in , , , ,

Jenefer Riili erobert Hose vom italienischen Nationaltorwart

JeneferFussballStadionTitel
Fotos: Instagram / Jenefer Riili

Jenefer Riili wird sich bald beim „Kampf der Realitystars“ beweisen. Und dass sie Biss hat, zeigte sie am Freitagabend in München beim EM-Viertelfinale Italien gegen Belgien. Da ihre Familie italienische Wurzeln hat, war der Besuch im Stadion mit Vater und Schwester Alessandra Riili natürlich Ehrensache.

Schon bei der Anfahrt im Auto herrschte Bombenstimmung. Es wurde gesungen und geschrien vor lauter Aufregung. Jenefers Papa war von Anfang an siegessicher. Und tatsächlich: Am Ende stand fest, dass die Italiener mit 2 : 1 gegen Belgien ins Halbfinale ziehen.

jeneferfussballHinfahrt
Foto: Instagram / Jenefer Riili

Jenefer Riili: Glückllich über die Hose von Gianluigi Donnarumma

Das Ende des Fußballspiels war für Jenefer aber keineswegs das Ende eines gelungenen Fußballabends. Denn es klappte tatsächlich. Als der italienische Nationaltorwart Gianluigi Donnarumma seine beim Spiel getragene Hose in die Zuschauer werfen wollte, brüllte die Familie Riili offensichtlich am lautesten. Donnarumma warf die Hose in ihre Richtung und sie wurde gefangen.

JeneferFussballWurf
Fotos: Instagram / Jenefer Riili

Die Freude war riesengroß. Der Jubel wollte gar kein Ende mehr nehmen.

JeneferFussballHose
Jenefer mit Schwester Alessandra (l.) – Foto: Instagram / Jenefer Riili

Und schließlich gab es auch noch ganz warme Worte von einer Mitarbeiterin im Stadion:

JeneferFussballStadion
Foto: Instagram / Jenefer Riili

Jenefer Riili hat doppelten Grund zum Feiern – Endlich schufafrei

Gerade hat Jenefer noch einen weiteren Grund zum Feiern. Sie ist endlich ihren negativen Schufa-Eintrag los. Eine riesige Erleichterung. Das Leben sei unglaublich kompliziert gewesen, berichtete Jenefer auf Instagram ihren Followern. Dinge wie Autokauf oder ein Haus mieten fast unmöglich. Das Haus, in dem sie lebe, sei auch das einzige gewesen, welches sie überhaupt hätte haben können.

Sie wolle da ganz ehrlich drüber sprechen, so Jenefer. Und sie gelobte, dass sie nie wieder leichtsinnig in finanziellen Angelegenheiten sein wolle.

Ob ihr vielleicht ein Sieg bei „Kampf der Realitystars“ geholfen hat, den Schufa-Eintrag loszuwerden?

„Kampf der Realitystars“ startet am 14. Juli um 20.15 Uhr auf RTLZWEI.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DanniEnnestoIbizaTitel

Danni Büchner und Ennesto Monte: Versöhnungsurlaub auf Ibiza

eotb hannatillTitel

Hanna Annika packt über Till aus: Extreme Grausamkeiten