Menu

Promis und mehr

powered by Sigrid Schulz

in , , ,

#AllesDichtMachen – Michael Wendlers ekelhaftester Post

Fotos: Screenshot / Youtube, Instagram / Lauwendlermemes

Kommentar zur Meinungsfreiheit und warum tatsächlich das Ende jeder Freiheit droht

#AllesDichtMachen: Michael Wendler und seine Freunde von der Verschwörungstheoretiker-Front jubeln: Mit #AllesDichtMachen haben sich 53 Schauspieler dazu hinreißen lassen, genau die Menschen zu unterstützen, die tatsächlich Freiheit, Demokratie und jegliche Menschenrechte abschaffen wollen. Um einmal klar zu machen, welche Gesinnung mit dieser Aktion unterstützt wird, wird hier beispielhaft ein Post von Michael Wendler veröffentlicht, der hoffentlich auch dem letzten Menschen mit funktionierenden Gehirnzellen die Augen öffnet.

Dazu muss gesagt werden, dass Wendler & seine Freunde nicht nur mit Wissenschaft nichts am Aluhut haben, sondern auch nichts mit Logik. Das klappt natürlich nur, wenn die Protagonisten an der öffentlichen Front nicht allzu intelligent sind und das trifft auch zu. Deshalb verraten sie sich und ihre wahren Motive ungewollt immer wieder. Und genau das ist Wendler auch bei seinem (bisher) schlimmsten Post passiert.

#AllesDichtMachen: Michael Wendler über Alte und Kranke

Michael Wendler hat bisher endlos viele schreckliche Unterstellungen über andere Menschen gepostet. Unter anderem bezeichnete er Angela Merkel als neue Hitlerin. Aber es gibt einen Post, der an Grauen wirklich alles übertrifft und der sehr klar macht, welche Art von Menschen diese Querdenker wirklich sind. Bei dem Post geht es einmal wieder um die Corona-Impfung. Auf der einen Seite wollen die Querdenker die Impfung nicht, die Impf-Reihenfolge passt ihnen aber auch nicht. Wieso Alte und Kranke zuerst?

Der Ehemann von Laura Müller kennt keine Grenzen – Foto: Telegram / Michael Wendler

Über diesen Post sollten alle mal genau nachdenken, die mit den Querdenkern liebäugeln um wieder Party feiern zu können: Wendler schreibt „überflüssige Bürger„. Das entlarvt seine eigene Denkweise. Für Michael Wendler sind also alte oder kranke Menschen überflüssig!

Einerseits bezeichnen diese Leute Corona gerne als „Greisengrippe“ und kritisieren, dass die Jungen eingeschränkt werden, um das Leben der Alten zu schützen. Andererseits unterstellen sie aber auch, dass die Alten, Behinderten und Kranken zuerst geimpft werden, weil die bösen Satanisten sie loswerden wollen. Was denn nun?

Auch wer jetzt noch so gerne Party machen möchte, sollte unbedingt ganz genau über die Ausdrucksweise „überflüssige Bürger“ nachdenken! Bei den Nazis gab es die Euthanasie-Programme. Da wurden Menschen, die für Nazis überflüssig schienen, einfach umgebracht. Also fühlt euch nicht zu sicher, nur weil ihr vielleicht „echte Deutsche“ seid! Vielleicht liebt ihr das falsche Geschlecht, vielleicht habt ihr den falschen Glauben, vielleicht die falsche Krankheit oder eine Behinderung und auf jeden Fall wird jeder, der nicht jung stirbt alt. Und spätestens dann werdet ihr als „überflüssig“ eingestuft. Das ist das wahre Ende der Freiheit!

#AllesDichtMachen – Den Querdenkern geht es gar nicht um Corona!

Eine ganz wichtige Info ist auch das Folgende: Den Querdenkern geht es gar nicht um Corona! Es gab die Bewegung schon bevor es Corona gab. Und vor ein paar Jahren wurde eben nicht Corona geleugnet, sondern der Klimawandel! Darauf habe ich bereits in mehreren Artikeln hingewiesen. Jetzt hat Wendler auch das mit einem Repost bestätigt:

Screenshot: Telegram / Michael Wendler

Und natürlich geht es in Wirklichkeit weder um das Klima noch um Corona, sondern darum, Rechtsradikalen den Zugriff auf die Macht in westlichen Demokratien zu ermöglichen!

Was die Aktion #AllesDichtMachen betrifft:

Das war eine unfassbare Dummheit und zeigt, wie geschickt die Querdenkerszene Menschen für sich benutzt. Es gibt einige Schauspieler, die sich im Nachhinein distanziert haben. Trotzdem werden sicher viele Zuschauer bei Produktionen mit Teilnehmern dieser Aktion eher nicht mehr einschalten. Und das wird auch das Dilemma für ihren Arbeitgeber. Natürlich dürfen sie deshalb nicht entlassen werden, aber die Frage, ob die Zuschauer diese Schauspieler weiterhin sehen wollen, wird auf Dauer kaum ignoriert werden können.

Auf der anderen Seite: Wir sind alle Menschen und wir machen ALLE Fehler!

Antworten

Die mobile Version verlassen