in , , , , , , ,

„UEFA EURO 2020“ sorgt für Zoff bei den Pharos

PharosFussballTitel
Fotos: Instagram / Die Pharos

„UEFA EURO 2020“ verantwortlich für Beziehungskrise? Die Pharos sind Fußballfans und die Fußball-Europameisterschaft sorgt für Zoff im Hause Pharo. Denn Michaela Scherer und Martin Bolze sind sich nicht einig, für wen sie denn nun die Daumen drücken. Daraus entwickelt sich ein urkomischer Streit zwischen den beiden.

Auf Instagram zoffen sich Martin und Michaela schon lange vor dem Anpfiff. Zwischen den beiden entwickelt sich ein Streitgespräch, zum Beispiel darüber, wann gejubelt werden darf. Einfach mal etwas zum Lachen, was wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen.

pharosTitel
Die zauberhafte Tierwelt der Pharos – Fotos: privat

„UEFA EURO 2020“: Spanien oder Deutschland?

Hier ist der Dialog der Pharos in voller Länge, bei dem Martin Bolze den Anstoß hat:

Heute Abend spielt die deutsche  Nationalmannschaft, aber ich bin ja eigentlich so ein heimlicher Spanien Fan. und ich habe mich so ein bisschen geärgert über das 0 : 0 gestern gegen Schweden, aber ich habe ja einen Deutsch-Fan hier.

Martin Bolze

Michaela ist empört:


Er ist so ein Verräter, ein Verräter ist er!

Natürlich drücke ich für Deutschland die Daumen und heute Abend wird es hier rappeln, das kann ich euch jetzt schon garantieren.

Michaela Scherer

Martin hakt nach:


Kriegen wir Ärger?

Martin Bolze

Das bestätigt Michaela:


Da kannst du einen drauf lassen, wenn du nicht für Deutschland jubelst.

Michaela Scherer


Martin lenkt scheinbar ein, aber seine Worte klingen ironisch:

Doch, ich juble, ich juble für Deutschland.

Martin Bolze

Michaela findet das gar nicht komisch:


Ist das ein A*sch, echt unglaublich.

Ich juble auf jeden Fall, so oder so.

Michaela Scherer

Martin gießt weiter Öl ins Feuer:


Und wenn Frankreich ein Tor schießt?

Martrin Bolze

Michaela lässt sich nicht beirren:


Dann juble ich nicht!

Micahela Scherer

Martin versucht einen gemeinsamen Nenner zu finden:

Also wir wünschen auf jeden Fall den deutschen viel…

Martin Bolze

Michaela grätscht rein:

Spaß!

Michaela Scherer

Pharo gefällt das nicht:


Glück!

Martin Bolze


Das findet Michaela unpassend:

Nein, Glück brauchen die nicht…

Michaela Scherer

Doch!

Martin Bolze

Die können ja was!

Michaela Scherer

Ach so.

Martin Bolze
PharosFussball3
Bei diesem Video ist Lachen angesagt. Zu sehen auf Instagram in der Story und im Feed ->
Foto: Instagram / Die Pharos

„UEFA EURO 2020“ bei den Pharos: Ob das gut geht?

Da könnte es tatsächlich rund gehen, bei den Pharos bei der „UEFA EURO 2020“. Allerdings vielleicht eher, weil sich beide schlapplachen, anstatt zu streiten. Denn Humor haben die beiden auf jeden Fall.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
KasiaLenhardtGrabTitel

Kasia Lenhardt: Rüge vom Presserat für die BILD

pup katywillimarcusalletitel

Gewalt bei „Promis unter Palmen“: Katy Bähm packt aus