Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , , , ,

Ekelhaft: Michael Wendler über „BRD-Juden“ und Holocaust

Michael Wendler beruft sich gerne auf die Meinungsfreiheit. Auf der anderen Seite hat er mehrfach versichert, dass der KZ-Vergleich, weswegen er bei DSDS rausgeschnitten wurde, niemals gefallen sei. Er habe nicht Konzentrationslager gemeint, sondern Krisenzentrum. Ihm werde nur deshalb rechtsradikales Gedankengut unterstellt, weil er die Regierung kritisiert habe. Doch das ist definitiv nicht die Wahrheit.

Seitdem Wendler bei Instagram gesperrt ist, zeigt er auf Telegram sein wahres Gesicht. Aktuell repostet er wirklich ekelhafte Aussagen von Attila Hildmann:

Die BRD-Juden killen erst deine Großmutter mit der Spritze und plündern dann ihre Altersvorsorge! Deutscher, du tust mir unendlich leid! Was haben sie mit dir gemacht, verdammt!

Michael Wendler repostet Attila Hildmann
Foto: Telegram / Michael Wendler

Michael Wendler sitzt ganz klar in einem Boot mit Rechtsradikalen

Damit dürften leider alle Zweifel an der rechtsradikalen Gesinnung von Wendler beseitigt sein. Zumal Wendler auch noch einen Holocaust-Vergleich postet:

Foto: Telegram / Michael Wendler

„Promis und mehr“ hatte sofort bei Wendlers Ausrede „Krisenzentrum“ zum KZ-Vergleich nachgewiesen, dass Wendler bereits zuvor Corona-Maßnahmen mit Konzentrationslagern verglichen hatte. Und damals war das Wort ausgeschrieben, ein Zweifel also völlig ausgeschlossen:

Fotos: Instagram / Michael Wendler (l.), Telegram / Michael Wendler (r.)

Um das mal ganz klar zu sagen: In Konzentrationslagern wurden Menschen nicht „nur“ ermordet. Sie wurden bestialisch gequält. Sie mussten sich hungernd unter Prügel zu Tode arbeiten. Es gab die abartigsten Menschenversuche. Frauen wurden gezwungen, sich zu prostituieren. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Maskentragen und Abstandhalten zu tun!

Die Rechtsradikalen wissen genau, dass sie mit Argumenten wenig Unterstützer finden und nutzen deshalb traditionell Krisen, vor allem wenn sie mit Ängsten der Menschen verbunden sind.

Michael Wendler macht erst Angst und dann Kohle

Übrigens muss leider davon ausgegangen werden, dass Wendler keineswegs krank und verwirrt ist. Seine ungeheuerlichen Unterstellungen dienen nämlich nicht nur dem Zweck, die grauenhaften Verbechen der Nazis zu relativieren. Wendler versucht den Menschen möglichst viel Angst zu machen, um seine Taschen zu füllen, wie dieser Werbepost zwischen seinen grauenhaften Beiträgen zeigt:

Foto: Telegram / Michael Wendler

Und was ist mit seiner Ehefrau Laura Müller? Selbst wenn sie nicht die hellste Kerze auf der Torte sein sollte, so ist es doch ausgeschlossen, dass sie diese eindeutigen Worte nicht versteht. Und Laura hat sich gerade erst ganz klar hinter ihrem Mann positioniert.

Antworten

Die mobile Version verlassen