in , , , , ,

Danni Büchner: Sex mit einer Frau und Ennesto war Stricher

DanniEnnestoTitel2
Foto: TVNOW

Danni Büchner und Ennesto Monte haben am Montag bei dem RTL-Magazin „Explosiv“ im „VIP-Verhör“ ungeheuerliche Antworten gegeben. Und darin ging es tatsächlich auch um Drogen und bezahlten Sex. „Promis und mehr“ hat die schockierendsten Antworten zusammengefasst:

Haben Sie schon mal etwas gestohlen?

Danni:

Nein.

Danni Büchner

Ennesto:

Ich habe tatsächlich viele Herzen gestohlen.

Ennesto Monte

Welchen Promi hätten Sie gerne einmal getroffen?

Elyas M’Barek.

Danni Büchner

Ich hätte gerne einmal ein Treffen mit Paris Hilton. Wäre sie mir vor ein paar Monaten über den Weg gelaufen…

Ennesto Monte

Danni unterbricht:

Dann hätte sie gesagt, Entschuldigung, sorry, i don’t speak german.

Danni Büchner

Sprechen Sie kein Englisch?

Meine Zunge spricht alle Sprachen.

Ennesto Monte
danniennestotitel
Fotos: Instagram / Ennesto Monte, privat

Danni Büchner findet Ennestos Bank-Video nicht komisch

Wie lautet ihr Kontostand?

Ennesto spielt auf das pikante Video von ihm und einer Frau beim Sex in einer Bankfiliale an:

Als ich das letzte Mal bei der Bank war, habe ich nicht nach dem Konto geschaut.

Ennesto Monte

Schauen sie P*rnos?

Ja, habe ich mal.

Danni Büchner

Ich bin tatsächlich kein Freund davon. Ich kann da nichts besseres finden als das, was ich jeden Tag live erlebe.

Ennesto Monte

Danni scheint genervt von der Antwort.

Ist er denn so ein Sexgott, Frau Büchner?

Nächste Frage.

Danni Büchner

Frau Büchner, was sagen sie denn zu Ennestos Geschlechtsteil-Vergrößerung?

Tja, anscheinend muss es ja ein guter Arzt gewesen sein.

Danni Büchner

Das kann ich bestätigen.

Ennesto Monte

Beide lachen und küssen sich.

Haben Sie sich das Video von der Bank-Filiale angesehen?

Nein.

Danni Büchner

Gut, dass Sie das noch mal angesprochen haben. Dann zeige ich dir das nachher.

Ennesto Monte

Danni scheint davon nichts zu halten:

Findest du das spannend?

Danni Büchner

Ja, irgendwie schon.

Ennesto Monte

Haben Sie schon mal Drogen genommen?

Danni nickt, Ennesto schüttelt den Kopf.

Danni Büchner hatte etwas mit einer Frau und Ennesto verkaufte sich

Haben Sie schon mal für Zärtlichkeiten bezahlt?

Ich habe mich schon mal für Zärtlichkeiten bezahlen lassen. Ein paar Mal, ist lange her.

Ennesto Monte

Danni ist entsetzt:

Du warst eine männliche Prostituierte?

Danni Büchner

Ja, aber mach‘ dir keine Sorgen, ich stell‘ dir keine Rechnung.

Ennesto Monte

Danni spricht völlig entgeistert vor sich hin:

Wow. Und dein Freund so? Ja, der war eine männliche Prostituierte.

Danni Büchner

Ennesto versucht zu erklären:

Ich war sehr freizügig und habe das mal probiert. Aber ich habe sehr schnell gemerkt, dass das nichts für mich ist. Die Kundschaft war so ein bisschen älter.

Ennesto Monte

Danni scheint abgestoßen.

Hatten Sie schon mal etwas mit einer Frau, Frau Büchner?

Ja. Ich glaube, jede sammelt mal ihre Erfahrung mit einer Frau.

Danni Büchner

Und Sie, Herr Monte, mit einem Mann?

Leider nicht, ich hatte noch nie etwas mit einem Mann. Ich hatte immer das Gefühl, es könnte mir gefallen und ich könnte auf den Geschmack kommen, deswegen war ich nie in der Versuchung, etwas mit einem Mann zu haben.

Ennesto Monte

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DS djamila2

Djamila Rowe zieht als Nummer 1 ins Halbfinale

ds FilipXeniaTitel

Filip Pavlovic und Xenia von Sachsen: Krebs und Missbrauch