in , ,

Bibi und Julian: Trennung laut Julian 1 soziales Experiment?

bibijuliantitel
Screenshot: Instagram / Bibis Beauty Palace

Die Trennung von Bibi und Julian sorgt für große Aufregung im Netz. Allerdings gibt es auch viele, die an der Echtheit der Trennung zweifeln. Dabei hatte Julian die Trennung bestätigt. Bibi habe sich von ihm getrennt, hatte Julian auf Instagram erklärt. Doch jetzt ist „Promis und mehr“ ein privater Chat (Direct Message = DM) mit Julian zugespielt worden. Darin bezeichnet er die angebliche Trennung als „soziales Experiment“.

Es muss allerdings ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass wir die Echtheit des uns zugespielten Privat-Chats nicht überprüfen können!

Falls der Chat echt ist, schreibt Julian:

Wir sind echt erstaunt, wie ihr alle mich und Bibi durchschaut habt. Es war ein soziales Experiment, jedoch bitten wir dich, es nicht in die Öffentlichkeit zu bringen.

Julian (unter Vorbehalt)

Julian wird gefragt, warum er diese Antwort gibt. Es mache doch keinen Sinn, wenn es ein Prank sei. Julians Erklärung (wobei noch einmal darauf hingewiesen wird, dass wir die Echtheit nicht überprüfen können):

Ja, das ist eine berechtigte Frage, aber damit wollen wir testen, wie schnell irgendwelche DM’s in Laufbahn gehen und was es alles bewirkt, wenn wir euch Stück für Stück aufklären.

Julian (unter Vorbehalt)

Es sei ihnen bewusst, dass diese Chatverläufe im Internet landen würden, so Julian. (Falls diese Privatnachricht echt ist!)

bibijulian
Screenshot: Instagram / Julienco

Trennung von Bibi und Julian: Viele Ungereimtheiten

Zu den Ungereimtheiten bei der angeblichen Trennung von Bibi und Julian zählt, dass Bibi angeblich bereits mit einem anderen Mann fotografiert wurde. Das wäre ein erstaunlicher Fehler einer Frau, die in der Öffentlichkeitsarbeit so erfahren ist wie Bibi. Zudem heißt es, dass der andere Mann ihr Mitarbeiter sei und eigentlich auf Männer stehe.

Auch soll Bibi erst vor kurzer Zeit nach einer Doppelgängerin gesucht haben. Vielleicht wurde diese Frau mit einem anderen Mann fotografiert? Zudem haben sich Bibi und Julian in ihrem Podcast über Trennungsgerüchte lustig gemacht.

Das (ehemalige?) YouTube-Traumpaar hat Millionen Fans in den sozialen Medien.

UPDATE:

Julian hat gerade das Folgende gepostet:

julianpost
Screenshot: Instagram / Julienco

Weitere Artikel:

Laura Müllers Ehemann dreht durch: Wilde Phantasien zu Affenpocken

Kampf der Realitystars: Psychologe analysiert Jan Leyk

Boris Beckers 1. Statement: Ärger über falsche Gerüchte

Füße eingecremt? Das sagt GNTM-Sprecherin zu Lijanas Vorwurf

Hausarrest für Katzen zu kurz gedacht?

Kampf der Realitystars: Jan & Sissi nächste Woche wieder da?

„Kampf der Realitystars“-Yeliz: War Jimi kein Mann? Analyse

„GNTM by Leni Klum“ – Hört Heidi auf?

Kein „Club der guten Laune“ am Mittwoch – Starke Konkurrenz

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
wendlerlauraaffeTitel

Laura Müllers Ehemann dreht durch: Wilde Phantasien zu Affenpocken

laurawendlerschereTitel2

Laura Müller für 250 Euro buchbar: Dein Wunsch sei mir Befehl