JessicaTitel
Fotos: Instagram/David Friedrich, Jessica Paszka, Johannes Haller
in , , , ,

Johannes Haller und Jessica Paszka: David Friedrich spottet

Johannes Haller und Jessica Paszka sind ein Paar, das pfiffen die Spatzen schon lange von den Dächern. Am Freitagabend machten Johannes und Jessica ihre Liebe dann in der Show von Chris Tall öffentlich. Und Jessica überreichte ihrem Johannes die letzte Rose. Die Rose, die Jessica als Bachelorette in ihrer Staffel Johannes im Finale verweigert hatte und stattdessen an den Schlagzeuger der „Eskimo Callboy„, David Friedrich, vergeben hatte.

Allerdings waren die Schmetterlinge nicht lange geflogen. Nach wenigen Monaten folgte die Trennung und gegenseitige Vorwürfe. Jetzt meldete sich am Samstag David Friedrich zu Wort und „gratulierte“ Jessica und Johannes auf ganz eigene Weise zu ihrem Glück. Der Musiker improvisierte am Klavier und der Text dürfte Jessica und Johannes überhaupt nicht gefallen.

Johannes Haller und Jessica Paszka: Der alte Rivale

Es ist schon verrückt, schon seit 2014 hatte sich Jessica Paszka auf die Suche nach einem Mann im Fernsehen beim Bachelor gemacht. 2017 war Jessica dann selbst die Bachelorette, Johannes Haller und David Friedrich kamen in ihrer Staffel in das Finale. Auch Johannes hatte nach der Bachelorette weiter im Fernsehen nach der Liebe gesucht. Nach „Bachelor in Paradise“ folgte eine längere On-Off-Beziehung mit Yeliz Koc. Und auch von Yeliz waren für Johannes nicht gerade Freundlichkeiten gekommen, als die Beziehung zwischen Johannes Haller und Jessica Paszka bekannt wurde. Sie hoffe, dass Johannes mit Jessica endlich jemanden gefunden habe, den er mehr liebe als sich selbst, so pestete die schlagfertige Yeliz.

Doch David Friedrich hat sogar noch eine härtere Gangart auf Lager. So bezeichnet er Jessica als „Wanderrose“, was wohl in Anlehnung an einen Wanderpokal gemeint sein dürfte. David stellt eine Presseanfrage nach: „Herr Friedrich, was sagen sie zur Wanderrose?“ Und seine Antwort: „Sie wandert.“ Nicht ganz so nett und sicher nicht das, was eine Frau gerne von ihrem Ex hören möchte.

Jessica1
Foto: Instagram / David Friedrich

Johannes Haller und Jessica Paszka: Ein Liedtext, der es in sich hat

Aber es kommt noch viel schlimmer. David Friedrich singt einen eigens für Jessica kreierten Liedtext und der ist wirklich richtig böse:

Für dich gebe diese Rose weiter,

der Kontostand das Wichtigste für dich,

Jessi suchte einen Sugardaddy,

dann entschied sie sich für dich.

David Friedrich

Und weiter geht es damit, dass Johannes Haller und Jessica Paszka sehr froh über die Reichweite von Chris Tall sein könnten, denn sonst würde sich keiner für sie interessieren.

Da stellt sich wieder die Frage, was ist damals wohl bei David und Jessica vorgefallen? Schließlich ist David Friedrich sowohl bei der Bachelorette als auch im Dschungelcamp immer als freundlicher Zeitgenosse aufgetreten. Eifersucht dürfte nicht der Grund sein, denn David ist schon lange mit Maxime Herbord glücklich, die ebenfalls aus dem Bachelor-Kosmos stammt.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Fest steht: Nun kann gespannt darauf gewartet werden, wie Johannes und Jessica darauf reagieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Sommerhaus AndrejTitel

Andrej und Jenny: Hochmut vor dem Fall im Sommerhaus 2020

Sommerhaus AndrejTitel2

Andrej Mangold im Sommerhaus 2020 – Die heftigsten Tweets