in , , , , ,

DSDS statt Dschungelshow – Überschätzt sich Dieter Bohlen?

dsds claudiaelisabethhaas2
Foto: Claudia Elisabeth Haas / Stefan Gregorowius

DSDS statt Dschungelshow, tatsächlich hat das ja sogar schon geklappt. Menderes Bagci und Prince Damien sind schließlich sogar Dschungelkönige geworden. Tatsächlich hatte sich Menderes seine Dschungelteilnahme jahrelang erarbeitet. Immer wieder war er zu den DSDS-Castings erschienen und hatte am Anfang richtig hart von Jurorchef Dieter Bohlen einstecken müssen. Prince Damien hatte „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Jetzt sieht sich Dieter Bohlen offenbar als Dschungelcamp-Kandidaten-Macher, der seinen Einfluss bei den richtigen Leuten spielen lassen kann.

Claudia Elisbeth Haas war Krankenschwester, aber aktuell ist sie Hausfrau und Mutter. 2018 war sie bereits beim DSDS-Casting und auch da war sie chancenlos, denn Singen ist nicht ihre Stärke. Immerhin war sie durch Dieters Regenschirm-Unfall aufgefallen. Jetzt hat Claudia Gesangsunterricht genommen, aber nicht lang genug, wie sie selbst einräumte. Wegen der Altersbegrenzung von 30 Jahren laufe ihr allerdings die Zeit davon, so Claudia.

dsds claudiaelisabethhaas
Claudia Elisabeth Haas – Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

DSDS statt Dschungelshow: Dieter will Kontakte spielen lassen

Trotz ihrer überaus bescheidenen Gesangsdarbietung schaffte es Claudia tatsächlich ein „Ja“ von Dieter Bohlen und Mike Singer zu erbetteln. Sie wolle „Fame“, so Claudia und ein besseres Leben für sich und ihr Kind. Und Dieter sah Claudia tatsächlich in der Unterhaltungsbranche:

Ohne Flachs jetzt, ich glaube, dass du ins Showbusiness kommen kannst. Ich glaube, dass du wirklich ziemlich gut wärst für das Dschungelcamp.

Dieter Bohlen

Claudia war skeptisch:

Aber die werden mich doch nicht nehmen, weil die Stars suchen.

Claudia Elisabeth Haase

Dieter haute eine Spitze raus:

Gibt es da irgendeinen Star in diesem Sommerhaus?

Dieter Bohlen

Trotzdem DSDS statt Dschungelshow, das ist schon eine seltsame Vorstellung. Schließlich hatte Filip Pavlovic gerade drei Tage Tiny-House, Dschungelprüfungen, Halbfinale und Finale in der Dschungelshow hinter sich gebracht, um in das Dschungelcamp ziehen zu können. Dieter jedenfalls verkündete:

Mike und ich wollen das du in den Dschungel kommst. Pass auf, ich verspreche dir … Wie heißt die? Claudia? Ich verspreche dir, dass ich mit den RTLern rede, dass du in den Dschungel kommst.

Dieter Bohlen

DSDS statt Dschungelshow – Es gab auch echte Talente

Andere Kandidaten waren nicht wegen ihrer Ambitionen auf das Dschungelcamp bei DSDS, sondern weil sie wirklich singen können. Wie zum Beispiel Isabelle Wabnik aus Berlin. Die 16-Jährige röhrte beeindruckend „It’s raining Man“, da war die Jury völlig zu recht begeistert. Wenn Isabelle so weitermacht, wäre sie ein heißer Tipp für die Live-Shows.

dsds isabellewabnik
Isabelle Wabnik – Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Auch ein starker Kandidat war Marvin Heitzenröther, der mit seinen 18 Jahren schon ein echter Vollblutmusiker war und sogar Keyboard, Saxofon, Gitarre und Blues Mundharmonika spielt. Dieter Bohlen überschlug sich mit Komplimenten und schließlich gab es sogar eine Liebeserklärung:

Ich habe Gänsehaut überall. Ich liebe dich. Also ich liebe deine Stimme.

Dieter Bohlen
dsds MarvinFredericVenturaEstradas
Marvin Frederic Ventura Estradas – Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

DSDS und Dschungelcamp – Dschungelkönig Prince Damien

Prince Damien ist der aktuelle Dschungelkönig. Er war 2020 im Dschungelcamp und hat 2016 DSDS gewonnen. Er gehörte am Samstag zu den Zuschauern von DSDS und Prince Damien war an Marvin die große Ähnlichkeit zu dem Rapper Bausa aufgefallen, wie er auf Instagram erklärte:

PrinceDamienMarvin
Foto: Instagram / Prince Damien

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ds filip4

Filip Pavlovic: Die dunkle Seite des Sunnyboys – 3 Ausraster

wendlertimotitel3

Michael Wendler: TVMovie ändert Titel + Timo Bergers Antwort