in , , , , ,

„Danni Büchner-Zoff“: Sah Krümel in Jens nur Kapital?

MarkusSimonsTitel
Fotos: TVNOW, Instagram/Krümel, Krümels Stadl, Markus Simons

Danni Büchner soll die Wünsche ihres verstorbenen Ehemanns Jens Büchner mit Füßen treten, diesen Vorwurf hatte Krümel gegenüber „Promis und mehr“ geäußert. Krümel ist die Patentante von Jenna Büchner. Ihre Äußerungen haben Markus Simons, den Patenonkel von Jennas Zwillingsbruder Diego, auf die Barrikaden gebracht. Markus Simons erhebt gegen Krümel schwere Vorwürfe. Er bestreitet, dass Krümel eine gute Freundin von Jens Büchner gewesen sei und macht sich bei „Promis und mehr“ mal so richtig Luft:

Ich bin gerade so auf 180 wegen Krümel, das ärgert mich so stark, was diese Frau jetzt sagt, das ist wieder erstunken und erlogen. Was Krümel sagt über das Andenken von Jens, das ist so unverschämt.

Danni hält alles aufrecht, sie versucht alles zu machen, sie antwortet auch vielen Leuten, die von Jens Fan waren oder immer noch sind. Und sie erzählt den Kindern auch immer und immer wieder vom Papa.

Markus Simons
kruemelDanniEnnestoJensTitel 1
Respektiert Danni Büchner wirklich die Wünsche von Jens nicht?
Fotos: Instagram / Krümel, Danni Büchner, Krümels Stadl

„Krümel hat mit Jens Büchner schönes Geld gemacht“

Für Markus Simons ist klar, für Krümel sei Jens Büchner kein Freund, sondern eher eine Gelddruckmaschine gewesen:

Also ich finde es unverschämt, was Krümmel sich da einbildet und jetzt so tut, als ob sie die beste Freundin von Jens war. Sie hat auch in Jens nur Kapital gesehen. Nur Kapital, weil wenn Jens in Krümels Stadl war, dann war es voll. Dann hat sie schönes Geld gemacht. Aber jetzt so tun.

Danni und Krümel haben überhaupt keinen Kontakt mehr und den Ennesto kennt sie auch nicht und den so zu beschimpfen, Ich finde das einfach eine Unverschämtheit.

Markus Simons

Er sei so wütend über die ganze Geschichte, er müsse das einfach mal loswerden, so Markus:

Das mit Krümel, es tut mir leid, es ist einfach sehr schrecklich, was sie da macht.

Und ich hoffe, dass Danni auch wirklich ernstmacht und versucht, Krümel als Patin loszuwerden. Diese Patenschaft, die hat Krümel nicht mehr verdient.

Ich kann nicht über die Mutter von meinem Patenkind so sprechen und so tun, als ob sie jetzt die beste Patentante ist. Also tut mir leid, das finde ich sehr schlimm und sehr grauenvoll.

Markus Simons
MarkusSimonsJens
Foto: Instagram / Markus Simons

Für Danni Büchner hat Jens die falsche Patin gewählt

Es gibt gemeinsame Bilder von Markus Simons und Krümel. Da stellt sich die Frage, war das Verhältnis zu Lebzeiten von Jens Büchner auch einmal besser gewesen oder?


Ja, wir waren befreundet, natürlich. Sie ist ja auch Patentante, also hat man sich ja auf Veranstaltungen auch gemeinsam gesehen und da sind auch die Bilder entstanden.

Aber ich finde einfach, es gehört sich einfach nicht. Ich finde es eine Unverschämtheit, wenn man Patentante ist, da kann ich doch nicht über die Mutter von meinem Patenkind so reden. Oder über den neuen Partner, den sie wahrscheinlich noch nie gesehen oder mit dem sie vielleicht nie ein Wort gesprochen hat. Und das ärgert mich einfach so stark, dass sie da so hetzt in der Öffentlichkeit.

Markus Simons
MarkusSimonsKruemel 2
Krümel, Krümels Ehemann Daniel Pfaff, Markus Simons (v.l.)
Foto: Instagram / Markus Simons

Für Markus Simons ist Krümels Verhalten gegenüber Danni Büchner und Ennesto Monte auch gerade in der aktuellen Situation extrem unangebracht:

Das finde ich einfach sehr schade, gerade in dieser schweren Corona Zeit und dann noch kurz vor Weihnachten. Ich glaube, wir haben ganz andere Probleme, als über andere Leute zu urteilen.

Wir haben Corona, wir haben es so schlimm. Wir hatten eine ganz schlimme Saison, ich als Schausteller und die auch als Wirtin, alle, ob Danni, ob Krümel und andere Leute auch.

Und wir stehen paar Tage vor Weihnachten und dann so eine Show abziehen, finde ich wirklich unterste Schublade. Ich würde niemals über eine Person so urteilen, wenn ich der Patenonkel bin gegenüber der Mutter von meinem Patenkind, egal ob man mal Stress hat. Ich finde das eine Unverschämtheit von Krümel.

Markus Simons

Ist nun Ende im Streit zwischen Krümel und Danni Büchner?

Das war jetzt die vierte Runde im Streit, den Krümel mit einem BILD-Interview ausgelöst hatte. Dort hatte sie den neuen Freund von Danni Büchner, Ennesto Monte, als Vollpfosten und Luftpumpe bezeichnet und Danni niedrigstes Niveau vorgeworfen. Danni hatte gekontert, dass Krümel einen miesen Charakter habe und sie kündigte den Versuch an, die Patenschaft von Krümel für ihre Tochter Jenna auflösen zu lassen. Daraufhin hatte Krümel in Runde 3 Danni vorgeworfen, das was Jens Büchner wichtig gewesen sei, mit Füßen zu treten.

Ob Krümel sich die Vorwürfe von Markus Simons bieten lassen wird? Oder steht jetzt Runde Nummer 5 ins Haus?

Kommentare

Antworten
  1. Ganz verkehrt liegt Krümel mit ihrer Meinung nicht, nur das Jens von seiner Frau als Goldesel gesehen wurde, der Ihr und ihren 3 Blagen ein angenehmes Leben auf Mallorca ermöglichen sollte.

    Am Ende hat Sie Ihn wie einen Fußabtreter behandelt, der lieber im Auto geschlafen hat als im eigenen Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
michaelwendlerunclesam

Michael Wendler: Bringt Post Laura Ärger mit US-Behörden?

PetaWelpenTitel

PETA warnt vor illegalem Welpenhandel zur Weihnachtszeit