Johannes Haller: Keine andere Frau nach Yeliz Koc
Fotos: Instagram / Johannes Haller, Yeliz Koc
in , ,

Johannes Haller: „Es gibt keine andere Frau“ – Im RTL-Interview hatte Yeliz Koc von der Kandidatin eines TV-Formats gesprochen

Die Sicht von Yeliz Koc auf die inzwischen dritte Trennung von Johannes Haller nach „Bachelor in Paradise“ wurde am Sonntag auf RTL bei der Wochenendausgabe von „Explosiv“ gezeigt. Dort hatte Yeliz erklärt, dass die Schuld an der Trennung allein bei Johannes läge. Und Yeliz hatte sogar eine andere Frau ins Spiel gebracht. Johannes sei kurz vor ihrer gemeinsamen Fahrt nach Ibiza von einem bisher geheimen TV-Format zurückgekommen. Nach Berichten von anderen Teilnehmern seien sich Johannes und eine andere Kandidatin dort sehr nahe gekommen, so Yeliz. Das bestritt Johannes nun gegenüber „Promis and more“:

Es gibt keine andere Frau!

Johannes Haller
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Johannes Haller ist nach Ibiza ausgewandert, um dort unter anderem Charterfahrten mit seinem Boot anzubieten. Yeliz Koc hatte ihn zunächst nach Ibiza begleitet, lebt aber nun wieder in ihrer Wohnung in Hannover.

Nach der zweiten Staffel von „Bachelor in Paradise“ waren Johannes und Yeliz ein Paar geworden. Gemeinsam hatten sie am „Sommerhaus der Stars“ teilgenommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Yeliz Koc berichtet von einer anderen Frau bei Johannes Haller

Ist Melissa die Neue von Johannes Haller? – Das schockierende Interview mit Yeliz Koc

Acht Jahre im rumänischen Tierheim und nun ein Zuhause

Herzzerreißend: Hündin findet nach 8 Jahren im rumänischen Tierheim ein Zuhause – „Tierschutz Team Europa“ wieder geöffnet