Danni Büchner: Aufregung um das neue Familienmitglied. Katerchen Romeo
Foto: Instagram / Danni Büchner
in , , , ,

Danni Büchner: Unklarheiten über Herkunft des „6. Kindes“

Na, das ging ja schnell. Plötzlich erklärte Danni Büchner am Freitagvormittag auf Instagram in ihrer Story, dass sie jetzt „Mutter von sechs Kindern“ sei. Eigentlich hat Danni als alleinerziehende, arbeitende Mutter mehr als genug Rummel im Haus. Schon die Zwillinge im Kindergartenalter sind eine Herausforderung, die restlichen drei Kinder kommen dazu. Danni Büchner macht regelmäßig ihren TV-Job für „Goodbye Deutschland“, Instagram-Werbung und im Juli wird ihre Gaststätte die „Faneteria“ auf Mallorca wieder ihre Türen öffnen, wie Marco Gülpen, Dannis Partner in der Faneteria gegenüber „Promis und mehr“ berichtet hat.

Jetzt also sechsfache Mutter? Wie hat sie das denn nun wieder angestellt? Nun, bei dem Zuwachs im Hause Büchner handelt sich um kein Menschenkind, sondern um ein niedliches Katzenbaby. Und diesem sehr süßen Zwerg auf noch sehr wackligen Beinen hat Dannie wohl scheinbar das Leben gerettet. Jedenfalls empört sich Danni auf Instagram:

„Wie kann man so ein kleines Mäuschen vor der Mülltonne ablegen?“

Danni Büchner
Dannikatze
Foto: Instagram / Danni Büchner

Und in ihrer Story berichtet Danni Büchner:

„Wie ihr gesehen habt, wir haben ein Katzenbaby gefunden.“

Danni Büchner

Der Eindruck entstand, dass Danni selbst gerade das Katzenbaby gefunden hatte.

Später gibt es ganz zauberhafte kurze Filmchen von dem circa zwei- bis dreiwöchigen Katzenbaby und auch von den Zwillingen, die mit dem Katzenkind spielen, welches auf den Namen Romeo getauft wurde und damit ein kleiner Kater sein dürfte. Im Gegensatz zu den ersten Planungen, die noch einer Katze mit dem Namen Coco Chanel galten.

Bei Danni Büchner gibt es natürlich auch jetzt Kritik

Danni Büchner hat viele Fans, aber sie hat auch sehr engagierte und hartnäckige Hater. Da war es nicht verwunderlich, dass auch diese Posts kritisiert werden. Der Grund diesmal? Danni habe das Kätzchen gar nicht im Müll gefunden. Diese Kätzchen seien wenige Stunden zuvor auf Mallorca angeboten worden und zwar von der Familie von Jadas Freund. So wurde „Promis und mehr“ dieses Foto zugespielt:

Dannikatze2
Foto: Instagram / Patricia Hale

Dieser Post wurde Donnerstagmittag von einer Frau aus Cala Millor (Mallorca) auf Facebook geteilt. Angeblich soll die Frau zu der Familie von Jadas Freund gehören. Jedenfalls hatte Danni genau zu dieser Zeit scheinbar eine Katze oder einen Kater aus diesem Wurf „gefunden“.

Update:

Danni Büchner äußert sich

Inzwischen äußert sich Danni Büchner auf Instagram jetzt folgendermaßen zu den Vorwürfen, dass sie sich bei ihrem neuen kleinen Kater als falsche Tierretterin aufgespielt habe:

Es ist bedauerlich, dass man sich für jeden Schrott rechtfertigen muss. Die Babies wurden in der Nähe, die wurden am Müll gefunden.

Dass Zeitungen gibt, die ihn jetzt anschreiben: Aber Danni Büchner ihn nicht gefunden? Nee, der Freund meiner Tochter hat ihn gefunden und der gehört dazu.

Danni Büchner

Die Leute müssten sich keine Mühe geben, um irgendwelche „Schrottfehler“ bei ihr zu finden, so Danni.

Rückblick:

Danni Büchner ist die Witwe von Jens Büchner, der 2018 plötzlich verstorben war. Gemeinsam mit Jens hat Danni die Zwillinge Jenna und Diego. Dazu kommen noch Dannis ältere Kinder Joelina, Volkan und Jada, die wie alle Kinder ebenfalls in der VOX-Doku „Goodbye Deutschland – Viva Mallora“ zu sehen sind.

Auch Jens Büchner hatte zu seinen Zeiten extrem polarisiert. Es schien Menschen leicht zu fallen, ihn als Verlierer oder noch viel schlimmer zu bezichtigen. Die anderen feierten ihn als Stimmungskanone und vor allem dafür, dass er immer wieder aufgestanden war.

Am Tiefpunkt der Doku „Goodbye Deutschlandsaß Jens tatsächlich pleite auf der Straße. Das war in der Zeit nach der Trennung von Jennifer Matthias, mit der Jens einst zusammen nach Mallorca ausgewandert war. Als Baby bei der Auswanderung dabei war gemeinsame Sohn Leon, den Jennifer jetzt alleine großzieht und mit der Boutique „Store and more“, welche sie zunächst mit Jens zusammen aufgebaut hatte, ihr Geld verdient. Erstaunlicherweise ist Jenny niemals so wie Jens oder Danni in den Fokus der Hater geraten.

Kommentare

Antworten
  1. Sonst wird alles von Anfang bis Ende mit dem Handy festgehalten…sie ist und bleibt eine verlogene Bi..der Untergang kommt .. Karma

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir hatten wohl eine körperliche Auseinandersetzung im Sommerhaus

„Sommerhaus 2020“ – Georgina Fleur: Körperlich und verbal angegriffen?

MolaTitel2

Mola Adebisi wegen George Floyd: Urlaub in USA gecancelt