DanniTitel3
Foto: Instagram / Danni Büchner
in , , , ,

Danni Büchner war froh: Corona hielt Freund von Jada fern

Danni Büchner sieht auch Gutes in der Corona-Krise. Nun, der Spaß dürfte für Danni Büchner jetzt vorbei sein, in Spanien und somit auf Mallorca wurde der Alarm-Zustand aufgehoben. Aber während der letzten Wochen war die Witwe von Jens Büchner froh, dass ihre 16-jährige Tochter Jada und deren neuer Freund sich nicht näher kommen konnten, das erzählt Danni Büchner am Montagabend bei „Goodbye Deutschland“ auf VOX:

Er ist ein netter Junge, aber es ist für mich schwierig zu wissen, dass sie vielleicht irgendwann nicht nur Kartenspielen oder so. Ich finde Abstand zu allen Menschen, außer denen, mit denen du in einen Haushalt wohnst, schon ganz gut.

Danni Büchner

Eine erstaunliche Aussage, denn vor Kurzem in der „Wir haben ein Kätzchen im Müll gefunden – Affäre“ hatte Danni den Freund von Jada quasi zum Familienmitglied erklärt. Was ist denn da wohl, trotz Ausgangssperre so schnell passiert?

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Danni Büchner und ihre Familie sorgen für Albträume

Ein Kreischanfall von Jada sorgt kurzzeitig für Vorstellungen, die wirklich der totale Albtraum sind: Was ist bei einem extremen Insektenbefall, wenn die Corona-Krise ein Entrinnen verbietet? Und war tatsächlich Jadas ganzes Zimmer von Spinnen übersät? Nun, nicht unbedingt. Die Kamera von „Goodbye Deutschland“ fängt keine einzige Spinne ein. Aber an der Wand scheint tatsächlich eine beachtliche Portion Blut zu kleben. Joelina, in deren Zimmer Jada ziehen möchte, wittert Betrug:

„Wo ist dein Lippenstift?“

Joelina Karabas
Ein neues Familienmitglied auf Mallorca im Hause Danni Büchner.
Foto: Instagram / Danni Büchner

Patrick, Laura, Jörg und Fabio neben Danni Büchner

Ebenfalls in der aktuellen Folge von „Goodbye Deutschland – Wir geben nicht auf!“ sind Jörg und Fabio, die schon vor Corona um ihre Zukunft kämpfen mussten. Laura wandert für die Liebe nach Mallorca aus. Und es gibt Neues von Patrick, der nun statt im Imbiss auf Mallorca, tatsächlich online seine Würstchen verkauft.

„Goodbye Deutschland – Wir geben nicht auf“ Montagabend, 22. Juni, ab 21.15 Uhr bei VOX und danach eine Woche kostenlos auf TVNOW.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LugnerTitel

INTERVIEW: RICHARD LUGNER – Riesenvögel zu Bambis Geburtstag

Ennesto3

Ennesto Monté: Von der Penis-OP zum Samariter