ArniTitel2
Fotos: Instagram / Arnold Schwarzenegger the dog
in , , ,

„Arnold Schwarzenegger the dog“: Bewegender Aufruf

„Arnold Schwarzenegger the dog“, kurz Arni, ist ein kleiner Mischling, der auf Ibiza lebt, mit ganz vielen Promis verkehrt und sich für den Umweltschutz einsetzt. Mit seinem „Wake up call from Ibiza – Say no to plastic“ zeigt Arni umweltfreundliche Alternativen für ein Leben mit und nicht gegen die Natur. Jetzt wendet sich der kleine Arni mit einem unglaublich niedlichen und sehr bewegenden Video an die Öffentlichkeit.

Das kleine Meisterwerk handelt von Arni, der einen Traum hat, den Traum von einer besseren Welt. Zu sehen ist Klein-Arni, wie er in der wunderschönen Welt erwacht. Er läuft über weiße saubere Strände, er beobachtet Menschen, die Bio-Bowls essen. Das Wasser, das die Menschen trinken, befindet sich natürlich in Glas- und nicht in Plastikflaschen. Die Trinkhalme sind essbar oder aus Bambus.

arni1
Foto: Instgram / Arnold Schwarzenegger the dog

„Arnold Schwarzenegger the dog“: Der Traum von einer besseren Welt

Plastiktüten? So etwas gibt es in Arnis Traum nicht, die Menschen benutzen Einkaufskörbe. Die Kaffeekapseln sind biologisch und kompostierbar. Die Welt ist ein Paradies. Doch abrupt wird der kleine „Arnold Schwarzenegger the dog“ aus seinem Traum geweckt. Der schöne Strand ist voll Plastikmüll, den der kleine Arni versucht zu beseitigen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Arnold Schwarzenegger the dog“: Bitte helft mir!

Aber Arni will die Welt, so wie sie jetzt ist, nicht hinnehmen und wendet sich mit einem bewegenden Appell an die Zuschauer:

„Bitte helft mir, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Say no to plastic“

Arnold Schwarzenegger the dog

Und hier ist das Video, leider nur 1,5 Minuten, aber mit traumhaften Bildern, die direkt ins Herz gehen und einen kurzen Urlaub für die Seele bedeuten:

Unterstützt wird „Arnold Schwarzenegger the dog“ von seinen vielen Promi-Freunden. Zu diesen zählen: Philipp Stehler, Sidney Wolf, Roman Weidenfeller, Pamela Mata, Natascha Ochsenknecht, Johannnes Haller und Damien Orgun.

Hier kann Arni im Internet besucht werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DomenicoTitel

Hauptgewinn für Domenico de Cicco – Auf der Bühne glücklich

AldiTitel

WUNDER! Da setzt ausgerechnet ALDI für Veganer neue Maßstäbe