Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , , ,

„Prominent getrennt“- Glorias Ekel-Fußnagelschnitt: „Hab sogar seine Ohren geputzt“

Gloria (l.) und Michelle - Foto: RTL

Podcast mit Michelle und der Siegerin – Das sagt Gloria jetzt über ihr Verhältnis zu (Noch?)-Ehemann Niko

Bei „Prominent getrennt“ 2023 waren Gloria und Nikola Glumac sicher das umstrittenste Paar der Staffel. Kaum jemand hätte vermutet, dass ausgerechnet diese beiden den Sieg holen würden. Der Umgang von Gloria mit Nikola hatte für viel Aufregung gesorgt. Jetzt gab es Aufklärung und das auch noch mit der Siegerin der Herzen: Michelle Kaminsky.

In dem Podcast zur Sendung auf RTL+ packte zunächst Gloria darüber aus, wieso sie und Niko sich körperlich wieder nahekamen:

Also wir haben uns halt geküsst, weil das so ein Stück weit irgendwo vertraut war und man wieder so zusammen im Bett liegt und wir waren ja frisch getrennt und da sind ja auch noch Gefühle im Spiel gewesen. Ich finde Niko ja auch attraktiv und habe Gefühle für ihn … gehabt.

Gloria Glumac

Das habe sich im der Sendung sogar noch gesteigert, erklärt Gloria:

Und wir hatten ja auch dieses Hochgefühl. Das wir gewonnen haben, safe waren und so und man war so gepusht irgendwie und dann ist es halt so über einen gekommen.

Gloria Glumac
Gloria und Nikola zoffen hart – Screenshot: RTL

Ist das Siegerpaar weiterhin „Prominent getrennt“?

Zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus sagt Gloria, dass sie mit Niko folgendes Statement abgesprochen habe:

Wir sind jetzt erst mal nicht zusammen. Wir haben Kontakt. Aber wir sind nicht zusammen. Und was in der Zukunft passiert, das bleibt zwischen mir und ihm. (…) Ich habe keinen Bock mehr von fremden Menschen meine Beziehung be- und verurteilen zu lassen.

Gloria Glumac

Sie bitte auch darum, dass sie nicht fotografiert werde, wenn sie in Zukunft irgendwo mit Niko gesehen werde. Sie wolle bis auf Widerruf in Ruhe gelassen werde, sagt Gloria.

Eines wird in dem Podcast ziemlich deutlich: Gloria nutzt Psychoanalyse und arbeitet an sich offensichtlich erfolgreich. Sie räumt viele Fehler ein und kann sie gut und schlüssig erklären.

Hate ist daher immer unangebracht. In diesem Fall aber ganz besonders!

Michelle und Marc-Robin – Foto: RTL

„Prominent getrennt“: Fußnägel und Ohrenschmalz

Michelle kam an ihre Grenzen als es um die Szene ging, in der Gloria ihrem Nikola sogar die Fußnägel geschnitten hatte. Gloria konnte die Aufregung nicht verstehen:

Ich habe sogar seine Ohren geputzt.

Gloria Glumac

Sie habe das alles sogar gerne gemacht, sagt Gloria.

Auf Michelles entsetzte Frage, ob Niko das nicht selber könne, antwortete Goria:

Nee. Keine Ahnung. Ich habe es halt immer gemacht. Das Ding ist, ich mach ja alles für den Partner und das ekelt mich auch nicht. Genauso, wenn Niko vor mir f*rzt. Deswegen habe ich mich auch in der Badewanne rasiert. Wir sind auch voreinander auf die Toilette gegangen.

Wir haben halt keine Grenzen. Ich sag nicht, dass das gut ist. Das hat halt Vor- und Nachteile.

Gloria Glumac

So etwas müsse jedes Paar für sich entscheiden, so Gloria. Das habe alle Bereiche betroffen, so habe sie auch für Niko Formulare ausgefüllt.

Michelle bringt es schließlich auf den Punkt:

Bei euch beiden ist es so: Du hast wirklich die Mutterrolle übernommen. Es ist halt wirklich Fakt. Ich kenne ja eure Beziehung auch im Privaten.

Michelle Kaminsky

Michelle sagt im Podcast, dass Niko im TV ein komplett anderer Mensch als im TV sei. So werde Niko beim Streiten ohne Kamera ganz genau wie Gloria gerne sehr laut.

Dass auch Gloria den Engel und damit das Teilen des Preisgeldes wählen würde, sei ihr immer klar gewesen, sagt Michelle. Sie wisse, dass Gloria ein Mensch sei, der wolle, dass es allen gut geht. Michelle bestätigt auch, Glorias Aussage, dass sie immer da sei, wenn sie angerufen werde:

Das glauben aber sehr viele da draußen nicht.

Michelle Kaminsky

Dabei könne sie das mit Sicherheit bestätigen:

Immer, wenn ich Gloria irgendwann mal gebraucht habe, sie angerufen habe, einen Rat von ihr gebraucht habe oder sonst jedwelche Hilfe, sie war immer da!

Michelle Kaminski

Gloria und Michelle verkündeten am Schluss, dass ihr Beziehungsstatus zu Nikola und Marc-Robin ungeklärt bleiben solle.

Ein etwas ärgerliches Ende eines ansonsten hervorragenden Podcasts zu dem es hier geht.

„Prominent getrennt“ kann bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Ex on the Beach“: Schockierende Vorwürfe gg. Paulina – Sex bei Temptation Island?

Das „Sommerhaus der Stars 2023“ ist an Brisanz nicht zu übertreffen: Die Kandidaten

Iris Klein hat Hausverbot und Dschungelkönigin Djamila Rowe teilt aus

Von „Ex on the Beach“ nach Hollywood – Eine unfassbare Reality-Star-Karriere

Danni Büchner: Böse Kommentare bei „Goodbye Deutschland“

Lidl-Kampagne mit Günther Jauch – Deutsche Umwelthilfe warnt: Nicht drauf reinfallen!

„Kampf der Realitystars“: Die ganz heißen Insider-Infos zur 3. Folge

„Kampf der Realitystars“ 2023: Einlauf für Eva von Trash-Königin Kader Loth

Für Einsatz in der Ukraine: PETA erhält Tierschutz-Award

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Antworten

Die mobile Version verlassen