in , , , , ,

Danni Büchner und Frank Fussbroich: Freundschaft zerstört

FrankDanniTitel
Fotos: TVNOW

Danni Büchner und Frank Fussbroich sind keine Freunde mehr. Das gab Frank am Freitag auf Instagram bekannt. Danni hatte nach dem Tod ihres Ehemanns Jens Büchner unterstützend Frank und seine Ehefrau Elke an ihrer Seite. Es ist ziemlich genau ein Jahr her, da hielt Frank Fussbroich auf Instagram eine ergreifende und emotionale Rede. Darin rief er dazu auf, den Hass gegen Danni und vor allem auch gegen ihre Kinder einzustellen. Der Shitstorm gegen die Büchners hatte durch das Dschungelcamp 2020, an dem Danni teilgenommen hatte, erschreckende Ausmaße erreicht.

Hier ist Frank bei seiner Rede, durch Klick auf den Link unter dem Bild geht es zu dem entsprechenden Post auf Instagram:

FrankfussbroichnimmtDanniinSchutz LI
Foto: Instagram / Frank Fussbroich

Ein extremer Beweis von einer tiefen Freundschaft war auch die Tatsache, dass Elke und Frank das erste Silvester kurz nach dem Tod von Jens gemeinsam mit Danni auf Mallorca feierten und dabei intensiv Jens gedachten:

FrankDanniSilvester LI
Foto: Instagram / Frank Fussbroich

Danni Büchner und Frank Fussbroich: Enthüllung nach der Dschungelshow

Nach der Dschungelshow ist nun klar: Danni Büchner und Frank Fussbroich gehen getrennte Wege, mit der Freundschaft ist alles aus und vorbei. Das kam heraus, als Frank auf Instagram mit seinen Followern das beliebte Frage-und-Antwort-Spiel veranstaltete. Dabei wurde Frank gefragt, ob er noch Kontakt zu den Büchners habe und seine verblüffende und auch sehr krasse Antwort war:

Nein, danke!!!

Frank Fussbroich
FrankDanniNein
Foto: Instagram / Frank Fussbroich

Die Follower wollten natürlich sofort wissen, warum der Kontakt abgebrochen wurde. Schließlich seien Jens und Danni doch Frank einst wichtig gewesen. Die Antwort lässt recht eindeutig darauf schließen, dass für Frank die Schuld am Zerwürfnis bei Danni liegt. Er antwortete:

Jens war mega.

Frank Fussbroich

Aus dieser Antwort muss wohl geschlossen werden, dass Frank inzwischen Danni auf jeden Fall nicht mehr „mega“ findet. Was da wohl vorgefallen ist?

FrankDanniJensmega

Danni Büchner und Frank Fussbroich: Treffen ihrer aktuellen und ehemaligen Freunde

Übrigens sind auf den folgenden Fotos fünf aktuelle und ehmalige Freunde von Danni zu sehen: Elke und Frank Fussbroich, Tamara und Marco Gülpen, sowie Markus Simons. Letzterer hat zurzeit auf dem Parkplatz der Firma Wenko in Wesseling seinen Imbisswagen. Am Freitag haben Gülpens und die Fussbroichs Markus besucht und lecker Reibekuchen gegessen, natürlich coronakonform im Auto:

FussbroichGuelpenMarkus
Fotos: privat

Ob da wohl auch das Ende der Freundschaft zwischen den Fussbroichs und den Büchners Thema war?

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ läuft in der Regel täglich um 22.15 Uhr auf RTL und auf TVNOW.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ds oliversamchristina

Sam Dylan: Verliert Christina Dimitriou gegen seine Arglist?

yottafritzititel

Bastian Yotta: Peinliches Trauerspiel – Hörnchen lange tot