in , , , ,

Djamila Rowe zieht als Nummer 1 ins Halbfinale

DS djamila2
Tag 12: Die Ex-Tiny House-Bewohnerin Djamila Rowe. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Djamila Rowe hat es geschafft. Sie ist im Halbfinale von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow „. Und sie hat es tatsächlich sogar als Nummer 1 in das Halbfinale geschafft. Das ist deshalb so erstaunlich, weil sie am ersten Tag auf dem letzten Platz gelandet war. Irgendwie wirkte es da noch so, als ob Djamila gegen Filip Pavlovic und Xenia von Sachsen keine Chance haben würde. Aber Djamila hat es allen gezeigt, vor allem, dass Vorurteile sinnlos sind. Und das hatte sie schon vor der Dschungelshow bewiesen:

Knapp zwei Wochen vorher stand Djamila Rowe rund eine Stunde dem Big-Brother-Urgestein Jürgen Milski auf Instagram live Rede und Antwort. Dabei verriet sie unter anderem, warum sie seit zwölf Jahren enthaltsam lebt.


Doch das war bei weitem nicht das Interessanteste, was Djamila zu berichten hatte. Das Erstaunlichste an dem Talk war auf jeden Fall die Erkenntnis, dass Djamila eine intelligente Frau ist. Sie ist keineswegs das dumme Sex-Püppchen, für dass sie sicher viele halten. Warum ihr Äußeres so ist, wie es nun ist, auch das verriet Djamila Rowe im Gespräch mit Jürgen.

ds filipdjamilaxenia
Tag 10: Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung „Der letzte Schrei“. V.l.: Motiviert kommen Filip Pavlovic, Djamila Rowe und Xenia von Sachsen zur ersten Prüfung. – Foto: TVNOW


Djamila Rowe erklärt ihr Leben ohne Sex


Zunächst erzählte Djamila zum Thema „zwölf Jahre ohne Sex“ das, was sie bereits in der Dschungelshow verraten hatte. Dass sie zum einen nicht auf der Suche sei und zum anderen auch ihr Glück nicht davon abhängig mache, ob sie einen Partner habe oder nicht. Aber als Jürgen nachbohrte, wie denn der optimale Mann für Djamila Rowe sein müsse, packte sie aus.

Zunächst einmal schloss sie alle Teilnehmer der Dschungelshow aus. Die seien ihr zu jung und sie stehe auf Geschäftsmänner im Anzug. Dazu kommt für Djamila allerdings auch noch das Bett, denn dort stellt sie Ansprüche:

Bei mir muss ein Mann sexuell sehr kreativ sein und nicht das Standardprogramm liefern.

Wenn jemand das Standardprogramm fährt und nach einer halben Stunde die Hose unten hat, dann weiß ich Bescheid.

Djamila Rowe

Auf Geld käme es ihr bei den Männern übrigens nicht an, betonte Djamila. Sie sei durchaus imstande sich ihr Geld selbst zu verdienen. So habe sie zum Beispiel zuletzt vor einem Laden Flyer verteilt, da sei sie sich für nichts zu schade.

DjamilaRoweJuergen
Foto: Instagram / Jürgen Milski – App-Nutzer kommen per Klick zum Talk


Djamila Rowe: Der Grund für ihre vielen Schönheits-OPs


Jürgen wollte wissen, warum Djamila, die auch bei dem Gespräch gerade frisch operiert war, an ihrem Äußeren so viel machen lasse. Seine Frau sei Psychologin und er Hobbypsychologe, daher würden ihn die Hintergründe interessieren. Damit traf Jürgen bei Djamila den richtigen Ton, denn auch sie outete sich als Hobbypsychologin und berichtete, dass sie in der Jugend sehr heftig gemobbt worden sei. Der größte Angriffspunkt bei ihrem Äußeren sei ihre große und breite Nase gewesen. Die habe sie auch zuerst in Angriff genommen. Inzwischen hat Djamila bekannterweise ihre Nase zu einem winzigen Puppennäschen operieren lassen.

Djamila geht davon aus, dass dieses Mobbing in ihrer Jugend ihren Drang nach ständigen Schönheitsoperationen auslöste. Dabei werde sie für die Ergebnisse heftig kritisiert. Sie bekomme vor allem für ihre aufgespritzten Lippen sehr viel Kritik im Netz. Was ihr aktuelles Äußeres betreffe, so komme es durchaus vor, dass sie sich morgens im Spiegel selbst nicht erkenne. 

Was Djamila Rowe noch verriet ist Folgendes: Ihre Teilnahme an der Dschungelshow sei ihr letzter Versuch im Fernsehen. Sie gehe davon aus, dass sie keine weitere Möglichkeit erhalten werde, falls sie das goldene Ticket zum Dschungelcamp 2022 in Australien nicht gewinne.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
frankdannijuergentitel

Frank Fussbroich: So endete Freundschaft mit Danni Büchner

DanniEnnestoTitel2

Danni Büchner: Sex mit einer Frau und Ennesto war Stricher