in , , , ,

Dschungelshow 1. Mike Heiter will heiraten: Tränen bei Laura

DSMikeTitel
Fotos: TVNOW, Instagram / Laura Morante, Walentina Doronina

Mike Heiter sorgte bei der Dschungelshow an Tag 1 für Tränen bei seiner neuen Freundin Laura Morante. Dabei hätte es eine heikle Situation werden können, als er von Frank Fussbroich über seine Ex Elena Miras und seine neue Flamme Laura ausgefragt wurde. Doch das Gegenteil passierte. Es gab eine rührende Liebeserklärung für Laura und sogar noch viel mehr. Jetzt stellt sich natürlich auch wieder die Frage, wie lange Mike und Laura denn wirklich zusammen sind. „Promis und mehr“ hat bei Lauras Freundin Walentina Doronina nachgefragt.

Walentina, wusstest du, dass Mike Laura heiraten will? Und sich sogar schon Kinder mit Laura vorstellen kann? Oder denkst du, dass sie jetzt auch überrascht ist?

Mike & Laura haben darüber schon mal gesprochen.
Und ich wünsche es mir so sehr für meine Freundin!

Die beiden sind sehr glücklich zusammen und Laura liebt Mike über alles.
Das Liebesgeständnis von Mike im TV und die lieben Worte über sie, haben Laura extrem berührt und zu Tränen gerührt!

Walentina Doronina
MikeLaura
Foto: Instagram / Mike Heiter

Laura überglücklich nach Liebeserklärung von Mike Heiter

Tatsächlich zeigte sich Laura Morante auf Instagram sowohl gerührt als auch überglücklich, nach den liebevollen Worten von Mike:

Oh mein Gott, Leute. Oh mein Gott, ich musste jetzt erstmal kurz klarkommen. Das war so süß. Das hat mich krass berührt gerade. Ich bin am zittern, ich habe Schweißausbrüche.

Laura Morante

Mike Heiters Aussage, dass er Laura mehr liebt, als er Elena geliebt hat, dürfte bei seiner Ex nicht gerade auf Begeisterung stoßen. Und natürlich fragen sich jetzt viele angesichts der Heiratspläne, ob das nicht doch schon länger mit den beiden geht. Schließlich war erst im September das gemeinsame Liebeslied mit Elena „Anker“ veröffentlicht worden.

DSMikeZoe
Foto: TVNOW

Walentina, kannst du dazu etwas sagen?

Das mit Laura hat erst nach Elena angefangen!
Ich kann das bestätigen, weil ich fast jeden Tag, zu der besagten Zeit, mit Laura Kontakt hatte und mich auch oft mit ihr getroffen habe.

Da war sie noch Single und hatte noch keinen Kontakt zu Mike. Als sie zusammenkamen war Mike schon längst getrennt von Elena.


Mike hat Elena nicht mit Laura betrogen!

Walentina Doronina
WalentinaLaura
Laura Morante (l.) mit Freundin Walentina Doronina – Foto: Instagram / Walentina Doronina

Mike Heiter macht seine Laura sehr stolz

Für Laura gab es nicht nur die schöne Liebeserklärung, auch sein Verhalten in der Dschungelshow machte sie unendlich stolz, wie sie auf Instagram erklärte:

Ich muss sagen, dass ich so stolz bin auf meinen Schatz. Er ist einfach der liebste, der beste Typ, den es überhaupt gibt. Schon alleine, wie er mit Zoe umgangen ist, dass er sie motiviert hat, dass er ihr zugesprochen hat, das zeigt auf jeden Fall Charakter.

Laura Morante
lauramorantestolz
Foto: Instagram / Laura Morante

Tatsächlich dürfte Mike durch seinen faires Verhalten gegenüber Zoe ganz besonders viele Punkte bei den Zuschauern gesammelt haben. Aber da gibt es ja noch Mikes Haare. Wegen den Haaren wollte Mike anfangs nicht einmal seine Mütze aufsetzen. Geht das nicht zu weit? Wie nimmt Walentina das wahr?

Ist Mike immer so eitel mit seinen Haaren?

Die Haare von Mike sind sein Markenzeichen.
Er legt sehr viel Wert auf seine perfekten Haare!
Finde ich klasse.

Walentina Doronina

Die nächste Folge von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ läuft am Samstag um 22.15 Uhr auf RTL und auf TVNOW.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DSChristinaAleksZoeTitel

Dschungelshow – Aleks: Christina könnte sich mit Zoe zoffen

LauraHaareTitel

Laura Müller und Michael Wendler: Skandal um neue Werbung