in , , , , ,

Christina Dimitriou und Aleks: Schock über Wut von Daniele

CCChristinaAleksDanieleTitel
Fotos: TVNOW

Christina Dimitriou wird beim Dschungelcamp, beziehungsweise der Dschungelshow, mitmachen, das wurde von RTL am Freitag offiziell bestätigt. Aktuell ist Christina mit ihrem Freund Aleks Petrovic bereits bei einem großen Abenteuer auf TVNOW zu sehen, sie sind Teilnehmer der #CoupleChallenge.

Ein weiterer Teilnehmer ist Daniele Negroni, der das Dschungelcamp bereits absolviert hat. Und der jetzt bei der #CoupleChallenge, genauso wie damals im Dschungel, mit unglaublichen Ausrastern auffällt. „Promis und mehr“ hat bei Christina und Aleks einmal nachgefragt, wie sie Daniele vor Ort erlebt haben.

ChristinaAleksT
Aleks und Christina – Foto: TVNOW

Exklusives Interview mit Christina Dimitriou und Aleks Petrovic:

Wie habt ihr Danieles Ausraster vor Ort wahrgenommen?

Wir waren schockiert . Seine Reaktion war völlig übertrieben und für uns nicht nachvollziehbar.

Christina Dimitriou und Aleks Petrovic

Wie seht ihr das jetzt, nachdem ihr Daniele im Sprechzimmer gesehen und gehört habt? Er hat Mitarbeiter der Produktion beleidigt und bedroht.

So darf man sich nicht geben. Das ist vollkommen respektlos den Menschen gegenüber, die uns das Ganze ermöglicht haben, für 100.000 Euro zu kämpfen.

Aber uns war klar, dass seine Ausraster ausgestrahlt werden, das war ja auch nicht ohne, was wir dort miterlebt haben…

Christina Dimitriou und Aleks Petrovic

Daniele war ja auch im Dschungelcamp schon sehr extrem. Im Dschungel hat er Nikotin-Entzug als Grund genannt. Habt ihr eine Erklärung, was mit Daniele los ist?

Es ist schwierig zu sagen, woran es liegt, dass er diese ganzen Ausraster geschoben hat, da wir ihn vor „#CoupleChallenge“ nicht kannten.

Am Nikotin-Entzug kann es diesmal nicht liegen, weil Zigaretten zur Verfügung standen.

Insgesamt war es eine sehr stressige Situation, weil es zu wenig zu essen gab.

Christina Dimitriou und Aleks Petrovic
CCLauraDaniele
Laura und Daniele – Foto: TVNOW

Christina Dimitriou und Aleks Petrovic über Danieles Verhältnis zu Laura

Die Partnerin von Daniele Negroni bei der #CoupleChallenge war seine Freundin Laura Steinert, eine Tätowiererin aus Berlin. Laura wirkte nicht besonders glücklich über Danieles Benehmen.

Wie haben Christina und Aleks Laura wahrgenommen? Ist sie so ruhig, wie sie bei TVNOW rüberkommt?

Laura ist sehr nett, ruhig und schüchtern als Mensch.

Christina Dimitriou und Aleks Petrovic

Sie sitzt in den meisten Szenen direkt neben ihm, während Daniele tobt. Wie kann sie das aushalten?

Das weiß nur sie.

Christina Dimitriou und Aleks Petrovic

2018 hatte sogar Prügelvorwürfe gegen Daniele gegeben. Er hatte sich mit seiner Ex-Freundin, der damals erst 16-jährigen Tina Neumann in einem Wiener Hotel so heftig gestritten, dass ein Polizeieinsatz ausgelöst wurde. Was wirklich passiert ist, wurde niemals öffentlich geklärt.

Deshalb stellt sich natürlich die Frage, hatte Daniele bei der #CoupleChallenge auch Ausraster gegenüber Laura?

Also uns ist nicht aufgefallen, dass er mit ihr so umgeht.

Wir können sagen, dass er sehr gut mit ihr umgegangen ist…

Christina Dimitriou und Aleks Petrovic

„Promis und mehr“ dankt Christina und Aleks für das Interview und wünscht Christina viel Erfolg bei der Dschungelshow.

Übrigens: Die #CoupleChallenge ist ein wirklich atemberaubendes Format und extrem unterhaltsam. Es ist kaum vorstellbar, dass die Folgen nicht auch noch im Fernsehen gezeigt werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LeniKlumTitel

Hätte Leni Klum ohne Heidi Erfolg? Unser Experte klärt auf

WendlerNBC2Titel

Wahnsinn! Michael Wendler in den amerikanischen Nachrichten