in , ,

Eilmeldung: Georgina Fleur und Kubilay vor Entzugsklinik

Georgina Fleur und Kubi, mit kompletten Namen heißt der Verlobte von Georgina Kubilay Özdemir, wurden laut RTL zusammen vor einer Entzugsklinik für alkoholkranke Menschen gesehen. Was ist da los? Kubi und Georgina hatten gerade erst für Schlagzeilen gesorgt, weil sie überstürzt das „Sommerhaus der Stars“ verlassen hatten. Ihrem Auszug soll angeblich eine körperliche und verbale Auseinandersetzung mit anderen Stars vorausgegangen sein.

Auch nach ihrem Auszug aus dem Sommerhaus sorgte Georgina für Schlagzeilen, weil sie kurzzeitig auf Instagram das Ende ihre ihrer Beziehung mit Kubi postete. Nach kurzer Zeit nahm Georgina diesen Post aber wieder aus dem Netz.

Platzhalter
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Georgina Fleur und Kubi: Hat die Beziehung noch eine Chance?

Doch bei den Aufnahmen zu dem Trailer vom „Sommerhaus der Stars 2020“ dokumentierte die RTL-Kamera wie Kubi sehr befremdliche Aussagen gegenüber Georgina traf. Zum Beispiel behauptete er, Single zu sein. Georgina schien in einem späteren Interview die Teilnahme am Sommerhaus zu bereuen. Sie sprach davon, dass sie und Kubilay der Fluch des Sommerhauses (Es gibt sehr viele Trennungen nach der Sendung) getroffen habe. Dabei seien sie und Kubi doch zwei Jahre so glücklich gewesen, klagte Georgina unter Tränen. Und sie befürchtete, dass Kubi der Ruhm und die Öffentlichkeit zu Kopf gestiegen seien.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Georgina Fleur und Kubi: Nicht der erste Entzug?

Bei dem Wort Entzugsklinik dürften die meisten zunächst an Georgina gedacht haben, doch falsch, Kubi soll sich in die Betty-Ford-Klinik einweisen lassen haben. Laut RTL soll es nicht sein erster Aufenthalt sein. Georgina Fleur äußerte sich auf Fragen der Reporter nicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Laura Morante: Das läuft mit ARE YOU THE ONE Aleks + Juliano

DanniJanineTitel scaled

Danni Büchner: Namen wegen kleiner Kritik veröffentlicht