Yeliz Koc gegen Oliver Pocher und Amira
Foto: Instagram / Yeliz Koc, Amira Pocher
in , , ,

Yeliz Koc verlost ihre alten Brustimplantate – Was Oliver Pocher damit zu tun hat – Zerstörungswut? Lügendetektor bei RTL?

So witzig schlägt Yeliz jetzt gegen Oliver Pocher zurück + Amira Pocher soll sich niemals bei Yeliz für ihren Oliver entschuldigt haben

Seit vielen Wochen kritisiert Oliver Pocher auf Instagram verschiedene Influencer. Auch Yeliz Koc ist in das Visier des Comedians geraten und muss sich regelmäßig von Oliver durch den Kakao ziehen lassen. Am Samstag drehte Yeliz den Spieß um und machte sich über Oliver lustig, der Freitagnacht gemeinsam mit Ehefrau Amira mit seiner neuen Latenight-Show „Pocher – gefährlich ehrlich!“ startete. Dabei verloste Oliver tatsächlich sein eigenes Blut. Die Voraussetzung dafür war, dass seine Followerzahl auf Instagram an diesem Abend die zwei Millionen knacken würde, was dann auch geschah. Yeliz findet die Jagd nach Followern falsch.

Ich möchte ja gar nicht, dass Leute bei mir sind, die gar nicht bei mir sein wollen.

Yeliz Koc

Deshalb habe sie auch wenig Verständnis für die vielen Gewinnspiele auf Instagram, bei denen es nur um neue Follower gehe, so Yeliz. Und auch Oliver Pochers Aktion gehört für Yeliz in diese Kategorie:

Auf jeden Fall hast du es geschafft die zwei Millionen voll zu machen. Da werden bestimmt noch ein paar andere Affen kommen, die dir auch noch folgen.

Yeliz Koc

Satire: Brustimplantate für Follower

Und deshalb hat sich Yeliz eine ganz besondere Aktion überlegt, mit der sie gleichzeitig Oliver Pocher auf den Arm nehmen will:

Wenn ich meine 400 000 Follower vollkriege, verlose ich mal meine alten Brustimplantate. (…) Ich möchte mich auch mal lustig darüber machen.

Und ich nehme das Ganze auch ernst und werde die tatsächlich verlosen. Leute, ich finde das ganz schlimm, wenn man so nach Followern schreit.

Yeliz Koc
YelizKocBrust
Foto: Instagram / Yeliz Koc

Das Promi-Magazin Promiflash hatte kürzlich berichtet, dass Oliver gegenüber Yeliz sogar für seine Amira zu weit ging, weshalb sich Amira bei Yeliz entschuldigt habe. Das sei falsch, betont Yeliz:

Ich möchte nur eines klarstellen, die liebe Amira hat sich nie bei mir entschuldigt. Ich möchte auch keine Entschuldigung haben. Und dann wurde gesagt, dass ihre Texte aus dem Zusammenhang gerissen wurden.

Yeliz Koc

Es seien jedoch nur Textpassagen gestrichen worden, in denen Namen von Unbeteiligten vorgekommen sein. Sie sei aber bereit, den gesamten Text zu veröffentlichen so Yeliz.

Ich bin auch ein Mensch, ich halte nicht meinen Mund, das habe ich früher mal getan, das mache ich nicht mehr. Ich habe nichts zu verlieren und wenn Oli noch weiter über mich redet, interessiert mich das auch nicht und wenn er mir alles hier kaputt macht.

Yeliz Koc
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Will Oliver Pocher Yeliz Koc zerstören?

Yeliz befürchtet offenbar heftige Konsequenzen und traut dem sonst so lustigen Oliver einiges zu, will sich aber nicht einschüchtern lassen:

Aber er würde mein Leben nicht zerstören. Und das versucht er immer mit allen, die er schlecht redet und über die er sich lustig macht. Bei mir wird er das nicht mehr schaffen. Ich habe so eine starke Familie hinter mir, mich kann man nicht mehr brechen.

Yeliz Koc

Yeliz würde sich wünschen, dass RTL einen Lügendetektortest mit Oliver Pocher veranstaltet. Damit dürfte Yeliz unter anderem darauf anspielen, dass Oliver Pocher abgestritten hatte, dass er Yeliz, als sie noch ganz jung war, geküsst haben soll.

Es scheint, als ob mit Yeliz jetzt tatsächlich eine echte Gegnerin für Oliver in Fahrt kommen könnte.

 

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Nina Neuer und Manuel Neuer - Erstes Lebenszeichen von Nina nach Anika Beissel

Nina Neuer meldet sich zurück – Wie sie die Trennung von Manuel Neuer und die Schlagzeilen verarbeitet

Simon Bubori kritisiert Bastian Yotta

Bastian Yotta bezeichnet die Durchschnittsfrau als „Übungsfleisch“ + Tik Tok sperrt Bastian Yotta