Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , , , , ,

Nathalie Volk bestätigt Lijana: Narben wg Heidi Klum & GNTM?

Völlig überraschend holt Nathalie Volk kurz vor dem Finale von „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) zu einem vielleicht geradezu vernichtenden Schlag gegen Heidi Klum, die Produktion und ProSieben aus. Erst vor ein paar Tagen hatte die ehemalige Kandidatin Lijana Risen in einem Video entsetzliche Vorwürfe gegen die Produktion und Heidi Klum erhoben. Jetzt toppt Nathalie diese Vorwürfe noch.

Es sind absolut schockiernde Anschuldigungen, die Nathalie erhebt, als sie in einem ersten Post die Vorwürfe von Lijana bestätigt:

Sehr gutes Video. Heidi ist ein sehr falscher Mensch. Ich hatte blaue Flecken und habe geblutet wegen der Alten und ich war 16. Erzähl mal lieber, wie GNTM illegal in den Staaten gedreht wird, für die angeblichen „Jobs“, die vorentschieden werden, hat die Produktion uns bei der Einwanderung an der Grenze gesagt, dass wir lügen sollen. Somit zahlt die Produktion keine Steuern. Diese Show ist Körperverletzung und Mobbing an jungen Frauen und dafür wollen diese Unmenschen noch einen NDA.

Nathalie Volk

Der NDA ist ein Geheimhaltungsvertrag. Allerdings schreibt Nathalie auch, dass sie keinen NDA unterschrieben habe. Die angebliche Lüge soll die Art der Sendung betreffen. Die Models seien bei der Einreise von der Produktion dazu aufgefordert worden, zu erklären, dass sie eine Dokumentation und keine Casting-Show drehen, so Nathalie.

Screenshot: Instagram / Miranda di Grande

Hat Nathalie Volk Narben am Körper dank Heidi?

Es kommt noch heftiger. Nathalie schreibt kurze Zeit später auf Instagram:

Ich wollte noch einmal loswerden, wie schrecklich diese Sendung eigentlich ist und dass Lijana zu 100 Prozent alles richtig gestellt hat. Als ich meinen Arm beim Casting verletzt habe, habe ich am Abend das Produktionsteam gebeten, mir einen Arzt zu holen. Der Arzt kam in Wirklichkeit nach drei Tagen.

Nathalie Volk

Sie habe blaue Flecken davon getragen, als Heidi sie in den Pool warf und als sie von Heidi mit Farbbeuteln beworfen worden sei. Schockierend geht es weiter mit Vorwürfen gegen Heidi:

… oder mich gezwungen hat mit 16 mich auszuziehen und alleine mit einem Kameramann ins Bad gesteckt hat (habe es damals verweigert, weil ich Angst hatte). Der Höhepunkt an dieser Show ist übrigens, dass man pro Folge null Euro verdient. Diese Sendung ist genauso falsch, wie die angebliche Model-Mama und sollte schon lange abgesetzt werden. #Mobbing #Körperverletzung #Missbrauch

Nathalie Volk

Und Nathalie behauptet in Anspielung auf den Psychologen, den die Produktion Lijana an die Seite gestellt hatte:

Ich habe Narben am Körper wegen Heidi. Vielleicht sollte die Produktion mir einen Psychologen vorschlagen? (…) Die einzige Frau, die einen Psychologen braucht, ist Heidi.

Nathalie Volk
Screenshot: Instagram / Miranda di Grande

Die Produktion hatte die Vorwürfe von Lijana bestritten. Gegenüber „Promis und mehr“ erlärte GNTM-Sprecherin Tina Land:

ProSieben prüft juristische Schritte.

Tina Land

Das mag gegen Lijana eine Option sein. Allerdings gegen Nathalie wäre es eine andere Nummer. Nathalie hat den Medienunternehmer Frank Otto im Rücken, er tauchte auch zwischen den Anschuldigungen in ihrer Story auf. Außerdem lebt Nathalie meist in den USA. Die Produktion, Heidi Klum und ProSieben haben jetzt wohl ein gewaltiges Problem.

Dies ist das Video von Lijana

Das Finale von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ läuft am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

GNTM bei „Promis und mehr“:

Füße eingecremt? Das sagt Sprecherin zu Lijanas Vorwurf

„Germany’s next Topmodel by Leni Klum“ – Hört Heidi auf?

Germany’s next Topmodel: Sophie und Juliana raus – Entsetzen bei den Fans

Germany’s next Topmodel: Die 3 größten Aufreger beim Umstyling

„Old Ladys“ rocken „Germany’s next Topmodel 2022“ – Verblüffende Bereicherung

Germany’s next Topmodel 2022 mit 68-Jähriger – Brutale Kritik von Günther Klum

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Antworten

Die mobile Version verlassen