Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , , , ,

Eva Benetatou zum Horror-Spiel im „Sommerhaus der Stars“

Fotos: TVNOW / Stefan Gregorowius

Eva Benetatou muss weiterhin im „Sommerhaus der Stars 2020“ einstecken und in der aktuellen Folge konnten sich ihre Gegner sogar in einem Spiel gegen Eva und ihren Verlobten Chris Broy zusammenschließen. Das Ergebnis: Spannende Unterhaltung mit schmerzhaften Anteilen, denn die Attacken auf Eva taten schon beim Zusehen weh. „Promis und mehr“ hat Eva gefragt, wie sie das Spiel empfunden hat.

Bei dem Spiel „Abhängen“ mussten die Frauen (Michaela Scherer, Caro Robens, Lisha) Fragen beantworten, während die Männer über einer Grube voller Matsch hingen. Bei jeder falsch beantworteten Frage, wurde es den Männern schwerer gemacht, sich oben zu halten. Für die anderen war sofort klar: Alle gegen Eva. Und dafür benutzten sie einen ganz einfachen Trick. Wenn eine von ihnen eine Frage beantworten konnte, wurde ein Zeichen gegeben und die Frage an diejenige gestellt, die die Antwort wusste. Wusste keine Frau die Antwort, dann war das eine Frage für Eva.

Foto: TVNOW

Eva Benetatou: Unsportliches Verhalten

Das war natürlich nicht nur deswegen gemein, weil es unfair war, sondern auch, weil Eva Benetatou dadurch in die Rolle des minderbemittelten Dummchens gedrängt wurde, das im Gegensatz zu den anderen Frauen kaum eine richtige Antwort wusste. Das war schon beim Zusehen kaum zu ertragen, wie also hat Eva empfunden? Sie habe bereits vorher genau so eine Situation kommen sehen, sagt Eva:

Wir haben schon befürchtet, dass ein Spiel kommen könnte, bei dem sich alle wieder absprechen. Beim ersten Mal, dem „Reinen Wein einschenken“, hat das ja nicht so geklappt.

Jetzt haben alle ja vorher nochmal gesagt: Alle gegen Eva.

Eva Benetatou

Und Eva beschreibt auch, wie enttäuscht Chris und sie sich dabei gefühlt haben:

Uns war schnell klar, dass wir bei solch einer Konstellation keine guten Karten haben dürften. Vom Wissen her, hätte ich allen etwa gleich viel Chancen eingeräumt.

Wenn sich dann drei Teams gegen eins verbünden, ist es was es ist. Natürlich ist man dann sehr enttäuscht, wenn man sich auf einen fairen sportlichen Wettkampf freut und es dann so abläuft.

Eva Benetatou

Lisha und Lou schießen weiter gegen Eva Benetatou

Aktuell haben Lisha und Lou in ihrer Instagram-Story die wilde Theorie aufgestellt, dass 80 Prozent ihrer Hater von Evas Management gekauft wären. Das wäre aber sicherlich rausgeschmissenes Geld, denn überall im Netz sind negative Kommentare zu finden. Das liegt wohl in erster Linie an Szenen, wie bei dem unfairen Spiel in der aktuellen Folge. Wer da mit Eva mitgelitten hat, der will sich dann auch mal Luft machen. Und Lisha hat sogar im Sprechzimmer stolz verkündet, dass diese Art zu spielen, ihre Idee gewesen sei.

Fun Fact: Angeblich gucken Lisha und Lou das „Sommerhaus der Stars“ seit der vierten Folge nicht mehr. Das gaben die beiden am Sonntag ebenfalls auf Instagram bekannt. Sie und die anderen, die gegen Eva agieren, sind sauer auf RTL und die Produktion. Es habe kein Mobbing im Sommerhaus gegeben, sondern der Schnitt sei schuld.

Antworten

Die mobile Version verlassen