Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , , ,

Lisha und Lou: Es gab kein Mobbing im „Sommerhaus der Stars“

Fotos: TVNOW / Stefan Gregorowius

Lisha und Lou haben in einem neuen Video auf Youtube am Sonntag über das „Sommerhaus der Stars 2020“ ausgepackt. Für die beiden Youtuber war das Sommerhaus das erste Fernsehprojekt. Jetzt versuchen sie ihren Abonnenten zu vermitteln, was dort beim Drehen wirklich passiert ist. Denn mit dem Ergebnis sind Lisha und Lou überhaupt nicht einverstanden:

Für mich ist dieses Sommerhaus, was wir sehen, nicht das Sommerhaus, indem wir drin waren.

Lisha

Und so erklärt Lisha, wie der Unterschied zwischen ihrem Erlebten und dem, was im Fernsehen gezeigt wird, aus ihrer Sicht. zustande kommt:

Ihr müsst euch vorstellen, ihr sitzt zu Hause auf der Couch, da bricht auf einmal ein Typ mit ner Knarre in der Hand bei euch ein und hält euch die Knarre an den Kopf. Ihr nehmt ihm die Knarre ab und schießt ihm in den Kopf aus Notwehr.

Alles was RTL oder besser gesagt das Sommerhaus davon übrig lässt ist, wie ich auf meiner Couch sitze die Knarre in der Hand halte und jemanden erschieße.

Es wird rausgeschnitten, dass diese Person eingebrochen ist, dass diese Person die Waffe mitgebracht hat, dass diese Person mich in meinem Haus mit der Waffe bedroht hat.

Alles, was man davon sieht, ist Lisha hat die Waffe in der Hand und schießt. Und genauso ist das momentan im Sommerhaus.

Lisha

Lou stimmt Lisha zu und sagt dazu:

Man kann schneiden, das ist ja kein Problem, aber man muss gewisse Dinge drin lassen, damit man den Inhalt versteht.

Lou
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Lisha und Lou: Falsche Mobbing-Vorwürfe im „Sommerhaus der Stars“

Vor allem Lisha empört sich in dem Video immer wieder über Eva Benetatou und ihren Verlobten Chris Broy. Eva würde sich immer wieder als Opfer darstellen, kritisiert Lisha:

Es wurde von Mobbing geredet, aber Mobbing ist etwas ganz anderes. Mobbing wäre gewesen, wenn wir Eva ins Essen gespuckt hätten und darüber gelacht hätten, wie sie unsere Spucke isst. Wenn wir ihre Klamotten zerschnitten hätten oder wenn wir sie grundlos an den Haaren ziehen würden, an ihr vorbeigelaufen wären und sie Schlampe genannt hätten.

Das wäre Mobbing, aber was da im Sommerhaus passiert, ist kein Mobbing.

Warum die Leute nicht ihren Kopf einschalten? Alle darin da drin mögen Eva nicht, das muss doch einen Grund haben. Wie kann es sein, dass alle dieser Frau den Rücken zuwenden und es wird nie gezeigt warum?

Lisha

Nicht nur Eva, sondern auch Chris ist ganz besonders in den Fokus von Lisha und Lou geraten. So habe Chris danach gefragt, was die anderen gegen Diana haben und als ihm das gesagt wurde, auf einmal erklärt, dass es nicht fair sei, über jemanden in Abwesenheit zu reden. Mit solchen Aktionen habe es sich Chris auch bei Lou verscherzt. Lisha wird im Video deutlich, als sie Chris sogar mit „du kleine F*tze“ direkt anspricht.

Besonders ärgern sich Lisha und Lou darüber, dass Ex-Bachelor Andrej Mangold so in die Kritik geraten ist. Zu Unrecht finden die beiden.

Lisha und Lou: Wir bleiben dem Fernsehen erhalten

Trotz ihrer Unzufriedenheit mit dem Schnitt beim „Sommerhaus der Stars“, dem Fernsehen wollen Lisha und Lou erhalten bleiben. Es gebe jetzt schon mehrere Folgeprojekte, über die sie aber jetzt noch nicht sprechen dürften:

Das „Sommerhaus der Stars“ ist für uns nicht das Ende, sondern der f*cking Anfang. TV ist genau unser Ding, es macht mega Spaß, wir kriegen noch einmal eine ganz andere Zielgruppe. Ihr werdet 2021 und auch schon 2020 unsere Fressen sehen.

Lisha

Um stolze 60 000 Abonnenten sei ihre Followerzahl gestiegen, berichten Lisha und Lou. Neu dabei seien ältere Deutsche. Und so zieht Lisha eine positive Bilanz:

Wir machen alles richtig, weil keiner hat so viele neue Follower, wie wir zurzeit.

Lisha

Auf RTL+ können die Folgen gestreamt werden.

Antworten

Die mobile Version verlassen