Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , , , , ,

„Temptation Island VIP“: Schlimmer Eklat! Tommy nennt Sandra auf Insta F*****

Foto: RTL/Frank J. Fastner, Screenshot: Instagram/Bettina Orth

Bei „Temptation Island VIP“ (TIVIP) lassen Tommy Pedroni und Sandra Sicora ihre Treue testen und scheitern scheinbar an etwas völlig anderem. Bis jetzt war jedenfalls zu sehen, dass Tommy wegen eigentlich harmloser Szenen völlig ausrastete. Sandra dagegen blieb bisher souverän. Ob sie das auch weiterhin bleibt? Denn jetzt hat Tommy sie öffentlich böse beleidigt.

Es ist ein Post, der es wirklich in sich hat und weit über das hinausgeht, was bisher bei „Temptation Island VIP“ zu sehen war. Am Sonntag 6. November, veröffentlichte Tommy diese brutalen Worte auf französisch:

Echte Frauen retten ihre Ehe. F***** flirten ihren Ex wieder an. Schönen Sonntag euch allen.

Tommy Pedroni
Screenshot: Instagram/Tommy Pedroni

„Temptation Island VIP“: Dabei hatte Sandra Tommy noch verteidigt

Schon in der Sendung war zu sehen gewesen, dass Tommy am Lagerfeuer Sandra scheinbar mit einem Schimpfwort mehrfach beleidigte. Laut dem Untertitel bei RTL+ war das Wort ähnlich, wie im aktuellen Fall. Demnach soll Tommy Sandra eine „H*re“ genannt haben.

Das aber hatte Sandra im Podcast „Blitzlichtgewitter“ entschieden dementiert. Der Untertitel sei falsch. Tommy habe nicht „put“, also „H*re“ gesagt, sondern „putin“, was übersetzt „verdammt“ bedeute. Da war sich Sandra noch vor Kurzem ganz sicher. Ob sie jetzt wohl immer noch so denkt?

Oben das Original auf französisch, unten der Kommentar von Sandras Freundin Betty
Screenshots: Instagram/Tommy Pedroni

Tommys Post blieb nur ganz kurz online und sorgte trotzdem sofort für Aufregung.

So kommentierte Sandras Freundin die Influencerin Betty Orth:

Musste mal eben den Atem anhalten bei dem Spruch.

Betty Orth

Andere Kommentare lauteten:

  • Der Spruch sitzt tief
  • Das ist mal eine Ansage
  • Oops

Und schon war der Spuk vorbei. Zuerst entfernte Tommy die Beleidigung und ließ nur den „schönen Sonntag“ stehen. Dann löschte er den Post ganz.

Betti (r.) mit Sandra – Screenshot: Instagram/Betti.Orth

„Temptation Island VIP“: Das sagt Sandras Freundin Betti Orth zu dem Vorfall

Gegenüber „Promis und mehr“ sagte Betti zu dem Post von Tommy das Folgende:

Ich war im ersten Moment geschockt, weil ich ihn so eigentlich nicht kenne und natürlich war ich auch verwundert, weil er sowas in der aktuellen Situation postet. Man kann sowas dann einfach viel zu schnell missverstehen und sollte sich im Klaren sein, dass gerade viele Zuschauer bei Temptation Island mitfiebern und alles haarklein verfolgen.

Ich bin außerdem gar kein Fan davon künstlich Spannung aufzubauen oder in irgendwelcher Form Fährten zu legen, deshalb sollte man immer vorher nachdenken, wenn man etwas postet.

Außerdem kann sowas auch schnell verletzend sein …..

Betti Orth

Aber Betty sieht auch eine Einsicht bei Tommy:

Er hat nach dem Hochladen zumindest schnell reagiert, indem er sich rechtfertigte, dass es aus einem Song wäre. Ob ich ihm das abkaufen kann, weiß ich nicht.

Aber er hat es rausgenommen und sich entschuldigt.

Betti Orth

In der Nacht von Montag auf Dienstag wird die neue Folge von „Temptation Island VIP“ zum Streaming auf RTL+ bereitgestellt. Eine eventuelle Fernsehausstrahlung ist bisher nicht in Sicht.

Weitere Artikel:

Martin Rütter zu Iris Klein: Erst draufknüppeln, dann heulen – Tierschutz zählt!

Melanie Müller im Glück: Die Kinder sind wieder bei ihr

„Sommerhaus der Stars 2022“: Katha Hambuechen verzeichnet 1. Erfolg vor Gericht

Melody Haase rasiert Ina Aogo niveauvoll, klug, witzig & mit göttlicher Hilfe

„Love Island“-Kandidat bestreitet Übergriffe auf Frauen: „Nie unangemessen“

Jetzt Eskalation? Oliver und Amira Pocher rasieren Iris wegen Martin Rütter

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Antworten

Die mobile Version verlassen