Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , , , , ,

Der bisher brutalste Angriff von Oliver Pocher auf eine Influencerin

Anna Wilken und Oliver Pocher - Screenshots: YouTube SAT.1 Frühstücksfernsehen, Instagram/Oliver Pocher

Für Oliver Pocher sind viele Frauen, die auf Instagram als Influencerinnen arbeiten „Bratpfannen“. Regelmäßig schießt er gegen diese Frauen und löst regelmäßig eine Welle des Hasses gegen die Betroffenen aus. Aktuell hat er einen besonders grausamen Angriff gefahren, der auch noch völlig unberechtigt war.

Das aktuelle Opfer ist Anna Wilken, eine ehemalige Kandidatin von „Germanys next Topmodel“ (GNTM), die seit langem vergeblich versucht schwanger zu werden. Trotz sieben Embryo-Transfers und zwei Fehlgeburten.

Oliver hat Anna nun auf Instagram unterstellt, aus ihrer letzten Fehlgeburt Kapital zu schlagen. Er kommentierte einen Post von Anna mit diesen Worten:

Wenn du aus deiner Fehlgeburt noch einen Rabattcode machst, ist der Tiefpunkt erreicht…

Oliver Pocher

Hintergrund ist, dass Anna bei einer Werbung geschrieben hatte, dass es ihr langsam wieder besser gehe. Doch damit meinte sie keineswegs ihre letzte Fehlgeburt. Die wird in dem Post auch überhaupt nicht erwähnt. Anna bezog sich auf eine gerade überstandene Erkältung.

Judy von TrashGossipFame4Days kritisiert Olivers Grenzüberschreitung
Screenshot: Instagram/trashgossipfame4days Repost von Anna Wilken und Oliver Pocher

Im Netz regt sich Widerstand gegen Oliver Pocher

Während das Verhalten von Oliver von verschiedenen Instagram-Accounts kritisiert wird, unter anderem von TrashGossipFame4Days (Judy, siehe oben) und von Nennes-Gossip.

So schreibt Judy:

Und obwohl Oliver Pocher ihren Namen geschwärzt hatte, hat sich ein Shitstorm über sie ergossen!

Eine Frau, die schon viele Niederschläge erleiden musste, wird öffentlich für etwas angegangen, obwohl sie in ihrem Post nichts über ihre Fehlgeburt erwähnt.

Judy (trashgossipfame4days)

Was besonders kritisiert wird: Inzwischen hat Oliver den Post zwar gelöscht, aber eine öffentliche Entschuldigung blieb bisher aus. Und das ist für viele Influencer völlig inakzeptabel, weil so die böse Unterstellung bei seinen fast zwei Millionen Followern unwidersprochen hängen bleibt.

Ein sehr hartes Video über Oliver. Was Oliver allerdings am Schluss über die Brust von stillenden Frauen sagt, ist so entsetzlich, dass es in diesem Zusammenhang vielleicht einfach veröffentlicht werden muss.

Oliver Pochers Opfer wehrt sich – Klare Worte von Anna Wilken

Auch Anna Wilken setzt sich zur Wehr und hat ein ausführliches Statement veröffentlicht, das sie mit diesen Worten einleitet:

Es ist eine Grenze überschritten worden!

Ich habe etwas Zeit benötigt, um mich zu äußern. Mir sind die kommenden Zeilen sehr wichtig und ich hoffe, sie werden gelesen.

Anna Wilken

Hier ist das Statement in voller Länge:

Screenshots: Instagram/Anna Wilken

Bitte diesen Artikel entweder sachlich oder gar nicht kommentieren! Hass ist niemals eine Lösung!

Weitere Artikel:

„Sommerhaus der Stars“ – Patrick: Wir haben gewonnen, alles andere ist zweitrangig

Danni Büchner: Fieser Arroganzanfall nach böser Hetze gegen Tierschützer

„Laura Müller hatte keine Ahnung“: Wäre Laura fast gar nicht mit Wendler geflüchtet?

Die Wahrheit über das Influencer-Leben: Eine Anleitung mit deutlichen Warnhinweisen

Drama um Melanie Müller: Durfte sie ihren Sohn am Geburtstag nicht sehen?

Heißer Tipp: Geniale Mischung aus „Sommerhaus der Stars“ und „Big Brother“ kostenlos

Internationaler Tag gegen Prostitution: Plädoyer für das „Nordische Modell“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Antworten

Die mobile Version verlassen