Aurelio Savina kritisiert fehlende Solidarität unter Frauen
Foto: Instagram / Aurelio Savina
in , , ,

Exklusives Interview: „Reine Heuchelei“ – Aurelio Savina empört fehlende Solidarität unter Frauen

Aurelio Savina ist bekennender Feminist und packt aktuell ein besonders heißes Eisen der Frauenbewegung an: Aurelio kritisiert die fehlende Solidarität unter Frauen. Gleichzeitig scheinen sie gegenseitig als Sittenwächter zu agieren. Vor allem herabwürdigende Äußerungen über die Geschlechtsgenossinnen, die ihre Sexualität frei ausleben, ärgern Aurelio, wie er im exklusiven „Promis and more“-Interview betont:

Ich glaube, dass das aus reiner Heuchelei passiert, weil, das was ich mitbekommen haben war, dass die Frauen, die mit dem Finger auf andere Frauen zeigten und sie beschimpfen oder verurteilen, weil diese offensichtlich ihren Spaß haben, das sind genau die Frauen, die selbst gerne mehr Freiheiten leben würden.

Aurelio Savina
Aurelio4
Foto: Instagram / Aurelio Savina

Für Aurelio ist es völlig unverständlich wie Frauen mit einander umgehen:

Sie beschimpfen die andere Frau, weil die es geschafft hat, ihr Leben so zu leben, wie eine Frau es verdient hat zu leben: Nämlich wie ein Mann, mit den gleichen Rechten.

Aurelio Savina

Dazu gehört für Aurelio auch die sexuelle Gleichberechtigung.

Ich finde das armselig, weil Frauen sollten sich gegenseitig unterstützen und sich nicht gegenseitig verurteilen oder fertigmachen, weil sonst wird der Weg länger als man denkt zur Gleichberechtigung.

Aurelio Savina
Aurelio5Insta
Foto: Instagram / Aurelio Savina

Ob eine Frau fünf oder tausend Sexualpartner in ihrem Leben gehabt habe, habe für andere Menschen keine Rolle zu spielen, so Aurelio:

Frauen sollten sich bewusst werden, dass sie alles tun dürfen, was auch wir Männer tun. Ohne sich zu schämen, ohne sich irgendwelchen Vorurteilen zu unterwerfen.

Aurelio Savina

„Promis and more“ dankt Aurelio für das Interview.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Auf insgesamt sieben Trennungen bringt es Temptation Island. Auch Hanna und Till hat es mittlerweile erwischt.

„Temptation Island“ völlig bizarr: 4 Paare, 7 Trennungen, Doppelbetrug + Verlobung von Hanna und Till gelöst

Calvin und Pia sind kein Paar mehr - Was war mit Jacky unter der Dusche?

Jacky packt aus: Duschszene – Das geschah wirklich mit Calvin auf „Temptation Island“