pbbmischaTitel
Foto: Instagram / Adela Smajic
in , ,

„Promi Big Brother“: Wird Mischa von Adela nur benutzt?

Promi Big Brother 2020“ schien von Anfang an ein Pärchen zu haben: Sehr schnell waren sich Love-Islander Mischa Mayer und die Schweizer Bachelorette Adela Smajic näher gekommen. Es wurde von Anfang an gekuschelt und gestreichelt. Und obwohl Mischa auf Nachfrage eklärte, dass sie natürlich nicht zusammen seien, weil sie sich erst so kurz kennen würden, nannte er Adela schon „seine Frau“.

Doch schon nach wenigen Tagen gab es Szenen, die viele Zuschauer nicht verstehen. Eigentlich begann alles mit der Rückkehr von Mischa aus dem Märchenschloss in den Märchenwald. Mischa, der sich sowieso nicht besonders gefreut hatte, als er in das Schloss umziehen durfte, kehrte voller Vorfreude auf Adela in den Wald zurück und erlebte eine Enttäuschung: Adela zeigte ihm die kalte Schulter.

PBBWand Auf Mischa Adela9
Foto: SAT.1

„Promi Big Brother“: Adelas Verhalten sorgt für Erstaunen

Adela kuschelte statt mit Mischa lieber mit Elene Lucia Ameur. Erst als Mischa Tränen vergoß, kamen sich Adela und Mischa wieder näher. Warum Adela nun auf Abstand gegangen war, blieb dem Zuschauer verborgen. Doch die nächste Irritation ließ nicht lange auf sich warten, denn kaum war Adela ins Schloss gewählt worden, brach sie in Jubel aus. Im Gegensatz zu Mischa, hatte Adela kein Problem damit, alleine ins Schloss zu wechseln.

Es könnte gut sein, dass die Zuschauer Adela für ihr Verhalten gegenüber Mischa einen Denkzettel verpassen wollten, indem sie Adela sofort wieder zurück in den Märchenwald wählten.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Benutzt Adela Mischa bei „Promi Big Brother“?

Im Netz sind jedenfalls viele Zuschauer durch diese Vorkommnisse sehr misstrauisch gegenüber Adela. Sie fürchten, dass Mischa wieder an die Falsche geraten sein könnte. Auf „Love Island“ hatte Mischa schon Pech gehabt und war an eine Kandidatin geraten, die draußen noch jemanden hatte, mit dem sie nach der Show auch wieder offiziell zusammen kam.

Fest steht, Adela muss einen „Beziehungshaken“ haben, denn dass sie mit 27 Jahren noch nie einen festen Freund hatte, ist ungewöhnlich und könnte darauf hinweisen, dass Adela vielleicht auch einfach gar keinen Mann sucht und haben will. Ob jetzt auf Mischa bei „Promi Big Brother“ die nächste Enttäuschung vor laufenden Kameras wartet?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbbjennytitel3

Elvers zu Jenny Frankhauser-Auszug: Da steckt anderes hinter

pbbemmytitel

„Promi Big Brother“: Belügt Emmy die Zuschauer knallhart?