Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , , , ,

Dschungelcamp-Affäre: Jetzt gibt Peter Klein Iris die Schuld – Liebe zu Yvonne gestanden

Screenshots: RTL

Diese Wendung in der Dschungelcamp-Affäre hätte wohl niemand erwartet. Am Samstagmittag meldet sich jetzt auch noch Peter Klein auf Instagram zu Wort und erklärt ausführlich seine Sicht der Dinge. Und diese Sicht ist schon heftig.

Laut Peter hat es keine Affäre zwischen ihm und Yvonne in Australien gegeben. Die Anschuldigungen von seiner Ehefrau Iris Klein seien völlig ungerechtfertigt gewesen. Seine Ehe habe dadurch vor dem Aus gestanden. Die Situation, die dadurch in Australien entstanden sei, habe aber alles verändert:

Meine Frau hat Sachen gemacht, die man nicht machen darf. (…)

Aber ich habe gemerkt, dass ich mich immer mehr von meiner Frau entferne und dass ich Gefühle für Yvonne entwickelt habe.

Peter Klein
Screenshots: RTL, Instagram/Jenny Frankhauser

Liebe statt Dschungelcamp-Affäre?

Er habe mit Yvonne in einem Boot gesessen und er sei von seiner Frau tief enttäuscht gewesen. Es sei nicht klar gewesen, ob seine Ehe noch zu retten sei, so Peter. Er habe auch nicht gewusst, ob er selbst seiner Frau diese Aktion verzeihen könnte.

Durch die Zeit, die er und Yvonne miteinander verbracht hätten, habe er festgestellt, dass Menschen auch ganz anders miteinander umgehen können. Nicht so wie Iris mit ihm umgegangen sei. Und deshalb habe er sich in Yvonne verliebt. Aber das sei erst später gekommen und sie seien sich körperlich in Australien nicht näher gekommen.

Peter kritisiert Iris immer wieder:

Meine Frau hat ja in ihren Storys auf Instagram behauptet, dass ich ihr gestanden habe, dass es ein Verhältnis mit Yvonne gibt.

Nein, das Einzige, was ich ihr gestanden habe, ist, dass ich mit Yvonne geschrieben habe und dass ich mich in Yvonne verliebt habe. Das habe ich ihr gestanden, weil das auch den Tatsachen entspricht.

Aber ich habe ihr niemals gestanden, dass ich wirklich ein Verhältnis hatte mit der Yvonne, weil das hatte ich nicht.

Peter Klein

Es sei klar, dass er Fehler begangen habe, so Peter:

Ich bin auch bereit die Konsequenzen zu tragen. Aber ich mag es halt nicht, wenn solche Dinge in der Öffentlichkeit verbreitet werden, die halt nicht stimmen.

Ich habe mich in zuviele Lügen verstrickt und irgendwann kommen solche Lügen auch ans Tageslicht. Das ist klar.

Yvonne Woelke und Peter Klein am Frankfurter Flughafen – Screenshot: RTL

Dschungelcamp-Affäre: Peter tritt nach

Er sei aber froh, wie alles gekommen sei und dass er jetzt ehrlich sein könne, sagt Peter:

Karma is a bitch und jeder kriegt das zurück, was er säht.

Peter Klein

Alles zum Statement von Iris gibt es hier:

Dschungelcamp-Affäre: Geständnis abgelegt + Aussprache zwischen Yvonne und Iris

Yvonne hat sich zu dem ganzen Drama noch nicht gemeldet. Laut Iris ist Yvonne aber nicht in Peter verliebt und möchte ihre Ehe retten.

Übrigens hatte die Influencerin Betti Orth schon vor Tagen eine Theorie aufgestellt, wie es wirklich gelaufen sein könnte und diese Theorie entspricht genau dem, was Peter jetzt sagt. Nachzulesen hier:

Dschungelcamp-Drama: In der Nacht krachte es zwischen Iris & Yvonne

„Ich bin ein Star – Holt ich hier raus! Das Nachspiel“ läuft am Sonntag, 12. Februar um 20.15 auf RTL und RTL+.

Weitere Artikel:

„Goodbye Deutschland“- Steff & Peggy: Der wahre Grund für die Trennung + neue Partner

Zoff + Tränen: Dschungel-Nachspiel – Dschungelkönigin macht Yvonne heftige Ansage

Dschungelcamp-Affäre: Jetzt packen die anderen Begleiter aus – Verbote für Peter?

Tierversuche: Offener Brief an Cem Özdemir – von 14 Tierschutzvereinen

Tierversuche: Riesiger Erfolg – Mehr als 1,2 Millionen europäische Stimmen dagegen

DSDS: Gewaltiger Einlauf für Dieter Bohlen von der nächsten starken Frau

Wendler-Wahnsinn vor Gericht: Adelines Glaubwürdigkeit & Jetzt soll Claudia aussagen

Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein: Beistand von „Bauer sucht Frau“-Iris Abel

„Null Toleranz gegenüber weiblicher Genitalverstümmelung“: Zahlen steigen auch hier

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Antworten

Die mobile Version verlassen