in , , , , ,

Filip Pavlovic: Die dunkle Seite des Sunnyboys – 3 Ausraster

ds filip4
Foto: TVNOW

Filip Pavlovic hat das goldene Ticket in der Dschungelshow gewonnen und ist damit im nächsten Jahr Teilnehmer beim legendären Dschungelcamp. Natürlich gibt es jetzt auch Stimmen, die seinen Sieg skeptisch sehen. Wird es nicht langweilig werden, wenn ein Dschungelcamper immer nur nett ist? Für die Skeptiker gibt es beruhigende Nachrichten: Filip Pavlovic hat auch eine dunkle Seite. Es ist nicht davon auszugehen, dass er im Dschungelcamp nur den netten und damit natürlich auch langweiligen Filip zeigt.

Die Wahrscheinlichkeit ist riesengroß, dass die andere Seite von Filip nur wegen dem etwas fragwürdigen Konzept in diesem Jahr nicht zu sehen war. Auch in den anderen Formaten, an denen Filip bisher teilgenommen hatte, war Filip in den ersten drei Tagen immer nur nett und freundlich. Um so verblüffender war es dann für die Zuschauer, wenn sie auf einmal einen ganz anderen Filip erleben durften. Und natürlich war es genau das, was diese Sendungen auch interessanter machte.

ds filip3
Foto: TVNOW

Filip Pavlovic: Ausraster Nummer 1

Bei der Bachelorette bemühten sich Filip Pavlovic und Rafi Rachek um Nadine Klein. Wobei das Interesse von Rafi im Nachhinein wohl definitiv nicht ernst gewesen sein dürfte. Auf jeden Fall saß Filip am Tisch mit einem anderen Kandidaten und hatte gerade gegen Nadine mit folgendem Satz geschossen:

„Wenn sie will, dass wir um sie kämpfen, muss auch von ihr mehr kommen. Wenn sie sich keine Mühe gibt, werden wir auch keinen Bock mehr haben“

Filip Pavlovic (Quelle: vip.de)

Das wollte Rafi nicht so stehen lassen, er war nicht der Meinung, dass die Bachelorette diejenige sei, die sich bemühen müsse. Und plötzlich rastete Filip komplett aus und brüllte lautstark in der Männervilla herum. Er war der Meinung, dass Rafi sich nicht in sein Gespräch einzumischen habe. Und er forderte von Rafi sogar, dass er gehen solle. Was Rafi wenig später tatsächlich auch umsetzte. Der Grund dürfte aber vielleicht nicht Filip, sondern Rafis fehlendes Interesse an der Beziehung mit einer Frau gewesen sein.

ds filip2
Foto: TVNOW

Filip Pavlovic: Ausraster Nummer 2

War Filips Wutausbruch gegenüber Rafi ein einmaliger Ausrutscher? Keineswegs. Bei „Bachelor in Paradise“ geriet Filip sowohl mit Rafi als auch mit Janina Celine aneinander. Während der Zoff mit Rafi niemanden mehr verwunderte, war die Geschichte mit Janina Celine schon wesentlich heikler. Von Anfang an schoss Filip gegen Janina. Und Janina berichtete von einem Date mit Filip, bei dessen Ende er sehr aufdringlich darauf bestanden habe, sie in ihre Wohnung zu begleiten. Als ihm das verwehrt blieb, sei Filip ausfällig geworden.

Filip bewies daraufhin, dass er auch gegenüber Frauen ausrasten kann. Und zwar richtig. Er schüttete sein volles Glas in Janinas Richtung. Im letzten Moment konnte sich diese gerade noch wegducken. Dann zogen die anderen Männer Filip weg. Nach diesem Eklat hatte Filip übrigens „Bachelor in Paradise“ freiwillig verlassen.

ds finale
Foto: TVNOW

Filip Pavlovic: Ausraster Nummer 3

Bei „Like me – I’m Famous“ waren Filip Pavlovic und Dijana Cvijetic (Die Flamme von Danilo Cristillo bei „Love Island“) ein Herz und eine Seele. Die beiden schliefen sogar zusammen in einem Bett. Aber als es in Richtung Finale ging, verlangte Filip von Dijana tatsächlich, dass sie sich selbst opfern solle, damit er Vorteile daraus ziehen könne. Als Dijana diesem Wunsch nicht Folge leistete, wurde Filip richtig laut und extrem beleidigend. Und das, obwohl Dijana ganz ruhig und mit Tränen in den Augen vor ihm stand:

Hinterher sagte Dijana, dass sie noch nie in ihrem Leben von einem Mann so angeschrien worden sei.

Also können sich die Zuschauer auf das nächste Dschungelcamp freuen. Drei Tage kann Filip die Füße stillhalten, das hat er jetzt bewiesen. Ob er das aber zwei Wochen unter den extremen Bedingungen in Australien schafft, darf bezweifelt werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ds finale

Dschungelshow: 9 amüsante Tweets vor dem Finale

dsds claudiaelisabethhaas2

DSDS statt Dschungelshow – Überschätzt sich Dieter Bohlen?