in , , , , ,

Laura Müllers Werbepartner droht jetzt mit IHREM Suizid

LauraMuellerTVnowTitel2
Foto: TVNOW

Völlig bizarre Eskalation um Werbung durch die Ehefrau vom Verschwörungstheoretiker Michael Wendler

Laura Müller darf entweder auf Instagram werben oder sie könnte sich etwas antun. Der Kooperationspartner von Laura macht am Montagnachmittag mit seiner seltsamen Werbestrategie unbeirrt weiter. Dafür wird eine andere Influencerin eingesetzt, die eine flammende Rede hält. Laura sei eine liebende Frau, die Handlungen ihres Ehemanns Michael Wendler dürften für Laura nicht von Nachteil sein, so die Argumentation.

Nun ist Laura allerdings nur durch ihren Ehemann überhaupt ein Begriff. Und was ihr rechtsradikaler Ehemann so treibt, ist nichts weniger als der Versuch in Deutschland einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Auf Instagram ist er gesperrt, aber auf Telegram fordert er seine rund 160 000 Follower dazu auf, sich zu bewaffnen. Wenn sie bei seinem Kooperationspartner Waffen kaufen würden, dann müssten sie Forderungen der Regierung nicht mehr brav erfüllen, so Wendler.

Auch in seiner Wahlheimat Amerika findet Wendler Gewalt ganz toll. So teilte er diese Aussage im Januar auf Telegram, welche von Oliver Pocher kommentiert wurde:

OliverPocherGewalt
Foto: Instagram / Oliver Pocher

So tickt der Ehemann von Laura Müller

Laura Müller lebt mit einem Mann, der ganz offen davon träumt, Politiker und Journalisten in Deutschland nach der Machtübernahme durch die Rechtsextremen zur Rechenschaft zu ziehen. Und damit ist keine Gerichtsverhandlung gemeint, wie dieser Repost einer Umfrage zeigt:

wendlerPolitikertoeten
Foto: Telegram / Michael Wendler

Was will er also damit sagen? Dass er diese Menschen vor die Wand stellen will?

Wendler ist ein knallharter Antisemit, der sogar solche Äußerungen von Attila Hildmann auf seinem Telegram-Kanal verbreitet:

Die BRD-Juden killen erst deine Großmutter mit der Spritze und plündern dann ihre Altersvorsorge! Deutscher, du tust mir unendlich leid! Was haben sie mit dir gemacht, verdammt!

Michael Wendler repostet Attila Hildmann

Laura lebt an der Seite von einem Mann, der die schlimmsten Gedanken der Nazis übernommen hat. Er bestimmt, welches Leben einen Wert hat und welches nicht. Und in der Gedankenwelt von Wendler, sind kranke, behinderte und alte Menschen nun einmal überflüssig:

WendlerUeberfluessigeBuerger
Foto: Telegram / Michael Wendler

So sieht der Hate gegen Laura Müller aus:

Der Werbepartner von Laura Müller hatte Kommentare und sogar Privatnachrichten mit Namen von Kritikern in seiner Story veröffentlicht. Dort war von Mobbing und Hass nichts zu sehen, dafür mehr konstruktive Kritik. Zum Beispiel hier:

LauraMillaniaShop 2
Foto: Instagram

Oder diese Nachricht ist ebenfalls definitiv kein Mobbing, sondern sachliche Kritik:

LauraMillaniaShop2
Foto: Instagram

Und hier weiter reihenweise Beispiele für das angebliche, schreckliche Mobbing. So wie Lauras Werbepartner es veröffentlicht hatte, nur sind hier die Namen unkenntlich gemacht:

lauraMuellerWerbepartner2
Fotos: Instagram

Da findet sich nicht eine einzige unangemessene Aussage.

Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Natürlich wird es auch Hater geben, die Laura etwas Unangemessenes schreiben und das ist falsch! Trotzdem ist es richtig, dass sich die Menschen dagegen wehren, dass Laura auf Instagram Werbung macht.

Zum einen ist ihr Mann dort gesperrt und sie bringt ihn über ihren Account wieder zurück. Zum anderen könnte das Geld, welches sie einnimmt für seine furchtbaren Ziele verwendet werden.

Außerdem werden Wendlers grauenhhafte Pläne durch Bilder von einer hübschen Laura mit einem Hundewelpen verharmlost.

Ich persönlich glaube der Firma auf keinen Fall, dass sie, wie in ihrem Statement behauptet, sich für die problematischen politischen Themen nicht interessiert. Das Gebaren lässt mich vermuten, dass jemand dahinter steckt, der mit Wendler wahrscheinlich auf einer Wellenlänge liegt.

Weitere Artikel:

Laura Müllers Kooperationsparter veröffentlicht Privatnachrichten

Deutschrap: MeTooGermany veröffentlicht die ekelhaftesten Aussagen

Telefon-Seelsorge

Wer unter Depressionen leidet, findet in der Telefon-Seelsorge eine erste Anlaufstelle, die auch noch jederzeit erreichbar ist. Hier sind alle Kontaktdaten aufgeführt:

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Fassungslos und nun beginnt es grotesk zu werden. Suizid ? Weil es Protest gibt der wohl mehr als angebracht ist. Es wird immer wichtiger, das man Haltung zu diesen Paar bezieht, diese Kleidershow als Arbeit zu bezeichnen ist total lächerlich. Mit 20 Jahren sollte Frau Norberg doch mal versuchen einen Job zu finden, den man als arbeiten gehen bezeichnen kann. Diese täglichen Aussagen Ihres Mannes, alle geimpften werden von diesen Giftspritzen sterben sind widerlich. Er schürt täglich Ängste um diverse Produkte untere Volk zu bringen um seinen Lebensstil aufrecht zu erhalten. Diese junge Frau sollte ihren älteren Ehemann mal einen Arzt vorstellen, er scheint doch sehr verwirrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
yottapromiboxen

Bastian Yotta sucht Gegner fürs Promiboxen – Das sagt SAT.1

kdrchrisevatitel

„Kampf der Realitystars“ oder Kampf zwischen Eva und Chris?