in , , , , ,

Dschungelcamp 2024: Mobbing beim Nachspiel? + Leyla & Mike outen sich als Paar

KimLeylaMike
Leyla, Mike und Kim (v.l.) - Screenshot: RTL

Das Dschungelcamp 2024 endete turbulent. Außer Dschungelkönigin Lucy Diakovska und Twenty4tim gingen alle auf Kim Virginia Hartung los. So sahen es jedenfalls viele Zuschauer. Auch die Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen hätten sich beteiligt, lautet die Kritik auf dem offiziellen „Ich bin ein Star“-Account auf Instagram.

Dort fällt vor allem ein Wort immer wieder: Mobbing. Andere widersprechen dem, sind aber deutlich in der Minderheit:

  • Das ist so krasses Mobbing gegen Kim. Alle auf eine Person, das geht gar nicht!!! WAS STIMMT NICHT MIT EUCH RTL? (760 Likes)
  • Aber was ich nicht verstehe, als David im Camp diese Sprüche gebracht hat mit “Leyla und Kim zieht euch bitte was an”, hieß es von den Moderatoren noch “Frauen dürfen tragen, was sie wollen” etc., aber jetzt selber Sprüche machen gegen Kim mit “was hat sie denn an, eine Serviette in 2 Teile geschnitten” ?? (356 Likes)
  • Leyla darf Kim ins Wort fallen bei einer direkten Frage, aber wenn Kim das bei Leyla macht unterbricht Jan direkt. (89 Likes)
  • Hat sich Mike nicht mit dem Satz zu Tim „wie du warst auch in dem Zimmer?“ verraten und er war bei Kim? Ich finde das so schlimm, dass alle immer auf sie losgehen und bin mit Tim einer Meinung, so wie man mit ihr redet so kommt es zurück. Es heißt ja schon immer „so wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück“ (123 Likes)
  • Nehmt ihr in den Kommentaren allen Ernstes Kim in Schutz? SIE hat Mike gemobbt und ihn aufs Übelste bloßgestellt. Natürlich wird sie dafür in die Mangel genommen beim Gespräch heute. (22 Likes)
KimLeylaMikeTitel
Kim, Mike und Leyla (v.l.) – Screenshots: RTL, Instagram/Leyla Lahouar

Dschungelcamp-Liebespaar?

Ein Video wurde sowohl von Leyla Lahouar als auch von Mike Heiter am Sonntag auf Instagram veröffentlicht. Es zeigt die beiden lachend zusammen im Bett. Leyla liegt im Arm von Mike. Dazu läuft ein Lied mit dem Titel: „Keine Homies“ (Keine Freunde)

Babe, wenn wir nur Homies sind,
warum schläfst du in meinem Arm ein?
Warum fragst du, ob ich heute Nacht noch da bleib?
Lowkey, wissen wir’s doch eigendlich seit Tag 1

CIVO & Maxe (Keine Homies)

Bei Musikguru ist diese Interpretation des Songtextes zu finden:

In dem Songtext Keine Homies von CIVO geht es um eine Beziehung oder Verbindung zwischen zwei Menschen, die mehr als nur Freunde sind. Der Sänger stellt die Frage, warum die andere Person, mit der er sich verbunden fühlt, noch immer „Homie“ genannt wird, obwohl ihre Beziehung tiefer geht.

Musikguru

Jetzt warten natürlich alle auf die Reaktion von Kim. Aber die hat das Video bisher einfach ignoriert. Vielleicht ist es ihr auch egal. Denn Tim hat im Livestream mit Cora Schumacher eingeräumt, dass er Sex mit Kim hatte.

Wer das Nachspiel verpasst hat, kann es auf RTL+ streamen.

Weitere Artikel:

Dschungelcamp: Kim gibt kurz vor dem Nachspiel Gas – Es trifft Sarah, Felix & Mike

Jimi Blue Ochsenknecht: Ein Kinder- und Jugendpsychiater schätzt Auswirkung ein

Yeliz Koc: Jimi Blue Ochsenknecht hat seine Tochter sogar breitbeinig gezeigt

Dschungelcamp: Beziehung zwischen Kim & Tim? Jetzt gibt es ein Statement der beiden

Beim Dschungel-Nachspiel wurde es zwischen Kim & Leyla laut

Valentinstag-Schock: Romantik, rote Herzen – Zwangsheirat?

Dschungel: Ist Kim bei Mike zweigleisig gefahren? Was Kims Ex dazu sagt

Valentinstag: Rote Rosen sind oft ein vergifteter Liebesbeweis

Gute News für „Big Brother“-Fans: Einzug + Entscheidungsshows auch auf SAT.1

Eric Sindermann-Skandal: Jetzt spicht der Tätowierer von Fake – Ist das jetzt wahr?

Eric Sindermanns Modenschau: Krasser Backstage-Bericht von Melody & Arielle

Dschungel-Nachspiel: Was läuft bei Tim, Kim, Leyla & Mike? – Der aktuelle Stand

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Sorry aber was ihr das schreibt stimmt aber nicht , den in dem Kommentaren geht klar hervor das Kim es sich selbst zuzuschreiben war , wer Mobbt den seit Tagen der Unterschied der anderen ist das sie nicht Mobben sondern endlich kein Blatt mehr vor den Mund nehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel24Kim3

Dschungelcamp: Kim gibt kurz vor dem Nachspiel Gas – Es trifft Sarah, Felix & Mike

JugendKriminalitaet

Legal?…illegal?……egal?