in , ,

Arnold Schwarzenegger the dog: Umweltschützer auf vier Beinen

arnineu

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Arnold Schwarzenegger the dog. Geboren bin ich am 14. Februar 2018, genau am Valentinstag. Daher habe ich mir mit meinem eigenen Instagram-Account (Arnold Schwarzenegger the dog) zur Aufgabe gemacht, Liebe in der Welt zu verbreiten (Born to spread Love) und mich für den „Green-Lifestyle“ einzusetzen.

Meine Kampagne lautet: „SAY NO TO PLASTIC
Dies mache ich mit ganz viel Energie und täglichen Abenteuern.
Ich bin übrigens eine Mischung zwischen Dackel,  Jack Russell und Bodeguero Andaluz.

Ich bin zwar klein, aber werde mich mein ganzes Leben mit großem Kampfgeist gegen den Plastikverbrauch einsetzen!

ArniTitel2

Arnold Schwarzenegger the dog:

So wurde ich TV-Schauspieler

Entdeckt wurde ich von der Produktionsfirma, die für RTL2 die Telenovela „Ibiza Diary“ produzierte. Im Fernsehen zu sehen war ich dann im Frühjahr 2019 und jetzt kann man es sich noch bei TVNOW anschauen.

Das ganze Team und meine Kollegen von „Ibiza Diary“, wie Natascha Ochsenknecht, Philipp Stehler, Damian Orgun und Sidney Wolf, haben mich als kleines Wesen, mit einem unbändigen Drang nach Leben, Abenteuern und Aufmerksamkeit, kennen- und liebengelernt.

Ja, ich bin kuschelig, wuschelig, neugierig, liebesbedürftig, sehr aufmerksam und kann auf Kommando einiges vor der Kamera, kurz ich bin „Arnold Schwarzenegger the dog“ und werde auch „Arnold the Ibiza Dog“ genannt.

Während den Dreharbeiten wohnten Philipp Stehler, Damian Orgun und Sidney Wolf mit mir zusammen, unter einem Dach. Glaubt mir Freunde, wie ich das genossen habe. Meine Bro’s haben mich tagtäglich mit Streicheleinheiten verwöhnt.

ArniPhilipp

Ich habe sogar meine eigene Hundemarke auf Grund meiner tiefen Liebe zum Menschen und zu der Natur, kreiert. Heute möchte ich euch meine Zeckenhalsbänder vorstellen.

Arnold Schwarzenegger the dog:

Meine Zeckenhalsbänder

Nun mögt ihr vielleicht denken, Zecken sind doch im Winter kein Problem. Aber das ist leider falsch, denn durch den Klimawandel und die Erderwärmung gibt es auch im Winter oft Temperaturen über 6 Grad. Und dann erwachen die Zecken aus ihrer Winterstarre und krabbeln sofort los auf der Suche nach Opfern. Natürlich bin ich auch bei den Zeckenhalsbändern meiner Verpflichtung zum Schutz der Umwelt treu geblieben. Außerdem trage ich selbst nicht gerne Gift auf meinem Fell.

arnineu1

Das Wichtigste auf einen Blick: Ein Zeckenhalsband bietet uns Fellnasen einen zuverlässigen Schutz vor Zecken, Flöhen und anderen Parasiten. Hierbei werden die Parasiten entweder abgeschreckt oder direkt bei Berührung des Tieres abgetötet. Man unterscheidet bei Zeckenhalsbändern grundsätzlich zwischen der chemischen und natürlichen Variante.

Ich möchte Euch hier eine natürliche Variante mit Mikroorganismen vorstellen:

Was versteht man unter Mikroorganismen? Mikroorganismen übertreffen zahlen- und massenmäßig alle anderen Lebewesen bei weitem! Mikroorganismen stellen mit 70 Prozent den größten Anteil an lebender Materie (Biomasse) dar.

Die Zahl der Mikroorganismen (vor allem Bakterien), die auf und im menschlichen Körper existieren, ist etwa 10 – bis 100-mal höher als die Zahl der Zellen, aus denen wir bestehen.

arnineu2

Wie  funktioniert EM-Keramik?

EM-Keramik ist eine japanische Entdeckung, sie kommt in Form einer kleinen Perle, die in ein Rohr geschnitten wird. Es besteht aus Ton, dem während des Kochens wirksame Mikroorganismen (EM) zugesetzt wurden. Diese Methode des Kochens ermöglicht es den Mikroorganismen, sich im Ton niederzulassen und zu halten.

Diese Mikroorganismen werden bei Kontakt mit Wasser aktiviert und übertragen Schwingungen, Magnetresonanzen, die die Rezeptoren der Zecke stören und verhindern, dass sie den Hund erkennen.

EM-Keramik wirkt hauptsächlich durch elektromagnetische Resonanzschwingung, welche für die Parasiten (Zecken, Flöhe, etc.) sehr unangenehm sind. Effektive Mikroorganismen beeinflussen allgemein die Gesundheit durch Regenerationswirkung, sehr positiv!

Ich stehe 100 % hinter EM-Keramik, da ich noch nie in meinem Leben eine einzige Zecke oder einen Floh hatte. Probiert es aus, Ihr werdet begeistert sein. Die Halsbänder bekommt ihr in meinem Online-Shop. Dort findet ihr noch eine größere Auswahl, weitere nachhaltige Produkte und noch mehr Infos über mich und meine vielen Freunde.

Euer Arnold

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DanniKruemelTitel

Danni Büchner: Krümel hat einen miesen Charakter

kruemelDanniEnnestoJensTitel

Krümel: Was Jens wichtig war, tritt Danni Büchner mit Füßen