Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , ,

Antonia und Patrick: „Sommerhaus der Stars“-Fluch oder „Prominent getrennt“?

Screenshot: YouTube/Schlager für alle

Im „Sommerhaus der Stars“ war ihre Beziehung ein riesiger Skandal. Und das obwohl sie als „Bauer sucht Frau“-Traumpaar eingezogen waren. Jedoch waren die Zuschauer immer mehr durch Szenen verstört, in denen Patrick seine Partnerin zutiefst demütigte. Es hatte mit einem geschmacklosen Golf-Vergleich begonnen und endete damit, dass Patrick im Finale tatsächlich auf dem Rücken der knienden Antonia stand. Jetzt ist alles aus. Doch stimmt das überhaupt?

Im Netz herrscht darüber erstaunlicherweise fast Einigkeit. In den Kommentaren unter dem Trennungspost des offiziellen Sommerhaus-Accounts steht immer wieder der Name einer Sendung: „Prominent getrennt“.

Screenshot: RTL

Nicht nur das „Sommerhaus der Stars“-Paar ist abgetaucht

Antonia hat angekündigt, dass sie sich jetzt einige Tage nicht mehr melden wird. In Patricks Story auf Instagram findet sich eine musikalisch untermalte letzte Liebeserklärung an Antonia.

Patrick und Antonia sind nicht das einzige Paar aus der Reality-TV-Szene, welches abgetaucht ist. Auch Kate Merlan und Jakub Jarecki, die im letzten Jahr ihre Beziehung bei „Temptation Island VIP“ testen ließen und inzwischen getrennt sind, haben sich von Instagram für einige Zeit abgemeldet. Komischerweise sowohl Kate als auch Jakub zum exakt gleichen Zeitpunkt. War da nicht etwas?

Richtig, es wird gemunkelt, dass aktuell die zweite Staffel von „Prominent getrennt“ gedreht wird.

Wenn Patrick Antonia anschaut hat er oft einen total angewiderten Gesichtsausdruck. Hier geht er grob mit dem Finger in ihr Gesicht, um seinen herabsetzenden Worten Nachdruck zu verleihen. – Screenshot: RTL

„Sommerhaus der Stars“-Account: Bezeichnende Kommentare

  • Prominent getrennt (Dieser Kommentar stammt von Ex-Sommerhaus-Bewohner Henning Merten)
  • SAFE und danach wieder neu verliebt
  • Ach Leute, für prominent getrennt ? Peinlich (Dieser Kommentar stammt von Gina Alicia, die gerade bei „Are You The One – Reality Stars in Love“ zu sehen war.)
  • Wenn die da wirklich dabei sind, sollte man ihnen sofort entfolgen! Die haben sich immer negativ über die Trash-TV-Teilnehmer geäußert… peinlich ist gar kein Ausdruck
  • Bei „Prominent getrennt“ möchte er sich dann von seiner „anderen“ Seite zeigen
  • Eher für „Ex on the Beach“

Was dagegen spricht:

Auf Tiktok meldete sich Antonia unter Tränen:

Es sind einfach extrem viele Sachen vorgefallen.

Damit meine ich jetzt auch nicht nur das Sommerhaus, sondern auch private, interne Gründe.

Antonia Hemmer

UPDATE: Antonia hat den Gerüchten inzwischen am Donnerstagmorgen auf Instagram ganz klar widersprochen. Sie befinde sich in Deutschland und nicht zu Dreharbeiten für „Prominent getrennt“ oder „Ex on the Beach“ im Ausland.

Weitere Artikel:

Cathy Hummels bizarre Welt: Mit 4-köpfiger Begleitung zum 2-Stunden-Dreh in die USA

Mordlust, Zerstörungswut und Perversion: „Die Gedanken sind frei!“

„Sommerhaus der Stars“ – Eric Sindermann räumt ein: Katha beim Liebesspiel gewürgt

„Temptation Island VIP“: Christina und Aleks im Interview – Gab es ein Ultimatum?

Wird Shania Geiss auf Instagram von Milliarden-Erben brutal bloßgestellt?

Danni Büchner & Co. zeigten doch Brautkleid – Hat Lisha ihre Follower angeschwindelt?

Chris Töpperwien: Bodyshaming ohne Reue

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Antworten

Die mobile Version verlassen