in , , ,

Ennesto Monte und Gina-Lisa Lohfink? „Du bist so toll“

gina lisaennestotitel scaled
Gina-Lisa Lohfink und Ennesto Monte - Foto: Instagram / Ennesto Monte

Echt jetzt? Gina-Lisa Lohfink und Ennesto Monte als Paar, wäre das vorstellbar? Gina-Lisa hat gerade bei „Kampf der Realitystars 2021“ durch ihre Aktion mit Ex-Bachelor Andrej Mangold von sich reden gemacht. Und Ennesto Monte hatte als Ex von Danni Büchner ebenfalls Schlagzahlen in Dauerschleife produziert. Die beiden zusammen, das wäre sicher ein Traum für den Boulevard.

Das gemeinsame Foto hatte jedenfalls Ennesto Monte am Donnerstag um 4 Uhr morgens gepostet.

Gina-Lisa und Ennesto: Das neue Traumpaar?

Gina-Lisa Lohfink und Ennesto Monte würden jedenfalls sicher gemeinsam für ein Erdbeben sorgen. Zu dem gemeinsamen Foto schrieb Ennesto ein paar wirklich nette Worte für Gina-Lisa:

Wenn man tiefgründiger redet, dann lernt man einen Menschen richtig kennen. Du bist so toll, genau so, wie du es bist, Gina-Lisa.

Ennesto Monte

ennestogina lisa
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Ob Danni Büchner dieses Foto wohl gefallen hat?

Gina-Lisa Lohfink und Ennesto Monte: Geht da was?

Also sind Gina-Lisa Lohfink und Ennesto Monte jetzt ein Paar? Das ist nur sehr schwer vorstellbar. Nach den anderen Posts der beiden zu urteilen, hatten sie gefeiert und sind scheinbar danach gemeinsam im Hotelzimmer gelandet.

Vielleicht hat Ennesto Gina-Lisa seine Schulter zum Ausheulen angeboten. Schließlich war erst einen Tag zuvor die Ausstrahlung von „Kampf der Realitystars“ und obwohl Gina-Lisa sich für ihren Auftritt entschuldigt hatte, so musste sie wahrscheinlich trotzdem in Netz einiges von selbsternannten Moralaposteln einstecken. Eine Situation, die gerade Ennesto mehr als gut kennen dürfte.

Aber völlig ausgeschlossen ist es nicht, dass sich Gina-Lisa und Ennesto doch noch als Pärchen outen.

Platzhalter
Mit Andrej Mangold hatte Gina-Lisa Lohfink kein Glück – Fotos: RTLZWEI / Karl Vandenhole

„Kampf der Realitystars 2021“ immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI und auf TVNOW.

Lesen Sie auch:

Das Interview mit Andrej Mangold

Gina-Lisa beim „Kampf der Realitystars“: Absturz mit Ansage

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
meindatemariastevenmichatitel scaled

MEIN DATE: Maria & Steven zu Sex im TV + ihrer Freundschaft

aytowalentinaaureliadiogotitel scaled

Brutales Mobbing gegen Walentina & neues Drama um Aurelia