MenowinTitel
Foto: Instagram / Menowin Fröhlich
in , ,

Menowin Fröhlich: Mir geht es um die Botschaft – Neu: „Frei“

Laut Menowin geht es ihm bei seinem neuen Song nicht um Erfolg – Sogar das Geld will er spenden

Menowin Fröhlich hat seit seiner Teilnahme von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) für so manche Schlagzeile gesorgt und viele waren wirklich nicht so besonders schön, aber jetzt schlägt der Sänger im wahrsten Sinne des Wortes ganz neue Töne an. Am Tag seiner letzten Gerichtsverhandlung hatte Menowin die Neuigkeit rausgehauen. Nachdem er tatsächlich wieder mit einer Bewährungsstrafe davongekommen war, verkündete Menowin, dass er einen neuen Song mit dem passenden Namen „Frei“ am Start habe. Den genauen Veröffentlichungstermin wisse er nicht. Der kam dann schneller, als von Menowin gedacht und jetzt ist er raus, der neue Song. Am Freitag soll das Video folgen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Menowin Fröhlich will der Welt etwas sagen

Was ich euch sagen will ist, dieser Song ist nicht entstanden, weil wir uns eine goldene Nase verdienen wollen. Nein, das nicht, sondern um euch eine Message zu bringen, euch zu sagen, egal, wie ihr euch fühlt, in welcher Sucht ihr euch gefangen fühlt, in welcher Beziehung, in welchem fremden Körper oder in welchem Gefängnis auch immer, ihr seid nicht eingesperrt und nicht in Ketten gelegt, ihr seid frei, Leute. Hört euch den Track an und lasst den Song in euer Herz wirken.

Menowin Fröhlich

Und hier ist er nun:

Menowin Fröhlich will Erlös spenden

Zum Beweis, wie wichtig ihm seine Botschaft ist, hat Menowin Fröhlich am Mittwoch auf Instagram noch folgendes großzügiges Angebot gemacht:

Lasst uns gucken, dass wir den Song gut positionieren, denn ich habe mich nämlich dafür entschieden, am Ende des Tages, den Erlös dieser ganzen Geschichte dann einem Verein zu spenden, der jugendliche Suchtkranke betreut.

Menowin Fröhlich

Kommentare

Antworten

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ClaudiaTitel

Claudia Obert und Cedric: Gemeinsame Reise nach Ibiza

PocherTitel2

Oliver und Amira Pocher: Kinder nach F*ckbarkeit bewertet