eotbTitelMax 1
Foto: TVNOW
in , , , ,

„Ex on the Beach“-Max packt aus: So war das mit der Ohrfeige

„Ex on the Beach“ läuft immer dienstags zu später Stunde auf RTL. Leider, denn wenn die Sendung dann noch wegen dem Promi-Spezial von „Wer wird Millionär“ auf 0.30 Uhr am Mittwochmorgen verlegt wird, dann dürften viele Zuschauer, die früh aufstehen müssen, an der Matratze horchen. Dabei sind die Teilnehmer der Staffel sehr gut gewählt und bieten viel Stoff zum Staunen, lästern, lachen und freuen.

In den letzten beiden Folgen sorgte Max für große Aufregung und kassierte sogar eine richtig heftige Ohrfeige von Olivia. Im Anschluss lagen bei Max die Nerven so blank, dass bei ihm die Tränen flossen. Allerdings hatte sich Max auch einen bösen Fehler erlaubt. Er hatte erst mit Georgia Sex und sie dann am nächsten Morgen gebeten, Stillschweigen zu bewahren. Angeblich, damit Georgia und er eine zweite Nacht in der Privat Suite ergattern könnten. Sein wahrer Plan war aber, sich umgehend an Walentina ranzuschmeißen. Als das aufflog, war es zu dem Eklat samt Ohrfeige gekommen.

„Ex on the Beach“ Max und die Ohrfeige

Bei Dkais-Talk auf Instagram packte Max nun aus, wie diese Geschichte aus seiner Sicht wirklich gelaufen war. Dabei zeigte sich Max, der bereits bei „Köln 50667“ und „Temptation Island“ Fernseherfahrung gesammelt hat, als ein freundlicher und eloquenter und auch sensibler Mann. Allerdings leider mit einem wirklich schockierenden Frauenbild, welches überhaupt nicht zu seinem restlichen Auftreten passt.

eotbmax
Georgia und Max verbringen die Nacht zusammen. Foto: TVNOW

Das zeigte sich bei dem Thema Georgia und der Ohrfeige von Olivia. Um das zu verstehen, muss in die Beziehung zwischen Georgia und Max etwas tiefer eingestiegen werden. Georgia war bereits bei „Ex on the Beach“ als Max als der Ex von der Kandidatin Michelle in die Villa zog. Die bildhübsche, rothaarige Georgia war beim Anblick von Max vom ersten Augenblick an regelrecht schockverliebt. Das Problem: Max steht auf Blondinen. In sein Beuteschema passten zu diesem Zeitpunkt nur seine Ex Michelle, die aber nichts mehr von Max wissen wollte und Walentina. Obwohl Georgia das wusste, wählte sie den attraktiven Max, als sie die Erlaubnis bekam, eine Nacht mit einem Partner in der „Private Suite“ zu verbringen.

„Ex on the Beach“ – Tipp von Salvatore Vassallo

Mitbewohner Salvatore Vassallo, der sich bei „Temptation Island“ auch so ein paar Fehler erlaubt hatte, warnte Max noch eindringlich vor der Tür zur Private Suite. Max versichterte Salvatore, dass er auf ihn hören werde und ließ es dann in der Nacht mit Georgia trotzdem so richtig krachen.

eotbSalvaTitel
Fotos: TVNOW

Doch der richtige Hammer kam am nächsten Morgen. Da standen Max und Georgia beide im Bad vor dem Spiegel und richteten sich her, als er Georgia dazu überredete über die gemeinsame Nacht Stillschweigen zu bewahren. Und nicht nur das, vor den anderen solle es keine Küsse und Umarmungen geben, so Max. Denn dann würden sie bestimmt wieder die Chance auf eine gemeinsame Nacht in der „Privat Suite“ erhalten. Und die verliebte Georgia stimmte zu.

In Wirklichkeit aber wollte Max nur seine Chancen bei Walentina erhöhen. Nicht jede Frau hat Lust mit einem Mann zu flirten, der geradewegs aus dem Bett einer anderen Frau kommt. Und tatsächlich setzte Max diesen Plan auch um. Sofort nach dem Frühstück wanzte er sich an Walentina ran und zwar ganz dreist vor den Augen von Georgia. Doch der fiel in dem Moment die rosarote Brille von den Augen, sie packte aus, ließ die Bombe hochgehen, fast alle Kandidaten von „Ex on the Beach“ stellten sich gegen Max und von Olivia gab es sogar die Ohrfeige.

Dumm gelaufen, aber Max ist ja noch jung und hoffentlich lernfähig. Im Talk mit Rapper D-Kais (Bekannt von den Formaten: Schwer verliebt und Verdammt schwer) zeigte Max allerdings auch, dass er aktuell von einer Weiterentwicklung noch weit entfernt ist. Für Max war einzig und alleine Georgia verantwortlich und er selbst völlig unschuldig. Er erklärte D-Kais voller Überzeugung:

Wenn eine Frau sich auszieht, wenn sie mir ihren A*sch entgegen steckt, das sind alles Sachen, die passieren von ihr aus.

Max

Dabei wurde ihm morgens im Bad, als Max Georgia nach der gemeinsamen Nacht zum Stillschweigen überredete, gar nichts entgegengestreckt. Und hätte Georgia in dem Moment seine Lügen durchschaut, dann hätte selbst die verliebte Georgia dem guten Max sicher nicht ihr Hinterteil, sondern den Mittelfinger gezeigt.

eotbmaxdkais
Foto: Instagram / Dkaismusik

Für die Zuschauer ist Max aber, so wie Love-Island-Henrik-Stoltenberg Gold wert, denn er hat wirklich für Unterhaltung gesorgt. Und so gibt es für „Ex on the Beach“ von „Promis und mehr“ den TV-TIPP der Woche und eine uneingeschänkte Empfehlung. Auf TVNOW können nicht nur die bisherigen Folgen, sondern auch schon die Folgen acht bis zehn gestreamt werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
wendlertitel10

Michael Wendler: Rückkehr zu Instagram in der Nacht

SommerhausLishaMutterTitel

Lisha und Lou: Warum die Mutter glaubwürdiger ist