Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , , , ,

„Kampf der Realitystars“: Sarah Knappik in Wut & Schäfer Heinrich in Not

Schäfer Heinrich und Sarah Knappik - Foto: RTLZWEI, Screenshot: RTL

Beim „Kampf der Realitystars“ 2023 steht Sarah Knappik gerne im Mittelpunkt. In den sozialen Medien aber steht die Kult-Dschungelcamperin in der Kritik. Den Grund dafür akzeptiert Sarah überhaupt nicht und das völlig zu Recht. Schäfer Heinrich belegte bei „Kampf der Realitystars 2022“ den dritten Platz. Er beklagt jetzt bitterlich seine wirtschaftliche Situation und spricht von Liebe. Eine fragwürdige Einstellung.

Doch zunächst zu Sarah. Sie hat schon jetzt auch beim „Kampf der Realitystars“ (KdRS) Geschichte geschrieben, genauso wie damals im Dschungel mit der härtesten Dschungelprüfung aller Zeiten. Diesmal ging es um das berühmt-berüchtigte KdRS-Ranking. Sarah warf im letzten Moment noch einmal die Gruppenentscheidung über den Haufen und holte damit zum ersten Mal in der Geschichte von KdRS zehn von zehn Punkten.

Doch seitdem die Sendung gestartet ist, sieht sich Sarah in den sozialen Medien einer Hetzjagd ausgesetzt.

Sarah bei „Punkt 6“ im Interview am Mittwochmorgen – Screenshot: RTL

„Kampf der Realitystars“: Bodyshaming gegen Sarah Knappik

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin hat seit der Geburt ihrer Tochter 20 Kilo zugenommen. Ein Grund für bösartige Menschen beleidigend zu kommentieren:

  • Sieht bisschen aus, als hätte sie so einen Fatsuit an wie bei „Schwer verliebt“.
  • Um Himmels willen….. Ich bin schockiert.
  • Ich hätte sie fast nicht erkannt.
  • Ist die schwanger?
  • Ihhh, was soll das im TV?

Und das sind noch harmlose Kommentare. Bei „RTL Punkt 6“ reagiert Sarah am Morgen so:

Ich habe Bodyshaming erleben müssen jetzt in der letzten Zeit. Also mit der ersten Sendung, die ausgestrahlt wurde, ist so viel passiert. Im Internet habe ich so viele Nachrichten bekommen. Natürlich auch positive und Zuspruch, aber auch Sprüche, die unter die Gürtellinie gehen.

Sarah Knappik

Sarah macht eine klare Ansage:

Alles, was auf Äußerlichkeiten reduziert wird, finde ich armselig von Menschen. Ja, 20 Kilo mehr. (…) Na und, jetzt habe ich Kurven. Meine Tochter liebt mich so wie ich bin und die Menschen um mich lieben mich auch so wie ich bin.

Ich möchte allen Menschen Mut machen: Es spielt keine Rolle, ob du dick, dünn, groß oder klein bist. Du bist so liebenswert, wie du bist. Und deshalb bin ich auch so selbstbewusst in die Sendung gegangen.

Sarah Knappik

Auf Instagram präsentiert Sarah jetzt einen Rap zu dem Thema und sucht einen Künstler, der mit ihr für diesen Song zusammenarbeiten möchte.

Heinrich mit Elena Miras bei KdRS 2022 – Screenshot: RTL

„Kampf der Realitystars“: Schäfer Heinrich liebt das Schweigen der Lämmer

Ebenfalls am Mittwochmorgen ist Schäfer Heinrich Thema bei RTL. Heinrich wurde 2008 durch „Bauer sucht Frau“ bekannt und jammert jetzt darüber, dass sich sein grausames Geschäft mit den süßen, kleinen Lämmern nicht mehr lohnt:

Ohne Schafe, da bin ich tot. Ich brauche die Schafe. Ich liebe die Tiere über alles.

Schäfer Heinrich

Eine absurde Aussage von jemandem, der vom brutalen Tod seiner Tiere lebt.

Die Kosten sind natürlich immer enorm hoch. Wir haben jetzt vor drei Wochen die Schafe geschoren. Das Scheren kostet natürlich Geld.

Schäfer Heinrich
Fragwürdige Liebe – Screenshot: RTL

Die Wolle kann Heinrich, laut RTL, wegen ihrer schlechten Qualität nicht verkaufen. Heinrich erziele nur mit dem Verkauf der Lämmer Einnahmen, heißt es in dem Beitrag.

„Kampf der Realitystars“ läuft immer mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Auf RTL+ können die neuen Folgen schon samstags gestreamt werden.

KdRS bei „Promis und mehr“:

„Kampf der Realitystars“: Bauer Patrick schießt zurück – Eigentor?

„Kampf der Realitystars“: Antonia teilt aus und Bauer Patrick reagiert live

Weitere Artikel:

Gefährliche Schönheit durch Filter & Eingriffe: Beauty-Doc warnt vor schweren Folgen

„Prominent getrennt“: Unfaires Spiel? Zuschauer verärgert & Sandra in Höchstform

Das ist Tierwohl? So perfide wird Tierquälerei durch den Staat gefördert & verschleiert

DSDS – Promi-BB-Moderatorin Marlene Lufen zu Dieter Bohlen: Unwürdig! Schäm dich!

Marc Terenzi und Verena Kerths schwerer Gang in die Öffentlichkeit: Widersprüche

Rastet Iris Klein jetzt aus? Yvonne Woelke gratuliert wie einst Marilyn Monroe

Anne Wünsche – Ungewollt schwanger: Ihr Körper – Ihre Entscheidung!

Tierversuche: Jara – Zeugnis grausamer Affenhirnforschung

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Antworten

Die mobile Version verlassen