ClaudiaTitel
Foto: Instagram / Cedric Big Brother
in , ,

Claudia Obert und Cedric: Gemeinsame Reise nach Ibiza

Was ist denn da los? Vor einer Woche war Big-Brother-Sieger Cedric noch gemeinsam mit Gina zuerst bei Pat und dann zusammen nach Berlin gefahren. Doch dort trennten sich die Wege von Gina und Cedric. Ob es Krach gegeben hatte oder ob das so geplant war? Am Dienstag hatte Cedric ganz erstaunliche Neuigkeiten. Er fuhr nach Hamburg um Claudia Obert zu treffen, die bei „Promis unter Palmen“ für so viel Aufregung gesorgt hatte. Von Hamburg aus, soll dann die Reise mit Claudia zusammen weitergehen nach Berlin. Und wer am heutigen Mittwoch in Berlin ist, kann sogar beide zusammen in Claudia Oberts Laden in der Schlüterstraße treffen. Dort veranstaltet Claudia ab 13 Uhr ein „sip and ship“ oder wie Claudia es nennt „Saufen und Kaufen“, auf so eine Idee kann ja auch nur Claudia Obert kommen.

Claudia1
Foto: Instagram / Cedric Big Brother

Ibiza ist das Ziel von Claudia Obert und Cedric

Sogar ein Hotelzimmer hat Claudia Obert für Cedric besorgt, von einer gemeinsamen Übernachtung kann also erst einmal keine Rede sein. Allerdings haben Claudia und Cedric erstaunliche Pläne: Nächste Woche Donnerstag wollen die beiden eine gemeinsame Reise nach Ibiza antreten. Ob da doch noch etwas geht, zwischen Claudia und Cedric? Beide hatten ja nach Claudias Besuch im Big-Brother-Haus voneinander geschwärmt. Besonders Claudia von Cedric, nachdem Jochen Bendel, der alte Fuchs, in seiner Sendung „Big Brother – Die Late Night Show“ dreist behauptet hatte, dass Cedric nach einer Sugar-Mummy suchen würde. Und prompt hatte die leicht angeschwipste Claudia begeistert ihr Interesse angemeldet.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Claudia Obert und Cedric – Video von der Reise

Die gute Nachricht für alle Neugierigen ist: Cedric arbeitet sich gerade in die Kunst des Videoschneidens ein und will die Reise mit Claudia Obert nach Ibiza in einem Video festhalten. Es dürfte eine denkwürdige Reise werden, für Cedric und für die Zuschauer, denn schließlich ist Claudia immer für die verrücktesten Überraschungen gut. Angekündigt hat Claudia schon einiges:

Wir machen Ibiza unsicher. Warte mal was da kommt. Mal gucken, ob dann die Welt noch steht.

Claudia Obert

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
bbtitel

„Promi Big Brother 2020“ wird auf drei Wochen verlängert

MenowinTitel

Menowin Fröhlich: Mir geht es um die Botschaft – Neu: „Frei“