Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , , ,

„Promi Big Brother“: „Hinterhältige F*tze“! Jetzt wird es richtig fies

Yeliz und Dilara - Foto: SAT.1

Achtung! Dieser Artikel enthält Spoiler aus dem Livestream

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Bei „Promi Big Brother“ brennt die Hütte, beziehungsweise der Container. Und aktuell bin ich von einer Kandidatin sehr enttäuscht. Es stellt sich die Frage: Was ist hinterhältig? Was ist bösartig? Und was ist eigentlich nett? Viele, die den Livestream am Sonntag gesehen haben, dürften sich wünschen, dass eine gewisse Art von Menschen nicht in ihrem nahen Umfeld sind.

Eigentlich mag ich persönlich Yeliz Koc total. Ein so schöner Mensch. So ruhig und liebevoll. Habe ich mich getäuscht? Was ich aktuell von Yeliz sehe, verunsichert mich extrem. Sie hat am Sonntag tatsächlich stundenlang mit Dilara Kruse richtig böse über Matthias und Paulina gesprochen.

Bei diesen Gesprächen sank das bisher doch recht anständige Niveau im Container weit unter den Nullpunkt. So kamen von Dilara diese Aussagen über Paulina:

  • „Hinterhältige F*tze“

Und:

  • „Meine Stimme bekommt die verf*ckte Paulina“

Das sind Aussagen, bei denen ich von Yeliz eine Distanzierung erwartet hätte. Stattdessen haute Yeliz auf Matthias Mangiapane drauf. Und zwar, aus meiner Sicht, recht unfair.

Für mich verstörend war, dass Yeliz zwischen den stundenlangen Hetzereien gegen Matthias und Paulina ins Wohnzimmer ging und sofort eine freundliche Maske aufsetzte, nett redete und Matthias sogar anbot ihm Essen zu machen.

Yeliz, Paulina und Dilara (v.l.) – Fotos: SAT.1

Yeliz schießt bei „Promi Big Brother“ gegen Matthias

Eigentlich sollte gerade Yeliz, die wegen einer Gewalttätigkeit beim Bachelor negativ aufgefallen war, alte Formate lieber aussparen. Von Matthias war bisher jedenfalls niemals darauf verwiesen worden. Yeliz aber packte die alte Mobbing-Keule gegen Matthias aus.

So beschwerte sich Yeliz:

Mir wirft man vor, dass ich so nett bin. Dabei gibt es noch nette Menschen. Jetzt weiß ich, warum man ihn Mobber nennt.

Yeliz Koc

Dazu möchte ich sagen: Ja, Yeliz es gibt nette Menschen, aber das sind diejenigen, die auch hinter dem Rücken nett sind. Das ist der entscheidende Unterschied! Es ist auch völlig okay, manche Menschen nicht so zu mögen. Aber dann spiele diesen Menschen nicht so extrem vor, dass es komplett anders sei!

Matthias fühlt sich von Yeliz verletzt – Foto: SAT.1

Was denken meine Leser*innen über dieses Thema? Ich bin total zerrissen, weil ich Yeliz eigentlich so mag. Schreibt es bitte in die Kommentare.

Bitte nicht wundern, wenn es etwas dauert, bis der Kommentar freigeschaltet ist. Wir akzeptieren auf der Seite von „Promis und mehr“ keine Hetze und kein Mobbing, deshalb müssen alle Kommentare vor der Veröffentlichung durch einen Menschen geprüft werden.

Aber: Andere Meinungen sind hier durchaus erlaubt und sogar willkommen.

Und alle Kommentare bleiben dann auch für immer unter dem Artikel erhalten.

Am Sonntagabend startet „Promi BB“ um 22.25 Uhr auf SAT.1. Nach der anschließenden Late-Night-Show folgt der Livestream auf SAT.1. Bei Joyn Plus+ gibt es den Livestream rund um die Uhr.

Weitere Artikel:

Bei „Promi Big Brother“ ist der Spaß vorbei: Zoff zwischen Dilara, Yeliz + Paulina

Promi Big Brother: Dominik ist der unbeliebteste Bewohner im Container

„Promi-Big-Brother“: Peter erklärt seine Tränen beim Abschied von Iris

„Promi-Big-Brother“: Yeliz zerlegt Iris Klein

„Promi-Big-Brother“: Explosive Stimmung im Container – Unfassbares Bündnis aus Wut

„Promi-Big-Brother“: Bittere Tränen bei Matthias Mangiapane

„Promi-Big-Brother“: Schmutzkampagne gegen Peter Klein & Yvonne Woelke?

Hammer bei „Promi-Big-Brother“: Haben Peter & Yvonne alle belogen?

Sieg für die Umwelt – Ökozid: Es ist endlich ein Verbrechen! Good News

Horror! Kosmetik-Tierversuche weiter erlaubt – Das grauenhafte Leiden geht weiter

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Antworten

Die mobile Version verlassen