Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , , ,

Die Pharos: Es gab kein erkennbares Mobbing im Sommerhaus

Fotos: TVNOW

Zum Mobbing im Sommerhaus nahm nun auch das Duett „Die Pharos“ öffentlich Stellung. Hypnotiseur Pharo, alias Martin Bolze und seine Michaela Scherer, Designerin, ergriffen mit einem Instagram-TV-Video (IGTV) das Wort:

Aus gegebenem Anlass möchten wir unsere Position im „Sommerhaus der Stars“ hier ein für alle mal klarstellen:

Wir, „Die Pharos“, sind und waren immer auf der Seite von Schwachen und Menschen die im Leben benachteiligt sind. Zu keinem Zeitpunkt haben wir uns einem Mobbing angeschlossen, oder haben Menschen im „Sommerhaus der Stars“ gemobbt. Es mag sein, dass es in der ein oder anderen Szene den Anschein hat. Aber ein offensichtliches Mobbing war im Haus nicht erkennbar.

Die Pharos

Gegenüber „Promis und mehr“ betonen die Pharos, dass sie in der Regel bei diesen Gruppentreffen in denen gegen Eva Benetatou geschossen wurde, nicht dabei waren.

Aber, wie ihr sicher schon bemerkt habt, wird dem Zuschauer nicht alles gezeigt und einige Bewohner, aus welchen Gründen auch immer, werden als Opfer positioniert und andere als Täter.

Das nicht alles so ist, wie es im TV scheint, sollte eigentlich jedem klar sein.

Die Pharos
Fotos: TVNOW

Mobbing im Sommerhaus oder Scheidungskrieg unter Freunden?

Über Lisha sagt Pharo zu „Promis und mehr“, dass sie ein herzensguter Mensch sei.

Fakt ist, jeder der nicht dabei war, kann sich kein richtiges Urteil erlauben und damit sprechen wir auch über das „öffentliche Mobbing“ welche viele Kollegen von uns viel extremer als wir ausgesetzt sind.
Das ist total unschön und hat keinesfalls mit Entertainment zu tun.

Die Pharos

Sie hätten sich aus dem Streit zwischen Andrej Mangold, Jennifer Lange und Eva Benetatou auf jeden Fall rausgehalten:

Wir haben uns in einigen Situationen bewusst nicht eingemischt, weil auch wir an unsere menschliche Belastungsgrenzen geführt worden sind, aber wir haben zu keinem Zeitpunkt Personen im Sommerhaus ungerecht behandelt.
Es ist wie in einem Scheidungskrieg, gute Freunde des Paares sollten sich immer neutral nach beiden Seiten verhalten, weil keiner weiß was im Innenverhältnis wirklich abgelaufen ist.

Die Pharos

Herzensgute Menschen und kein Mobbing im Sommerhaus

Und auch die Pharos bleiben dabei: Es gab kein Mobbing im Sommerhaus:

Wir, die Sommerhaus-Mitglieder hatten auch viele harmonische Momente, auch wenn es den Zuschauern leider nur aus einem negativen Blickwinkel gezeigt wird.
Deswegen wollen wir uns ganz vehement gegen Mobbing positionieren und davon distanzieren.

Die Pharos

Antworten

Die mobile Version verlassen