in , , , ,

„Danni Büchner Zoff“ KRÜMEL: Habe Jens von der Straße geholt

KruemelJensMarkusDanniTitel
Fotos: Instagram / Krümel, Markus Simons, Danni Büchner, Krümels Stadl

Danni Büchner hat nur noch einen von den vier Paten ihrer Zwillinge, der auf ihrer Seite steht: Markus Simons. Und der hatte auf provokante Aussagen von Marion Pfaff alias Krümel sehr empört reagiert. Markus hatte der Sängerin und Mallorca-Gastwirtin vorgeworfen, dass sie in dem verstorbenen Jens Büchner nur Kapital gesehen habe. Seine Auftritte in „Krümels Stadl“ hätten der Patentante von Jenna Büchner sehr viel Geld in die Kassen gespült.

Das sieht Krümel komplett anders. Richtig sei das Gegenteil, denn sie habe zu Jens gehalten, als dieser ganz unten gewesen sei, sagt Krümel gegenüber „Promis und mehr“:

Zu der Aussage von Markus kann ich nur lachen.

Ich war diejenige, die Jens von der Straße und von der schiefen Bahn auf die Bühne geholt habe.

Krümel
MarkusSimonsTitel
Fotos: TVNOW, Instagram/Krümel, Krümels Stadl, Markus Simons

Danni Büchner: Der Patenstreit geht in die nächste Runde

Zuschauer von „Goodbye Deutschland“ werden sich noch gut erinnern, wie heftig Jens Büchner nach der Trennung von Jennifer Matthias abgestürzt war. Er ging aus, trank viel Alkohol, hatte eine junge Freundin nach der anderen und wusste teilweise nicht mehr, wovon er seine Miete zahlen sollte. Jobangebote wurden mit Begeisterung angenommen und dann geschmissen. Einer seiner Partner landete mit abgetrenntem Finger im Krankenhaus. Peggy Jerofke und Steff Jerkel standen mit ihrer Gaststätte „Der 12. Mann“ mitten in der Saison ohne Geschäftsführer da.

Tatsächlich ging es mit Jens erst aufwärts, als seine Gesangskarriere in Fahrt kam. Und daran will Krümel einen wichtigen Anteil haben:

Ich habe immer an seine Qualitäten geglaubt, als mich am Anfang immer ALLE ausgelacht haben.

Im ersten Jahr kamen keine Gäste zu ihm zum Auftritt.

Krümel
kruemelDanniEnnestoJensTitel
Fotos: Instagram / Krümel, Danni Büchner, Krümels Stadl

Marion Pfaff: Krümels Stadl war das Wohnzimmer von Jens Büchner

Markus Simons hatte gesagt, dass Krümel niemals mit Jens befreundet gewesen sei, auch das sieht Krümel völlig anders. Sie und ihr Mann Daniel Pfaff hätten Jens sehr nahe gestanden:

Er war uns wichtig und da er ein wirklich guter und dankbarer Mensch war, haben wir ihm wieder auf die Beine geholfen.

Das „Krümels Stadl“ war wie sein Wohnzimmer. Hier konnte er er selbst sein…

Krümel

Danni Büchner hatte Krümel nicht als Patin ausgesucht

Dafür spricht, dass Jens Büchners Wahl für die Patenschaft seiner Tochter Jenna auf Krümel gefallen war. Nach seinem Tod hatten sich Danni Büchner und Krümel zerstritten. Krümel hat dadurch keinen Kontakt mehr zu ihrem Patenkind. Nachdem Krümel in der BILD heftig gegen Danni Büchners neuen Freund Ennesto Monte geschossen hatte und Danni „Kreisliga-Niveau“ bescheinigte, hatte diese gekontert: Krümel habe einen „miesen Charakter“. Außerdem hatte Danni Büchner erklärt, dass sie versuchen werde, Krümel als Patin abzusetzen.

Das hatte Krümel damit kommentiert, dass von vier Paten nur noch Markus Simons übrig sei. Alle übrigen hätten keinen Kontakt mehr zu den Kindern. Das hatte auch Peggy Jerofke in einem Interview auf Instagram bei D-Kais-Talk bestätigt. „Promis und mehr“ hatte über das Interview berichtet. Auch Peggy erklärte, wie Krümel auch, dass diese Entwicklung Jens nicht gefallen hätte.

Ein weiterer Pate, Sven Florijan, wollte sich auf Anfrage von „Promis und mehr“ zu dem Thema nicht äußern.

Markus Simons dagegen hatte betont, dass Danni Büchner das Andenken von Jens sehr hoch halten würde. Zum Beispiel indem sie zu Fans von Jens Kontakt halte und den Kindern immer wieder ganz viel von Jens erzählen würde.

Kommentare

Antworten
  1. Liebe Promis und mehr,

    früher hast du dich auch immer noch bei den Kommentaren zu deinen Artikeln mit geäußert, Stellung bezogen, Fragen dazu beantwortet. Warum auf einmal jetzt nicht mehr, besonders bei den Büchner Artikeln?

    • Die Kommentare sind leider oft durchgehend unterirdisch vom Niveau. Daher werden sie oft auch nicht gelesen. Da gehen natürlich auch vernünftige Kommentare unter, mal überlegen, was wir da tun können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LauraMuellerTitel2

Für Laura Müller wird es eng – Goodbye America?

MichaelWendlerPapstTitel

Völlig irre: Jetzt geht Michael Wendler auf den Papst los