in , , , ,

Danni Büchner und Ennesto Monte: Es kracht gewaltig

danniennestotitel
Fotos: Instagram / Ennesto Monte, privat

Danni Büchner und Ennesto Monte haben ordentlich Krach. Das war am Sonntag der Instagram-Story von Ennesto zu entnehmen. Erstaunlicherweise ist das, was Ennesto an Danni kritisiert, auch eine Eigenschaft, die zum Zerwürfnis mit Krümel geführt hatte. Und aus den Worten von Ennesto lässt sich schließen, dass die Kinder der große Kitt in ihrer Beziehung sind und sogar die Probleme der beiden lösen. Ein erstaunlicher Einblick in die Beziehung von zwei Reality-Stars.

Normalerweise sehen die Zuschauer meistens nur eine Fassade. Gerade in den Beziehungen, denen die Fans auf Instagram folgen. Was dort zu sehen ist, hat oft wenig mit dem zu tun, was passiert, wenn die Kamera beziehungsweise das Handy aus ist. Nur in diesem Fall ist Ennesto involviert und der tickt eben anders. Er ist ehrlicher und handelt oft spontan. So war es auch bei einem vorherigen Streit über den „Promis und mehr“ berichtete. Damals hatte Ennesto sogar schon das Pärchenfoto von ihm und Danni bei Instagram gelöscht.

DanniKruemelTitel
Fotos: TVNOW, Instagram / Krümel

Danni Büchner und Ennesto Monte: Kritik nicht erlaubt?

Was Ennesto geschrieben (und inzwischen wieder gelöscht) hatte war Folgendes:

Manchmal sind es die Blicke, die uns Hoffnung geben, weiter zu machen. Jedoch habe ich keine Lust so zu tun, als wäre alles perfekt und als wären wir total glücklich. Weil ich vor allem keinen Bock habe, jeden Tag 100 Nachrichten zu beantworten und immer in der Öffentlichkeit als der Schuldige dazustehen.

Wir dachten, wir wären gleich, aber das sind wir bei weitem nicht. Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit. Wir sind unfähig, uns einfach auszusprechen. Stattdessen machen das unsere Kinder für uns.

Das ist leider die Wahrheit und ich stehe für die Wahrheit. Die Kinder bedeuten mir sehr viel, aber ich habe keine Lust jemandem immer nach dem Mund zu reden.

Ennesto Monte
EnnestoSauer2
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Ennesto möchte also Danni nicht nach dem Mund reden müssen, nur damit Frieden ist. Genau das hat auch Krümel von Danni gesagt.

Danni Büchner und Ennesto Monte: Auch Krümel wollte „frei Schnauze“ reden

Die Probleme die Danni Büchner und Ennesto Monte haben, hatte auch Krümel. Die Patentante von Jenna, der gemeinsamen Tochter von Danni und Jens Büchner, wollte auch nicht mehr Danni nach dem Mund reden. Das hatte Krümel in einem Interview mit „Promis und mehr“ vor einem guten halben Jahr erzählt. Wir hatten Krümel gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, gemeinsam mit Danni an „Promis unter Palmen“ teilzunehmen. Krümel hatte geantwortet:

Ich glaube, das würde richtig heftig knallen, weil ich komme aus dem Pott und wenn bei mir das Maß voll ist, da sage ich einfach grundsätzlich, was ich denke und dann nehme ich auch kein Blatt vor den Mund und mir ist dann auch egal, ob da Kameras an sind oder nicht.

Ich glaube, einer Danni Büchner so entgegen zu kommen und ihr so offen die Meinung zu sagen, das würde dann das Fass zum Überlaufen bringen und ich denke einfach, dass das keine gute Idee wäre.

Marion Pfaff alias Krümel

Auch Dannis Follower kennen das Phänomen, dass Danni nicht möchte, dass ehrlich kommentiert wird. Josimelonie hat das ganz wunderbar parodiert und den Nagel auf den Kopf getroffen. Auslöser war, dass Danni sich bitterlich über Kritik beschwert und auf Instagram ernsthaft gefordert hatte, dass Leute, denen zum Beispiel ihr Lippenstift nicht gefalle, ihr doch schreiben sollten: „Der steht dir.“ Oder wenn ihre Augen seltsam aussehen würden, dann sollten die Leute ihr aber trotzdem schreiben: „Du hast schöne Augen.“

Vielleicht sollte Danni diese Forderung an ihre Mitmenschen noch einmal überdenken. Sicher scheint: Das dürfte mit Ennesto auf Dauer nicht machbar sein. Ansonsten wird die Beziehung zwischen Danni Büchner und Ennesto Monte wohl sehr schnell Geschichte sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
yottafritzititel

Bastian Yotta: Peinliches Trauerspiel – Hörnchen lange tot

frankdannijuergentitel

Frank Fussbroich: So endete Freundschaft mit Danni Büchner