JoelinaTitel2
Fotos: Instagram Joelina Karabas, KlatschundTratsch.de
in , , ,

Joelina Karabas: Danni Büchners Tochter bestreitet Gerüchte

Danni Büchners älteste Tochter Joelina Karabas ist unter die Influencer gegangen. Dafür macht sie nicht nur Werbung auf Instagram, sondern sie verstanstaltete jetzt auch ein Frage- und Antwortspiel, wie es bei den anderen Influencern oft sehr beliebt ist. Dabei kamen einige überraschende Antworten zu Tage, insbesondere antwortete Joelina auch auf Fragen zu einem etwas pikanten Gerücht.

Dabei geht es um die Herkunft der drei ältesten Geschwister, also Joelina, Volkan und Jada. Im Netz wird seit langem spekuliert, ob die drei vielleicht nur Halbgeschwister seien, ob vielleicht eines der Kinder einen anderen Vater habe als die anderen beiden. Oft wird Jada genannt, sie habe einen anderen Vater als die beiden Älteren. Dabei gibt es sogar konkrete Gerüchte, zum Beispiel um einen Mann, der aus Albanien stammen soll und von dem sogar Fotos kursieren.

Laut einem anderen Gerücht schlägt Joelina aus der Art und habe einen anderen Vater als die jüngeren Geschwister. Und genau diese Frage kam auch in dem Frage- und Antwortspiel auf Instagram auf:

Warum siehst du komplett anders als deine Geschwister aus?

Weil ich voll nach meiner Mama gehe und Jada & Volkan gehen nach meinem Papa.

Joelina Karabas

Die Follower haken noch einmal nach:

Also habt ihr drei Großen denselben Vater?

Ja, genau.

Joelina Karabas

Türkisch, die Muttersprache ihres verstorbenen Vaters, habe sie früher fließend gesprochen, heute klappe das nicht mehr so gut, berichtet Joelina weiter.

Joelina2
Foto: Instagram / Danni Büchner, Joelina Karabas

Joelina Karabas: Danni Büchners Tochter mit Schmollmund und ohne Modelmaße

Joelina Karabas ist offensichtlich fest entschlossen, sich nicht einschüchtern zu lassen, auch wenn sie nicht ganz dem auf Instagram üblichen Bild entspricht. So ist sie davon überzeugt, dass sie auch ohne Modelmaße erfolgreich und glücklich sein kann:

Ich will auch keine Modelmaße haben, ehrlich gesagt Ich fühle mich so wohl und werde mich nicht für irgendwelche Idioten ändern.

Leute, liebt euch selber mehr!

Joelina Karabas

Im Umgangston kommt Joelina auf jeden Fall nach Mama Danni Büchner. Danni verbittet sich nicht nur Haterkommentare, sondern möchte grundsätzlich keine Kritik auf ihrer Seite. So hat sie vor Kurzem tatsächlich gefordert, dass auch bei Nichtgefallen positive Kommentare geschrieben werden sollten.

Ganz soweit ist Joelina noch nicht, allerdings stellt sie klar, dass nach ihren Regeln gespielt wird. Zum Beispiel bei dieser Frage: Warum machst fast immer einen Schmollmund, wenn Fotos von dir entstehen?

Weil ich da Bock drauf habe. Wer sagt denn, ich darf es nicht oder ist es verboten? Immer diese Instagram-Polizei hier.

Joelina Karabas
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Joelina Karabas: Danni Büchners Faneteria ist nicht ihr Berufsziel

Aktuell arbeitet Joelina Karabas in der Faneteria, die ihre Mutter einst mit dem verstorbenen Stiefvater Jens Büchner eröffnet hatte. Doch die Arbeit in der Gastronomie ist nicht das Ziel von Joelina. Auch sei es falsch, dass sie eine Ausbildung in einem Hotel habe beginnen wollen. Die für das Frühjahr geplante Arbeit in einem Hotel, die wegen Corona in Wasser fiel, wäre ebenfalls nur ein Job gewesen. Sie strebe nach wie vor eine Ausbildung zur Kosmetikerin an, so Joelina.

Bei „Goodbye Deutschland“ war bereits mehrfach die Rede davon, dass Joelina gerne die Ausbildung zur Kosmetikerin in Deutschland machen wolle und dafür Geld spare. Dabei könnte natürlich Joelinas neuer Job als Influencerin hilfreich sein, weil sie diesen auch während der Ausbildung ausüben könnte.

Joelina Karabas: Glücklich mit Ohrringen

Joelina beschreibt ihre Vorstellung von Glück so:

Ich glaube, fast jede Person hat verschiedene Ansichten von Glück, aber für mich persönlich bedeutet Glück, gesund zu sein, eine Familie, ein Dach über dem Kopf und gute Freunde zu haben.

Joelina Karabas

Und Joelina verrät einen sehr seltsamen Tick von ihr:

Ich trage immer Ohrringe. Wenn ich keine Ohrringe trage, fühle ich mich so leer.

Richtig komisch, aber sonst habe ich keine Ticks.

Joelina Karabas

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
MomoTitel

„Kampf der Realitystars“ MOMO: Georgina plante den Streit

SimoneTitel

Simone Ballack: Waxing vor „Promi Big Brother“ + Emmy Russ