in , , , , ,

Iris Klein gibt BILD-Interview: „Ich hab seine Gitarren erst mal kaputt gemacht“

IrisPeterTitel3
Screenshot: RTL, Instagram/Peter Klein

Nanu! Hatte Iris Klein nach dem Dschungelcamp-Drama nicht immer wieder behauptet, dass sie nicht mit der Presse sprechen würde? Dass das ja nur ihr Noch-Ehemann Peter Klein und dessen angebliche Affäre Yvonne Woelke tun würden? Frei nach dem Motto, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, hat die Mutter von Daniela Katzenberger jetzt der BILD ein großes Video-Interview gegeben.

Ob das nachlassende öffentliche Interesse der Auslöser war? Jedenfalls erzählt Iris jetzt im ersten Teil fast ausschließlich längst Bekanntes. Neu ist nur, was sie über ihre eigene Reaktion erzählt und wie ihr Peter seine Tränen im TV erklärt habe. Vorausgegangen sei, dass ihr Peter eröffnet habe, dass er sich ein neues Bett kaufen und eine neue Finca suchen wolle. Weil Yvonne nicht auf die alte Finca kommen wolle.

IrisStundeDanach
Iris war vier Tage vorher als Gast in der „Stunde danach“. Da schien die Welt noch in Ordnung – Screenshot: RTL

Iris Klein beschreibt ihren drastischen Ausraster

Nach ihrer Reaktion auf diese Eröffnung befragt, sagt Iris:

Na, ich habe seine Gitarren erstmal kaputt gemacht. Ich bin dann ausgeflippt. Hab den Fernseher zerkratzt mit dem Messer. Ich bin richtig ausgeflicht, habe gesagt, wie kannst du mir so etwas antun? So ’ne Sche*ße.

Und dann sagt er immer: Ja, ich wollte dich nicht verletzen. Das hast du nicht verdient.

Iris Klein

Direkt im Anschluss erklärt Iris die Tränen, die Peter live im TV vergossen hatte.

PeterYvonne4
Peter und Yvonne im Live-Interview für die „Stunde danach“ – Screenshot: RTL

Das sagt Iris Klein über Peters Tränen

Es geschah in der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ auf RTL am 21 Januar. Dort wurde Peter, der damals als Dschungelbegleitung für Lucas Cordalis in Australien war, live zu den Fremdgeh-Vorwürfen seiner Frau befragt. Peter war in Tränen ausgebrochen und hatte erklärt, dass die Gerüchte falsch seien und er wandte sich auch vor der Kamera direkt an seine Frau:

„Ich liebe dich. Nein, es gibt niemand anderes! Es gibt niemand anderes!

Peter Klein

Zu dieser Szene sagt Iris jetzt bei der BILD:

Und dann sag ich, du machst öffentlich ein Heul-Video. Ich bin die einzige Frau und du liebst mich. War das auch schon alles gelogen? Und da sagt er zu mir, er hat ein schlechtes Gewissen gehabt, deswegen hätte er geheult.

Iris Klein

Die Stunde danach mit Peters Tränenausbruch kann auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Temptation Island: Thorsten Legat appelliert an Nico: Stell dich! Zeig Eier!

Sommerferien an den Schulen: Jetzt droht vielen jungen Frauen die Zwangsheirat

„Temptation Island“-Nicos Vorwurf: Sarah habe ihn + Mitarbeiter getreten & geschlagen

Gefängnis Zoo: Felicitas Woll hinter Gittern im Kampf für die Freiheit von Menschenaffen

Nach „Temptation Island“: Nico beleidigt Sarah im TV – Was sie dazu sagt

„Temptation Island“: Verrat, Lügen & Gewalt – Das brutalste Lagerfeuer aller Zeiten

„Kampf der Realitystars“: Emmy Russ schockt – Teufelin oder selbst Opfer?

Tierquäler-Urteil wegen 12 toten Schlittenhunden

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
TI23SarahNicoThorstenTitel

Temptation Island: Thorsten Legat appelliert an Nico: Stell dich! Zeig Eier!

TI23SarahNicoThorstenRamonTitel

„Temptation Island“ – Sarahs letztes Lagerfeuer mit Nico Legat: „Ich war im Schock“