in , ,

„Sommerhaus der Stars“: Einblicke in eine toxische Beziehung

sommerhaustitel
Foto: TVNOW

Pharo alias Martin Bolze zu den Aussichten Kubi mit Hypnose zu helfen

Das „Sommerhaus der Stars“ wartet mit einer ersten Folge auf, die wohl in die Geschichte des Reality-TV eingehen wird und die wohl kaum jemand jemals vergessen wird. Dagegen waren Desiree Nick und Claudia Obert der reinste Kirchenchor. Die Hauptpersonen in dem unterhaltsamen und schockierenden Drama spielten auf jeden Fall in Folge 1 Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir.

Die Zuschauer durften mit dem Paar in den Abgrund von Sucht und einer toxischen Beziehung sehen. Kurz nach den Dreharbeiten ließ sich Kubi für einige Zeit in eine Entzugsklinik einweisen. Dort war er, laut Georgina, schon öfter. Inzwischen ist Kubi wieder draußen und das Paar setzt seine turbulente Beziehung fort. Aktuell muss sich Kubi in Heidelberg vor Gericht verantworten, wegen vierfacher Körperverletzung und Freiheitsberaubung in Tateinheit mit Körperverletzung zum Nachteil von Georgina, berichtet die Rhein-Neckar-Zeitung.

SommerhausPharo
Kubilay Özdemir (l.) lässt sich von Martin Bolze hypnotisieren. Foto: TVNOW

Georgina soll die Anzeige zwar wieder zurückgezogen haben, trotzdem soll weiterverhandelt werden. Kubilay soll einschlägig vorbestraft sein, zehn weitere Verfahren gegen Kubi und Georgina sollen noch anhängig sein. Auch Georgina soll mehrfach zugeschlagen haben, Kubi soll von Schnitt- und Platzwunden vor Gericht berichtet haben.

„Sommerhaus der Stars“: Das sagt Pharo zum Therapieversuch

Genau so erleben die Zuschauer das Paar auch im Sommerhaus. Und es wird deutlich, dass es wohl unmöglich ist, die beiden zu stoppen. Hypnotiseur Pharo, alias Martin Bolze, hatte zum Beispiel seine Hilfe angeboten und scheiterte. „Promis und mehr“ wollte von Martin wissen, ob er es wirklich für möglich hält, Alkoholismus mit Hypnose zu heilen.

Grundsätzlich hat Hypnose bei Süchten immer Erfolg, weil du ja den Kopf veränderst und du musst den Menschen davon befreien, dass er sich weiter mit der Sucht beschäftigt. Das funktioniert schon.

Pharo (Martin Bolze)
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Doch sein Versuch Kubi zu helfen, sei vielleicht nicht nur an der Situation rundum gescheitert, sagt Martin:

Dass das nach hinten losging, lag nicht nur am Alkohol, sondern an Kubi. Die Situation ließ nicht mehr zu und ich vermute, dass da mehr im Spiel war, ohne sicher zu sein.

Pharo (Martin Bolze)

Gerüchte, dass noch andere Substanzen im Spiel sein könnten, gibt es rund um Georgina schon seit vielen Jahren. Genauer gesagt, seitdem ein Video von ihr und weißem Pulver auf einer Toilette in die Öffentlichkeit gelangt war. Und zu sehen war im Sommerhaus auch, dass Kubi den Drogenverdacht auf Nachfrage bestätigt.

„Sommerhaus der Stars“: Was war mit Andreas Robens los?

Doch Kubilay Özdemir war bei weitem nicht der Einzige, der großes Staunen bei den Zuschauern sorgte. Auch Andreas Robens zeigte eine Seite, die denjenigen, die Andreas seit vielen Jahren von „Goodbye Deutschland“ kennen, bisher völlig unbekannt war. Alles fing damit an, dass auch Andreas fleißig dem Alkohol zusprach, worauf seine Caroline sehr ungehalten reagierte.

SommerhausAndreas
Foto: TVNOW

Nach einiger Zeit verstanden die Zuschauer aber sehr gut, warum Caro Andreas lieber gebremst hätte. Je mehr Andreas trank, desto mehr veränderte er sich und erschreckende Aggressionen kamen zutage. Andreas phantasierte davon, wie er Kubi zusammenschlagen würde. Im Sommerhaus wurde über die fatale Wechselwirkung von Steroiden für den Muskelwachstum und Alkohol diskutiert. Der Wahnsinn war komplett.

Fazit: Das „Sommerhaus der Stars“ wird sicher ein Quotenhit, falls sich diese Dramatik ohne Georgina und Kubi halten kann. Denn, auch wenn RTL ihren Aufenthalt bis in die zweite Folge streckt, bekannt ist, dass Georgina und Kubi nach drei Tagen das Sommerhaus verlassen hatten.

Das „Sommerhaus der Stars“ läuft mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und auf TVNOW.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
paradiseTitel2

„Paradise Hotel“: Vanessa Kurth analysiert das Finale

ElenaMirasTitel

„Love Island“: CORONA trennte ELENA MIRAS und MIKE HEITER