DanniJungeTitel
Fotos: Instagram: Danni Büchner, Krümel, Anastasya Avilova, Elena Miras, Peggy Jerofke, Jennifer Matthias
in , , , ,

DANNI BÜCHNER beim Promi-Boxen?

Danni Büchner beim Promi-Boxen? Aktuell gibt es das Gerücht, dass Danni Büchner Teilnehmerin bei „Das große SAT.1-Promi-Boxen“ sein soll. Wie SAT.1 vor Kurzem bekannt gab, soll das Promi-Boxen, welches zum letzten Mal 2014 zu sehen war, im Herbst auf die Mattscheibe kommen. Ob Danni deshalb ankündigt hatte, für einige Tage nach Deutschland zu fliegen, angeblich um Freunde und Familie zu treffen?

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Fest steht, Feindinnen hat Danni Büchner reichlich. Selten dürften sich so viele Promi-Damen darum reißen, einer Gegnerin einmal ordentlich eine reinhauen zu dürfen. Hier sind einige davon:

Peggy Jerofke ist die Patentante von Diego, kann ihr Patenkind wegen dem Zerwürfnis mit Danni Büchner nicht sehen
Foto: Instagram / Peggy Jerofke, Promiflash, RTL.Exclusiv

  • Elena Miras – Die temperamentvolle Ur-Love-Islanderin war im Dschungelcamp heftig mit Danni aneinander geraten. Beim „Wiedersehen“ im Baumhaus nannte Elena Danni noch nicht einmal mehr beim Namen, sondern bezeichnete sie als „die, links von mir“.
  • Jennifer Matthias – Mit der Ex ihres Mannes soll sich Danni angeblich sogar im Krankenhaus gezofft haben, als Jens im Sterben lag. Unter anderem beschwert sich Jennifer darüber, dass Danni nicht ein einziges Erinnugsstück des verstorbenen Vaters Jens Büchner für seinen kleinen Sohn Leon herausgerückt habe.
  • Krümel (Marion Pfaff) ist sogar die Patentante von der kleinen Jenna Büchner, hat wegen dem Streit aber keinen Kontakt zu der Kleinen. Aktuell ist Krümel extrem sauer auf Danni, weil ihr zugetragen wurde, dass Danni angeblich ganz üble Geschichten über ihre Familie verbreitet.
  • Peggy Jerofke gehört, wie Jennifer, Danni und Krümel, zur „Goodbye Deutschland Familie“ und ist Patentante von Diego Büchner. Sie hat ebenfalls Streit mit Danni und deshalb keinen Kontakt zu ihrem Patenkind. Richtig sauer wurde Peggy, als Danni plötzlich gemeinsame Pläne für die Faneteria über den Haufen warf und sie vor einer verlorenen Saison stand.
  • Anastasiya Avilova – Mit der Temptation-Island-Verführerin hatte Danni Zoff, wegen Ennesto Monte. Anastasiya sollte angeblich in Interviews Danni die Schuld an dem Scheitern ihrer Beziehung mit Ennesto gegeben haben. Danni unterstellte Anastasiya angeblich Aufmerksamkeit auf ihre Kosten zu suchen. Anastasiya soll Danni daraufhin mit einem Eiterpickel verglichen haben.

KrümelTitel3
Foto: Instagram / Krümel, Danni Büchner, balnearioilletas

Fest steht, Danni Büchner bei „Das große SAT.1-Promi-Boxen“, das würden sich viele Zuschauer nicht entgehen lassen. Hoffen wir also einmal, dass an diesem Gerücht etwas dran ist.

Kommentare

Antworten
  1. Dass Frau Büchner eine „drauf“ bekommt, wollen sicher viele Leute gerne erleben, inklusive mir.
    Jedoch wollen wir, die diese Frau nicht ausstehen können, sicher nicht, dass diese Person auch noch ständig gepusht wird.
    Warum bekommt so jemand noch eine Plattform? Genau damit tut Ihr ihr einen Gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
KrümelTitel4

KRÜMEL total: 1. Juli auf Mallorca – Freude und Angst TEIL 2

UnterUnsTitel

Fit vegan UNTER UNS: So ernährt sich die TV-WG wirklich