SommerhausTitel2
Fotos: TVNOW, Instagram/Aurelio Savina
in , , , ,

ANDREJ MANGOLD Schluss mit TV? Aurelio Savinas Appell an RTL

Ob Andrej Mangold immer noch so zufrieden mit sich ist? Im „Sommerhaus der Stars“ schien sein Ego nach oben keine Grenzen mehr zu kennen. Vielleicht waren es zu viele Speichellecker, mit denen er sich in den letzten zwei Jahren umgeben hatte, aber vielleicht war er schon immer so. Schließlich weiß die Öffentlichkeit dank Eva, dass Andrej ein Mensch ist, der ziemlich rücksichtslos nimmt, was er kriegen kann, auch eine Nacht mit einer anderen Frau, selbst wenn er frisch verliebt ist.

Im Nachhinein ist kaum noch zu verstehen, dass Andrej damit so lange durchgekommen ist. Immerhin hat er sich lange dafür feiern und am Ende auch dafür finanzieren lassen, dass er im Fernsehen zwei Frauen rumgemacht hat. Diese zweifelhafte Lebensleistung ist seit seinem Auftritt im „Sommerhaus der Stars“ aber nicht mehr ganz so viel wert. Immer mehr Werbepartner treten den Rückzug an und jetzt fordert auch Aurelio Savina Konsequenzen. Er wendet sich am Donnerstag auf Instagram an RTL als seinen Arbeitgeber.

SommerhausJennyAndrej
Foto: TVNOW

Aurelia Savina: Nicht weiter so mit Andrej Mangold

Aurelia Savina beginnt zunächst mit Lob für die abgesprungenen Werbepartner:

Das, genau das sollte die logischste und normalste Schlussfolgerung sein für Menschen die sich so verhalten ! (…)

Jeder der sich so missachtend gegenüber anderen Menschen verhält, sollte zur Rechenschaft gezogen werden, denn Mobbing hat in der deutschen TV-Landschaft und in sonst keiner anderen etwas zu suchen. ⠀

Aurelio Savina

Und dann spricht Aurelio RTL direkt an:


Auch RTL sollte sich in Zukunft von solchen Menschen distanzieren.

Als mein Arbeitgeber appelliere ich an euch, denn auch ohne solche Individuen kriegt man eine schöne Show auf die Beine….. davon bin ich überzeugt.

Wir sollten mit gutem Beispiel voran gehen, um die wirklich wichtigen Werte AUCH in solchen Formaten zu vermitteln. ⠀

Aurelio Savina
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Aurelio Savina: Andrej Mangold und Jenny Lange sind ganz weit unten angekommen

Auf Nachfrage von „Promis und mehr“ stellt Aurelio Savina klar, dass es ihm grundsätzlich um Mobbing geht und nicht speziell um Andrej Mangold und Jennifer Lange.

Auch wenn ich, sowohl den Basketballer, als auch seine schlechtere Hälfte, schon vorher nicht leiden konnte, weil sie einfach zusammenpassen, das zeigen sie auch jetzt gerade.

Aber davon unabhängig, ich finde es abscheulich, dass Menschen in der Lage sind, so missachtend mit anderen Menschen umzugehen. Sie zu treten, wenn sie schon auf dem Boden liegen, ist das abwertendste und ekelhafteste, was ein Mensch tun kann.

In diesem Fall sind es nun einmal diese beiden und ich habe da eine ganz große Missachtung davor.

Aurelio Savina

Aurelio hat für die Arroganz des Bachelor-Paares kein Verständnis:

Das, was diese beiden und andere Menschen an den Tag legen, wenn sie sich so missachtend ihren Mitmenschen gegenüber verhalten, hinterrücks und sie degradieren und so fertig machen, das ist das absolut Widerwärtigste, wie ein Mensch sein kann. Und ich glaube, jemand, der so ist, der kann einem nur leid tun, denn er ist verloren.

Und diese beiden, die sich so verhalten und alle anderen, die sich so verhalten haben oder verhalten werden, sind in meinen Augen einfach verloren.

Die haben so viele Probleme, die sie mit sich selbst klären müssen, denn so kommt man auf dieser Welt auf lange Sicht nicht weiter. Und wer andere Menschen von oben herab so behandelt, der ist wirklich ganz unten angekommen und mehr ist da auch nicht zu sagen.

Aurelio Savina

Woher kommt der Dünkel?

Für die Zuschauer bleibt auch ein Rätsel, warum sich Andrej Mangold und seine Jenny Lange so weit über Eva Benetatou und ihren Verlobten Chris Broy stellen. Fakt ist, in der ersten Sendung war Eva gemeinsam mit Andrej und Jenny vom ersten bis zum letzten Tag. Warum also glauben Andrej und Jenny, dass sie etwas Besseres sind? Im TV waren sie im Gegensatz zu Eva jedenfalls vor dem Sommerhaus nicht mehr zu sehen. Eva dagegen war bei „Promis unter Palmen“ und „Promi Big Brother„, beides wesentlich größere Formate als der Bachelor.

Am Sonntag geht es auf RTL um 20.15 Uhr weiter, oder schon jetzt auf TVNOW.

Kommentare

Antworten
  1. Sehr ekelhafter, falscher und peinlicher Typ der Bachelor! Pfui! Seine Flamme noch schlimmer! Intrigant und primitiv! Bella tschau, bella tschau, bella tschau tschau tschau!!! Wir wollen solche primitiven Pseudo-Promis nie mehr bei RTL sehen. Warum nennt man solche Leute „Promis“??? Es ist eine Schande!

  2. Ich bitte von RTL, solche Mensch wie Mr Gold RTL braucht nicht im sommerhaus schicken. die sind am schlechtesten paar der Welt. Es gibt andere promis dass die im sommerhaus kommen möchten.

    Mr Gold No Chance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WilliHerrenTitel3

Andrej Mangold: Twitter Gewitter + Willi Herren: „Brechreiz“

AerztegegenTierversucheTitel2

„Herz aus Stein“ Die schlimmsten Tierquäler sind in Homburg