PatTitel3
Fotos: Instagram / Pat, Mareike
in , ,

„Big Brother“-Streit – Pat: Mareike will nur Aufmerksamkeit

Schon bei „Big Brother 2020“ lief es zwischen Pat und Mareike nicht rund. Doch erst jetzt scheint der Streit zwischen den beiden Teilnehmern so richtig zu eskalieren. Mittlerweile ist auch der sonst so freundliche Pat stocksauer. Das Drama begann eigentlich schon direkt nach dem Einzug ins Big-Brother-Haus. Dort lebten in der ersten Woche Mareike, Pat und Vanessa gemeinsam im Blockhaus und hatten durchaus Differenzen. Das Problem war nur, dass Mareike das einfach nicht wahrnahm. Vanessas Ansagen ignorierte Mareike und schließlich fand sie sich nominiert im Glashaus wieder. Klar, dass Mareike da auch ein paar nicht so freundliche Worte zu Pat und Vanessa fand. Und natürlich ist es ärgerlich, ein Projekt wie „Big Brother“ schon ganz am Anfang wieder verlassen zu müssen. Nach dem Ende von „Big Brother“ wollten Mareike und Pat eigentlich eine Aussprache, allerdings hatte sich diese immer wieder verschoben und nun scheint der Zug abgefahren zu sein. Jetzt gibt es gegenseitige Vorwürfe bei Instagram.

Pata
Foto: Instagram Scuba Rubia

Pat gibt Interview nach „Big Brother“ über Mareike

Doch nun hat Pat in einem Interview mit Promiflash über Mareike ein paar Dinge gesagt, die seiner ehemaligen Mitbewohnerin nicht gefallen. Zum Beispiel hatte Pat gesagt, dass er nicht mehr viel Wert auf eine Aussprache mit Mareike lege. Und dass es Pat ärgere, wenn Mareike ihm unterstelle, hinter dem Rücken zu reden, obwohl er ihr auch im Haus die Meinung ins Gesicht gesagt habe. Mareike reagierte empört und fragte auf Instagram:

Dein Ernst jetzt? Ich dachte, wir wollten es „NICHT“ öffentlich weiter thematisieren.

Mareike, Big Brother

Pat packt aus: So war es bei Big Brother wirklich

Doch nun ist für Pat das Maß voll und er wäscht Mareike per Instagram den Kopf:

Wow, okay Mareike. Wenn du mich schon in jeglichen Foren und Stories öffentlich schlecht darstellst (ich kriege das alles mit), dann bleibt mir leider nichts anderes übrig, als diesen kindischen Weg per Instastory zu wählen, mich ebenfalls öffentlich zu wehren und rechtfertigen zu können.

Pat

Und dann legt Pat los:

1. Wurde ich von Promiflash befragt, wie ich zu euch stehe. Ich habe ledigtlich über den sowieso bekannten Ist-Zustand gesprochen.

2. Bist DU diejenige, die mich mehrmals gebeten hat, öffentlich darüber zu diskutieren (hm, warum wohl unbedingt öffentlich?). Das wollte ich aber nie, zumindest nicht inhaltlich. Aber hey, dann tue ich dir jetzt diesen Gefallen! Ich habe keinen Klärungsbedarf mehr, nachdem was ich alles mitbekommen habe.

Ich habe dir in der zweiten Big-Brother-Woche am Telefon gesagt, was mich an dir stört. Da gibt es Zeugen! (Face-to-Face ging durch den Zaun ja nicht mehr.) Du stellst mich so hin, als hätte ich das NIE getan. Praktisch für dich, dass es im TV nicht gezeigt wurde. Ebenso habe ich dir vor deinem Auszug ins Gesicht gesagt, was mein Problem mit dir ist. Ich habe lediglich in der ersten Woche hinter deinem Rücken gesprochen, weil ich noch kein festes Bild von dir hatte und mir erstmal Rat bei Vanessa holen wollte, bevor ich dir direkt vor den Kopf haue, was mich stört.

Ich kannte dich da gerade mal ein paar Tage. Ich verstehe aber die Meinung, wenn man sagt, dass ich es da schon hätte tun müssen. Ich bin da einfach vorsichtiger. Betitel es gerne als Lästern, ich bin mir sicher, dass du so etwas noch NIE getan hast.

Pat, Big Brother
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Pat appelliert an seine Follower nicht mit Hate zu reagieren:

Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen. Es gilt natürlich weiterhin: Kein Hate, kein Mobbing! Von niemandem. Ich bitte euch darum. Wer mich mag, darf gerne auch Mareike mögen Aber ich muss dies ja nicht tun.

Pat, Big Brother

Auf Nachfrage von „Promis und mehr“ nach dem Hintergrund der Auseinandersetzung zu diesem Zeitpunkt antwortete Pat:

Ich glaube, dass Mareike einfach mit allen Mitteln versucht an Aufmerksamkeit zu gelangen und sich erhofft, dass sie durch uns etwas abgreifen kann. Ihr Post in der Story war ja schon sehr wertend.

Pat, Big Brother

Kommentare

Antworten

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
SerkenTitel

Serkan Yavuz: Carina ist perfekt – Rührende Liebeserklärung

LauraTitel

Laura und der Wendler wollen den Namen von Claudia Norberg