in , , ,

Bea Fiedler ist die härteste Dschungelprüfung von allen

ds bea3
Lydia Kelovitz, Bea Fiedler, Lars Tönsfeuerborn (v.l.) Foto: TVNOW


Mit Bea Fiedler ist RTL der ganz große Coup gelungen. Sie ist die absolut, ultimativ beste Dschungelkandidatin aller Zeiten und aller, die noch kommen werden. Wenn Bea Fiedler das nächste Mal mit ins Dschungelcamp fliegt, dann werden alle weiteren Dschungelprüfungen überflüssig. Dann brauchen auch keine Tiere mehr leiden und PETA muss sich nicht ärgern.


Hat es jemals eine so krasse Kandidatin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES) gegeben? Sicher nicht! Scheinbar haut Bea Fiedler wirklich alles raus, was ihr gerade in den Sinn kommt. Sie scheint völlig kompromisslos zu agieren. Und dabei hat sie sogar noch einen ausgeprägten, trockenen und sarkastischen Humor. Zum Beispiel bei der ersten Dschungelprüfungstauglichkeitsprüfung als Sonja erklärt, wie mit den Worten „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ abgebrochen werden kann, knurrt Bea:

Da kannste aber lange drauf warten.

Bea Fiedler

Bea Fiedler: Drohung an Daniel Hartwich


Wobei auch ihre Mitkandidaten Lydia Kelovitz und Lars Tönsfeuerborn durchaus extrem interessante Charaktere sind und viel Unterhaltsames in der Dschungelshow bieten. Aber mit Bea können sie nicht mithalten. Schon alleine, dass sie die Nerven hat, kurz nach dem Einzug einen Wutanfall zu bekommen, nur weil das falsche Zigarettenzubehör geliefert wurde. Mentholzigarettenhülsen hätten es sein müssen, da versteht Bea nun wirklich keinen Spaß.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Das hat dann auch die Produktion sofort mitbekommen und umgehend für die richtigen Hülsen gesorgt. Bea setzt sich nun mal durch.

Sogar Daniel Hartwich wird gedroht. Sprüche über Bea bei der Dschungelprüfung sind nicht ohne Risiko:

Du Bea, das ist hier nicht betreute Prüfung

Daniel Hartwich
ds bea4
Foto: TVNOW

Die klare Ansage von Bea:

Du bist still, sonst komm‘ ich vorbei, mein Freund.

Bea Fiedler

Wurde Daniel schon jemals so angefaucht?

Das einzige, was ihr nun im Weg stehen wird, das sind die Zuschauer, die nach Sympathie anrufen werden. Egal, wie hoch der Unterhaltungswert ist, besonders sympathisch wirkt Bea für die meisten leider nicht.

Das hat sich schon in der ersten Sendung gezeigt. Bea landete auf dem dritten und damit letzten Platz.

Warum Bea Fiedler dennoch gewinnen wird

Auch wenn Bea Fiedler nicht das goldene Ticket nach Australien gewinnen sollte, so wird sie mit großer Sicherheit dennoch enorm von der Sendung profitieren. Und sie wird in Zukunft regelmäßig vor der Kamera motzen und drohen. Denn es ist quasi ausgeschlossen, dass ihr Potential von den Produzenten der Reality-Shows nicht erkannt wird. Auch wenn sie sicher nicht einfach zu händeln ist, so ist ihr Unterhaltungswert doch fast unbezahlbar.

ds bea2
Foto: TVNOW

Zum Beispiel für „Promis unter Palmen 2022“ ist Bea Fiedler perfekt. In diesem Jahr leider nicht mehr, denn die Kandidaten fangen in den nächsten Tagen an zu drehen. Eine großartige Möglichkeit für Bea wäre auch „Promi Big Brother“. Was würde sie das Haus aufmischen! Und früher oder später wird Bea auch noch im Dschungel landen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LauraWendlerWerbungTitel

Laura Müller & der Wendler: Werbung gegen Willen der Firmen

DS bealarstitel

Dschungelshow: Lars oder Bea? Wer hat die besseren Nerven?