in , , ,

„Goodbye Deutschland“-Urgestein NORBERT BEBENSEE ist TOT

bebenseetitel
Norbert, Birgit und Bianca Bebensee - Foto: Instagram / Shortynews

Für Freunde von „Goodbye Deutschland“ kommt jetzt eine sehr traurige Nachricht. In der Nacht von Montag auf Dienstag ist mit Norbert Bebensee einer der dienstältesten „Goodbye Deutschland“-Auswanderer gestorben. Im April 2008 war der ehemalige Profi-Fußballer mit seiner Ehefrau Birgit und Tochter Bianca nach Gran Canaria ausgewandert.

Durch die Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“ konnten die Zuschauer die abenteuerlichen Erlebnisse mit verfolgen. Die Familie eröffnete auf Gran Canaria die Tapasbar „Shorty’s“

BirgitBebenseeNorbertFussball
Foto: Instagram / Shortynews

„Goodbye Deutschland“-Auswanderer Norbert Bebensee: Spontane Entscheidung

Die Bebensees hatten vor ihrer Auswanderung seit Jahren ihren Urlaub auf Gran Canaria verbracht, wo Onkel Horst erfolgreich eine deutsche Kneipe führte. Und dann stand ganz in der Nähe plötzlich ein Lokal leer. Daraufhin sei alles ganz schnell gegangen, erklärte Norbert vor der Kamera von „Goodbye Deutschland“:

Das hat sich jetzt so ergeben, hier im Urlaub, mit dem Pub, der war ja zu vermieten. Und da haben wir gedacht, das ist unsere Chance jetzt und auch die Chance für Bianca. Wir haben sofort angerufen, aus dem Urlaub heraus und gefragt, wie sieht es aus, würdest du eine Kneipe führen hier auf Gran Canaria und sie hat sofort zugesagt. Sie hat keine Sekunde gezögert.

Norbert Bebensee
brigitbebenseebiancanorbert
Bianca und Norbert Bebensee – Foto: Instagram / shortynews

Und Bianca erklärte damals ihre spontane Zusage so:

Seit 20 Jahren war das schon im Gespräch. Ich bin damit groß geworden, dass das der Traum von meinen Eltern war. Aber irgendwann, wenn man das immer wieder miterlebt und mitfühlt, ist es für mich wie mein eigener Traum geworden.

Bianca Bebensee

„Goodbye Deutschland“ ohne Norbert Bebensee

Jetzt muss es bei „Goodbye Deutschland“ ohne Norbert Bebensee weitergehen. Vor allem für Ehefrau Birgit ist das eine schreckliche Situation. Auf Instagram schreibt sie zu Fotos von Norbert:

Die Liebe meines Lebens.

Birgit Bebensee
birgitbebenseemitnorbert
Foto: Instagram / Shortynews Birgit Bebensee

Und auf Facebook finden Birgit und Bianca diese Worte:

Manchmal reißt einem das Leben ohne Vorwarnung den Boden unter den Füßen weg und man steht hilflos daneben und muss zusehen, wie man das Wichtigste im Leben verliert….

Gestern hat Bianca ihren Vater, ich meinen Mann, Petra ihren Bruder, Helga ihren Sohn und viele von Euch einen guten Freund verloren.

Sein großes liebevolles Herz hat einfach aufgehört zu schlagen und dabei hatte Nobby noch so unendlich viel vor.

Birgit und Bianca Bebensee

„Promis und mehr“ spricht der Familie tiefstes Mitgefühl aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
mobbingmatthiashubertbertgingerennestoikkewalentinapharostitel

Problem Cybermobbing: 3 Fragen – 9 Promis antworten

wendlertitel13

Michael Wendler: Gericht ordnet persönliches Erscheinen an